Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe das klappt auch alles wie geplant :) Und wie gesagt, jeder darf in seiner Runde machen was er will, aber wenn die Runde zu Ende ist, ist der nächste dran.

Je nach Uhrzeit können wir uns dann überlegen, ob wir noch eine zweite Runde dranhängen :cool2:

Geschrieben
das hoff ich auch, freu mich schon total drauf, wielange hat man ca. Zeit 30 Min.?

Seit wann endet eine Map nach Zeit? :D Ich weiß nicht nach wie vielen Kills die Map endet. 100?

Wir werden wahrscheinlich eh Erorberung spielen. Ich hab noch nie einen leeren Goldrush-Server gefunden :skep:

Geschrieben

@ Blackangel: Bin ich dagegen. Dadurch ist die Runde schneller zu Ende und derjenige der boostet hat weniger Zeit zur Verfügung ;)

Erinnere dich was MOE letzte Woche durch die wilde Rumballerei passiert ist. Oh Freude, bei 51 Kills war die Runde zu Ende :emot-raise:

Geschrieben

So, nochmal für alle die heute Abend teilnehmen werden das Konzept. Ich will das ordentlich über die Bühne bringen und nicht wieder wie das letzte Mal morgens um 5 mit leeren Händen ins Bett gehen.

Teilnehmer:

Stefan3009

Ucki

huslum (? hab nichts mehr von ihm gehört)

Blackangel887462

Raini

+ 1 evtl. Ausweichkandidaten falls einer abspringt ;)

Jeder Teilnehmer sucht sich vorab seine Wildcards aus, die er gerne machen würde und teilt diese den anderen Teilnehmern am Besten vorab per PN mit.

Man trifft sich vorab im Text-Chat um sich gegenseitig kurz kennenzulernen und ggf. zu adden. Anschließend begibt man sich auf Serversuche. Sobald jemand einen gefunden hat, teilt er dies den anderen im Textchat mit und dann joinen alle über diesen rein.

Anschließend verabredet man sich in der Nähe einer gegnerischen Flagge (außerhalb des Wirkungsbereichs, damit diese nicht eingenommen wird) damit diejenigen, die gestorben sind sich dort gleich wieder einfinden können und nicht quer über die halbe Map rennen müssen.

Pro Runde boostet (der Ordnung halber) nur ein Teilnehmer, die anderen Spieler müssen sich so lange gedulden. Ich habe selber letztens erst erlebt in was für einem Chaos das enden kann, wenn jeder macht was er will :skep: Deshalb bitte auch keine wilde Rumballerei. Erst letzten Freitag haben wir erlebt, dass die Runde bei 51 Kills zu Ende war, ganz toll :skep:

Während der Runde kündigt der Spieler der dran ist im Textchat die nächste Wildcard an, die er beabsichtigt.

Bei Full Deck (52 Kills in einer Runde) bieten sich nachfolgende WC's natürlich an:

Snake Eyes -> 11 Kills mit zwei unterschiedlichen Klassen

(am Besten direkt in Verbindung mit 20 Headshots in einer Runde, kA wie die WC heißt )

Daraufhin hat der Spieler nach 22 Kills bereits die WC's Snakeeyes und 20 Headshots.

Beat the House -> 15 Kills mit Granaten

usw.

Ich muss noch einmal betonen, dass die restlichen Spieler sich bitte gedulden bis der jeweilige Teilnehmer fertig ist.

Soweit alle einverstanden?

Geschrieben

Nein, weiß ich nicht da ich nicht wieder wie letztes Mal mit leeren Händen ins Bett gehen möchte ;):D

Die Im Squad gibt's kein Ich Trophy hab ich.

Full Deck brauchen wir denke ich alle noch ;)

Geschrieben

Na schön, dann mein Vorschlag: Dann machen wir die "Im Squad gibt's kein Ich" Trophy für diejenigen, die sie noch nicht haben direkt als erstes ;)

Und erst ab der zweiten Map wird dann geboostet.

Geschrieben
Hey sry hey_hou,

aber waren gestern in so einer schönen Runde und wollen diese gleich heute weiter fortsetzen.

Somit sieht es bei mir für heute so aus:

1. Blackangel887462

2. Huslum

3. stefan3009 / Ucki (einer der beiden wars, weiß es aber grad nichmehr^^^)

4. SchwarzerEVO

aber ihr seit ja auch schonwieder 3 von 4 Gamern:

1. **frei**

2. rEviVeD_oZz

3. LordTier [inkl Headset]

4. grossmogul82

;)

Viel Erfolg ;)

Lg Angel

pffff und mich hast du wieder vergessen :cry2:

Geschrieben
...weil sie eingeschlafen sind...

Beziehst du das auf mich? *hust* :D

@ Proto: Ich würde das gerne wieder so durchziehen wie letzten Sonntag mit Little, Blackangel und Huslum. Jeder hatte sich vorab seine Wildcards, auf die er abzielt, rausgesucht und dann nach und nach im Textchat angekündigt. Und keiner kam dem anderen in die Quere :cool2:

Im Großen und Ganzen fehlen mir noch 24 Auszeichnungen. Ich persönlich ziele diesmal auf folgende WC's ab:

Clear Skies -> 5 Kills mit Luftabwehrgeschütz

Combat Aviator Gold Patch

(lässt sich beides hervorragend mit Chopper Chopper verbinden)

Objective Attack Gold Patch -> natürlich nur dann möglich, wenn wir eine GoldRush Map erwischen. Ich würde dann gerne nach und nach mal eine Goldkiste zerstören.

Staying Dry -> 50 Roadkills mit einem Wasserfahrzeug

1 on 1 Air

1 on 1 Sea -> ist klar

Strike -> 5 Kills innerhalb von zwei Sekunden

Deuces are wild -> Von jeder gegnerischen Gattung zwei Gegner eliminieren

(ließe sich hervorragend mit Staying Dry verbinden)

Geschrieben

Bloß dass ich, nachdem ich Freitag Nacht eingepennt bin noch erschienen bin ;):D

Ohne Little wäre Samstag Nacht nichts gelaufen, du bist unser Held Little :D

Aber um 6 Uhr in der Früh war dann eh die Luft draußen, noch bevor ich gegangen bin ;)

Geschrieben
Ablaufplan

Little macht die Eier und ich schreibe den Ablaufplan :biggrin5:

So als erstes Treffen wir uns um 3.30 Uhr zum Text Chat !

Da ich auf ALLE Verlass habe, sollten sie auch kommen :biggrin5:

Wie gesagt Treff 3.30 Uhr im Text-Chat . Ich lade euch dann alle zum Text Chat ein. Nachdem wir alles beredet haben, gehts zur Serversuche !!!

Jeder sucht einen Server ... ! Wer jemand einen leeren findet dann schreibt er das in den Text Chat, will niemanden sehen der nich sucht. ;)

Nachdem wir einen gefunden haben und wir alle drin sind fangen wir alle mit der WC Strike an.

Hier die Reihenfolge:

1. Jack1993

2. Raini

3. stefan3009

4. LordTier

5. Headshot ins Bein

6. Huslum

7. Little-D246

8. atesclan

9. Blackangel887462

10.Prototype1994

11.LinkingChoice

Linking hilft einfach nur, deswegen geht er nach der Strike WC raus.

(Dafür im Voraus Danke Linking :smile:)

So wir sind 11 Mann.

Jack fängt an, Es stellen sich 5 Leute vom Gegnerteam auf ein Fleck, dann wir Jack C4 werfen und drück ab ! :smile:

Es macht keiner Scheiße ! Wir können das schnell durchziehen oder langsam wenn alle nur scheiße machen ...

Ich bitte das es schnell gehehn muss ! :eek6:

Wenn dann alle ihre WC Strike haben, dann geht es mit normalen Boosten weiter !!!

Also haltet euch an die Regeln !!!

Wenn ihr euch net benemmt, dann wird euch Raini kicken :biggrin5::smile:;):biggrin5:

Also wer frage hat an mich ...

Man schießt sich :cool2:

Und wie läuft das "normale" boosten dann ab? Auch gemäß der Reihenfolge bis jeder hat was er sich vorgenommen hat? :cool2:

Und japp, wer sich nicht benimmt wird gesperrt :D

Geschrieben
der böse Huslum....

Sorry wer zuerst kommt malt zuerst da es nur für 4 Leute ist. Ausserdem steht noch gar nicht fest ob Raini dabei ist, hast immer noch die chance darauf. Warst der zweite der zugesagt hat also bist dann auch die Nummer 4 wenn Raini nicht kann. Wenn du dann noch willst da der böse Huslum dich gekickt hat.

Also pipi aus die Augen kommen noch genug solch Nächte!!! :biggrin5:

Bloß dass der Raini geneigt dazu ist, teilzunehmen aber noch nicht weiß, ob er dort wieder gerade aus blicken kann :biggrin5:

@ Tier: Besser einen mehr, als einen zu wenig ;)

Geschrieben
OK

Da ich der jenige bin der diese Boostnight ins Leben gerufen hat entscheide ich auch. Um den ganzen wirwar jetzt entgegen zuwirken gehe ich auf Anfang

zurück, das heisst

1.Huslum

2.Blackangel

3.Ucki

4.Raini/Moe_david

Raini entscheidet sich bitte bis Freitag Abend ob er dabei ist oder nicht, ansonsten rutscht david in die Liste!!

Wieso nicht Moe UND ich? ;)

Geschrieben

Hier nochmal der Übersichtlichkeit halber der Ablaufplan für heute Nacht:

@ Proto: Nimm es mir nicht übel, aber ich halte es für keine gute Idee nach Strike das boosten unorganisiert frei zu geben. Außer dass wir uns alle in die Quere kommen wird das nichts.

Meine Vorschläge daher:

1. In jeder Runde boostet von jedem Team nur ein Spieler. Diese Spieler kündigen im Text-Chat an, welche WC sie als nächstes in Angriff nehmen möchten und der Rest hält still. Bei 10 Spielern (hoffen wir dass auch alle da sein werden) wären das entsprechend 5 Runden. Zeitaufwand = enorm.

2. Wir wechseln pro WC reihum. Ein Beispiel: Ich booste Deuces are wild, danach folgt Blackangel mit FlyBy (als Beispiel), danach du Proto usw.

Und nach dem letzten Spieler geht das Spielchen wieder von vorne los. Grundsätzlich gilt auch hier, dass der Spieler der dran ist die WC die er beabsichtigt im Textchat ankündigt und der Rest still hält. Zeitaufwand = gering.

So als erstes Treffen wir uns um 3.30 Uhr zum Text Chat !

Da ich auf ALLE Verlass habe, sollten sie auch kommen :biggrin5:

Wie gesagt Treff 3.30 Uhr im Text-Chat . Ich lade euch dann alle zum Text Chat ein. Nachdem wir alles beredet haben, gehts zur Serversuche !!!

Jeder sucht einen Server ... ! Wer jemand einen leeren findet dann schreibt er das in den Text Chat, will niemanden sehen der nich sucht. ;)

Nachdem wir einen gefunden haben und wir alle drin sind fangen wir alle mit der WC Strike an.

Hier die Reihenfolge:

1. Jack1993

2. Raini

3. LordTier

4. Headshot ins Bein

5. Huslum

6. Little-D246

7. King of Hell2310

8. Blackangel887462

9.Prototype1994

10.LinkingChoice

Linking hilft einfach nur, deswegen geht er nach der Strike WC raus.

(Dafür im Voraus Danke Linking :smile:)

So wir sind 10 Mann.

Jack fängt an, Es stellen sich 5 Leute vom Gegnerteam auf ein Fleck, dann wir Jack C4 werfen und drück ab ! :smile:

Es macht keiner Scheiße ! Wir können das schnell durchziehen oder langsam wenn alle nur scheiße machen ...

Ich bitte das es schnell gehehn muss ! :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...