Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Kujko und Edik-L:

Aufgrund euren Beleidigungen gegenüber anderen Usern erhaltet ihr nun eine 10-tägige Denkpause. Beim nächstem Verstoß dieser Art wird daraus eine dauerhafte Sperre.

@ All: Was ihr im PSN macht, interessiert uns nicht und geht uns nichts an. Doch sobald ihr anfangt, andere User im Forum zu diffamieren und beleidigen, erhaltet ihr wie Kujko und Edik-L eine kleine Denkpause ;)

Und nun bitte B2T, alles weitere zu diesem Thema werde ich kommentarlos löschen.

Geschrieben
  Prototype1994 schrieb:
schreib jetzt jet die liste für freitag

1Prototype1994

2Little-D246

3LinkingChoice

4.Kicker59

5.Harry14552

6.

Wenn du mir jetzt noch die Uhrzeit nennen würdest, wär ich dir dankbar ;)

Geschrieben
  Prototype1994 schrieb:
sry Raini :smile:

treff 1.30 uhr

hattest du nicht mal mit BFBC aufgehört ca. ein halbes jahr ??? ;):biggrin5:

Hat dir das Vegeta gesagt? :D Ja, hatte ich aber jetzt wieder angefangen ;)

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt bin ich dabei :smile:

Geschrieben

Die Organisation hört sich schon mal sehr gut an :cool2: Ich hoffe es klappt auch mit der Umsetzung ;)

btw: Meine PSN-ID ist NICHT Raini ;) Die ID gibts zwar aber das bin nicht ich. Ich werd euch dann mit einem entsprechenden Hinweis heute Abend oder morgen adden.

Die "Im Squad gibts kein Ich" Trophy hab ich im Übrigen auch noch nicht :smile:

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele aber wat solls, ich komm auch so irgendwie zu meiner Mr. Bad Company Trophäe. Ich hab zwar Verständnis dafür, dass nicht 50 Leute mitwirken können aber dass man mal schlechte Erfahrungen mit Online Verabredungen gemacht hat kommt immer wieder mal vor und ich werd sicher nicht auf Knien betteln, irgendwo mitwirken zu dürfen ;)

Geschrieben

@ thahustler74:

Sehr diplomatisch ausgedrückt, aber nicht zutreffend.

Dass man die Runde nicht mit 20 Leuten machen möchte ist für mich durchaus legitim. Aber wenn ich lese, dass andere Mitspieler nicht erwünscht sind, entspricht das nicht meiner Einschätzung einer Community, sondern einer Zweiklassengesellschaft. "Ich kenn dich nicht, also lass ich dich nicht bei mir mitspielen".

Und wenn du sagst, dass dies dein erstes Mal an solch einer Veranstaltung ist, darf man sich interessanterweise die Frage stellen, wie die Lobby der "fixen" Spieler ihre Mitspieler bestimmt haben? Mit dem Dartpfeil?

Aber wie gesagt, mir ist das Gleich. Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem Spiel ;)

Geschrieben
  Vegeta300 schrieb:
Little D du kannst dich auf Raini verfassen, hat mir bei GTA 4 Platin geholfen und hat immer alles geklappt also ich schreibt jetzt Raini dazu vielleicht bin ich auch dabei aber versprechen kann ich nix

Wenn ich dabei bin da helfen ich ist doch klar :biggrin5:

Ihr habt mir ja auch geholfen:biggrin5:

Das ist sehr nett von dir und hat auch immer sehr viel Spaß gemacht :cool2:

Ich bin mal gespannt wie sich LittleD oder prototype sich dazu äußern werden.

Geschrieben

Für mich ist das Spiel erstmal gestorben :dozey: Außer ich kann dem ein- oder anderem noch bei etwas helfen. Dann aber nicht mitten in der Nacht, ich bin jetzt erst wieder aufgewacht :D

Ich frag mich ganz einfach, wofür man erst groß eine Planung anlegt die man letztendlich dann doch wieder über den Haufen wirft? Aber ich reg mich gar nicht weiter auf und sag vielen Dank für die Im Squad gibts kein Ich Trophy... nach drei Anläufen und vier verschenkten Stunden

Geschrieben

Die Im Squad gibts kein Ich Trophy hab ich ja erhalten, nach drei Anläufen worüber ich mich eh aufgeregt habe :dozey:

Nur nachdem alle bis auf Hustla und ich die Full Deck WC hatten war dem anderen Team die Planung auf einmal egal, sodass er und ich nach 4 Stunden mit (fast) leeren Händen da standen aber einiges an Erfahrung reicher :dozey:

Geschrieben

@ MOE & Linkin: Könntet ihr bitte aufhören euch gegenseitig zu beleidigen? Ich war auch enttäuscht als ich mit leeren Händen ins Bett ging aber wenn ihr euch schon stressen müsst, dann macht das bitte privat und nicht öffentlich ;)

@ Proto & Little: Ich muss mir mal aufschreiben was mir noch fehlt aber da kann man doch sicher was machen oder? :D

Geschrieben
  Blackangel887462 schrieb:
*g*

Dann stand sicherlich nichts in deiner Freundesanfrage drin, oder ?? ;)

Einfach nen kleinen Vermerk auf BFBC boosten reintippen und dann passt das ;=)

Komisch, meine Freundesanfrage hast du auch so angenommen :skep::D

Ich hab Stefan mal eine PN geschrieben ob ich am Wochenende auch teilhaben kann ;) Und du weißt was das bedeutet: artig sein :D

Geschrieben

Wie mir scheint ist ihm noch nicht aufgefallen, dass ich seinen Beitragszähler runtergekürzt hab :skep::D

Bei dir wusst ich ja gleich wer du bist daher nahm ich die Anfrage an,

da ich hier i mForum ja auch schon öfters was von dir gelesen habe, oder über dich - da wusste ich gleich wo ich dran bin ;)

pfff, hast du ne Ahnung was du dir da angetan hast :skep::D

Spaß beiseite ;) Ob ich mitmache, hängt vom Squad-Leader (Stefan3009) ab.

Aber als Konzept schlage ich folgendes vor:

(Danke an thehustler74, der letztes Mal ein Top Konzept ausgearbeitet hatte, das nur leider an der Umsetzung scheiterte :D)

Jeder Teilnehmer sucht sich vorab seine Wildcards aus, die er gerne machen würde und teilt diese den anderen Teilnehmern am Besten vorab per PN mit.

Man trifft sich vorab im Text-Chat um sich gegenseitig kurz kennenzulernen und ggf. zu adden. Anschließend begibt man sich auf Serversuche. Sobald jemand einen gefunden hat, teilt er dies den anderen im Textchat mit und dann joinen alle über diesen rein.

Anschließend verabredet man sich in der Nähe einer gegnerischen Flagge (außerhalb des Wirkungsbereichs, damit diese nicht eingenommen wird) damit diejenigen, die gestorben sind sich dort gleich wieder einfinden können und nicht quer über die halbe Map rennen müssen.

Pro Runde boostet (der Ordnung halber) nur ein Teilnehmer, die anderen Spieler müssen sich so lange gedulden. Ich habe selber letztens erst erlebt in was für einem Chaos das enden kann, wenn jeder macht was er will :skep:

Bei Full Deck (52 Kills in einer Runde) bieten sich nachfolgende WC's natürlich an:

Snake Eyes -> 11 Kills mit zwei unterschiedlichen Klassen

(am Besten direkt in Verbindung mit 20 Headshots in einer Runde, kA wie die WC heißt )

Daraufhin hat der Spieler nach 22 Kills bereits die WC's Snakeeyes und 20 Headshots.

Beat the House -> 15 Kills mit Granaten

usw.

Ich muss noch einmal betonen, dass die restlichen Spieler sich bitte gedulden bis der jeweilige Teilnehmer fertig ist.

Geschrieben

(ich hab nen MOD gelobt -> Alter ich muss krank sein!!! xD^^ )

:skep::D

Und Raini, wie schauts bei dir SO aus ?

Also So 2 Uhr früh?

Da werd ich kaum zocken können, geschweigedenn geradeaus schießen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...