Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er hat davor angedeutet, dass er geht... Das mit dem Router ist ne Lüge..

Ich habe angedeutet das ich gehe, wenn mich einer grundlos noch einmal killt(bin aber nich rausgegangen sondern wegen dem router rausgeflogen)!!! Denkste du ich interressiere mich so dafür das du nich mehr mit mir boosten willst das is mir scheiß egal es gibt genug andere leute hier die boosten wollen!! Nur ich finde es unverschämt das du mich als Lügner bezeichnest und ich sags zum letzten mal, dass ich nachdem ich die wildcard hatte noch min. 1h da war da hätten sich minimum 20 leute die wildcard noch holen können. ALSO NICH MEIN PECH !!!

Geschrieben
Suche Leute zum Auszeichnungen boosten!

SO auf MO, 1 Uhr

1. Alkaholik187

2. kingknife

3.

4.

MO auf DI, 1 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

Bitte auch im PSN melden!!

bin heute dabei

hast mich ja im psn einfach in chat dein einladen ;)

Geschrieben
Freitag auf Samstag um 00:30 ist Treff..

Okayy^^..

Jeder der die Top Squad Wild Card braucht, der soll sich hier eintragen:)...

1. x-Ma3sTRo-x

2. Snake957

3. kingknife

...

Ma3stro du weist genau so gut wie ich, dass ich weder abgehauen bin, noch abhauen werde!

Geschrieben

Suche Leute zum boosten für freitag auf samstag treff im psn chat 00:30

1. kingknife

2.

3.

4.

geboostet wird der reihe nach jeweils 30 kills, das kann man dann noch im psn chat besprechen

Geschrieben

Suche Leute zum boosten für freitag auf samstag treff im psn chat 00:30

1. kingknife

2.

3.

4.

geboostet wird der reihe nach jeweils 30 kills, das kann man dann noch im psn chat besprechen wie lang bis der nächste dran ist

Geschrieben

Servus,

suche noch eine person fürs boosten heute um 00:30 gehts los wer lust hat soll sich im psn oder hier vor 00:00 melden die liste:

1.kingknife

2.hey_hou

3.I3uI2nZ

4.

geboostet wird der reihe nach jeder kommt dran wir machen dann so ca. 30kills für auszeichnungen und dann wird gewechselt bevor der nächste dran ist sollte er bescheid geben welche auszeihnung er boosten will, am wichtigsten ist nich aus der reihe zu tanzen und sich an die anweisung halten dann klappts mit den auszeichnungen ;)

Geschrieben

1.Patrick_K_92

2.Koepke000

3.J18T01H15G

4.M-W-A

5.Tourist87 (kann nur am WE)

6.LOMMY

7.cookiesman74

8.DoomDisaster

9.l3ul2nZ

10.Kasel95

11.kingknife (ersatz wenn jmd nich kommen sollte hab die wildcard schon)

Ersatz. 1. PL_ViPeR1990

Geschrieben
is ok, dan am Mittwoch, alles gute an Mutti

is auch ok

1.Patrick_K_92( ich weiss selber net ob ich heute kann)

2.PL_ViPeR1990(vllt.)

3.PLAYSE91

4.Tourist87

5.badmoses

6.kingknife

bin dann bei euch dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...