Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Lassen wir uns überraschen Der Ablaufplan ist gut und wenn sich alle dran halten kann man allein in einer Runde schon etliche WC's erreichen und so bekommt jeder was ab Zitieren
Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wer braucht denn alles nur noch kills? Wie oft willst du eigentlich noch fragen? Zitieren
Raini Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 So Kinners, ich werd jetzt ein wenig vorschlafen. Wir sehen uns um 3:00 Uhr Zitieren
Raini Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin Leute Plane für nächste Woche Freitag, also Samstag morgen eine Saviour und Avenger Nacht Plane für 4 Leute 1. Prototype1994 2. Raini ? 3. Blackangel887462 ? 4. Treff wäre am Samstag morgen 2.30 Uhr Ablaufplan folgt wenn wir voll sind Avenger werd ich bis dahin schon haben Aber natürlich trotzdem dabei Zitieren
Raini Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 So da ich LW hab, schreibe ich schonmal den Ablauplan , an den sich so und so keiner hält ... Für welche Uhrzeit hast du die Aktion festgelegt? Das dauert ja Stunden Zitieren
Raini Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Zu 1.: Ich dachte bei Naval Surface muss man 5 Roadkills mit einem Boot in einer Runde machen? :emot-raise: Zitieren
Raini Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ja so gesehen geht dasdA reichen aber auch kills mit der bootsbewaffnung Hat bei mir nicht funktioniert. Nach 5 Kills mit den Bordgeschützen erhielt ich anstatt der Naval Warface Trophy die Transport Vehicle Trophy :emot-raise: Zitieren
Raini Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Samstag auf Sonntag hätte ich auch Zeit, d. h., wenn ihr mich überhaupt wollt Zitieren
Raini Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 @ Proto: Ich schlage vor, dass du einen fünften Spieler deiner Wahl heute Abend zu uns in die Runde lässt. Ich selber habe zur Zeit routerbedingte Internetprobleme und kann es nicht verantworten, die ganze Runde auf dem Gewissen zu haben wenn ich abschmiere Zitieren
Raini Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Am Besten kommen wir jetzt alle wieder runter und besinnen uns darauf worum es hier eigentlich geht, nämlich Mr. Bad Company Es kann doch nicht sein dass hier ein User nach dem anderen an die Wand genagelt wird Zitieren
Raini Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich setze mal eine neue 5-Mann Runde für Freitag auf Samstag Nacht, 2 Uhr an. 1. Prototype1994 (?) 2. LittleD-246 (?) 3. Raini 4. TobiGoFast 5. (?) Folgende WC's möchte ich in Angriff nehmen und am Besten auch erreichen, dann gibt es Mr. Bad Company Naval Surfave Warfare Gold Patch (noch benötigte zwei Naval ... Trophies) 1 on 1 Air Chopper Chopper Staying Dry (noch benötigte 47 Roadkills) ähm, ja. Das dürfte alles gewesen sein Ablauf wie gehabt. Anmeldungen sind erlaubt, es bleibt allerdings bei 5 Spielern. Zitieren
Raini Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Little hab ich den Link auch ins Profil gegeben und werd ihn heute Abend auch mal im MSN anschreiben. Aber sag mal Alter, schläfst du eigentlich gar nicht? Du hast doch Ferien? Wenn ich Urlaub habe, fall ich nicht vor 12 Uhr Mittags aus der Kiste Zitieren
Raini Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann ich auch noch mitmachen BitteHatte gestern meine PS3 nicht bekommen aber heute kriege ich sie. Vllt. kann auch nicht mitmachen aber da kann ich so um 12:00 Uhr bescheid sagen. Für heute Nacht oder Freitag? Zitieren
Raini Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 is jetzt nich böse gemeint Mighty aber du beschwerst dich darüber das nix geht in der nacht wobei du ja nicht ma selbst online bist sondern ich bin ja für dich online von daher bissl weniger aufregen oder meinst net? Versteh ich das richtig dass du für ihn mit seinem Account boostest? Zitieren
Raini Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Da ich morgen Urlaub habe, würde ich gerne heute Nacht schon etwas starten. Proto, wie schauts aus? Du hast doch eh Ferien? Und weißt du ob Linking Zeit hätte? @ zuicide: Wenn wir vier zuverlässige Leute zusammenbekommen, kannst du bei uns mitmachen Zitieren
Raini Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich sag's doch, die Jugend von heute. Keine Ausdauer mehr Spaß beiseite, kann ich verstehen Aber aufgegeben wird nicht, dir fehlen doch nur noch 5.000 Kills bis Platin Zitieren
Raini Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn alles klappt und die Trophäe auch erscheint ja Zitieren
Raini Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 So hier die Liste für heute 1. Raini 2. Little-D246 3. Gorgoth_999 4. Prototype1994 Ablaufplan, wird hoffe ich noch von Raini geschrieben Neue Liste: 1. Raini 2. Prototype1994 3. LittleD246 4. Tpay94 5. Gorgoth_999 6. Albert_Wesker Ablaufplan wie gehabt und in dieser Reihenfolge. Jeder eine Wildcard, die er im Textchat ankündigt und dann der nächste. Ich persönliche bestrebe 1 on 1 Air, Chopper Chopper (noch 8 Helis), Naval Warface Gold Patch (noch eine Trophy) und Staying Dry. Im Großen und Ganzen alles eine Sache von 30 Minuten. Zitieren
Raini Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Treffpunkt ist um 2:00 Uhr im Textchat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.