Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soo es gibt eine kleine Planänderung. Ich habe Entschieden, dass jeder nur 2 Auszeichnungen machen darf!! D.h. Strike + eine ausgewählte Auszeichnung.

Auszeichnungen wie Full Deck, oder Headshots werden ausgeschlossen da diese viel zulange dauern würde wenn mehrere die machen wollen! Es muss nicht alles in einer Nacht geschehen! Bitte aktzeptiert dies. In den Ferien gibts garantiert noch mehr Boostnights. Die Auszeichnungen kommen nicht von heut auf morgen, da muss man schon etwas länger dran sitzen. Wie sagt man so schön: "Manchmal ist weniger mehr!" Ich habe hier mal eine neue Liste für euch angefertigt. :)

1. CyberAkuma_1994 (Strike, Laser Marker Trophy 1x)

2. NuclearMachine (Strike, Fly-by)

3. AlbertWesker (Strike, Fly-by)

4. bankz ( Strike... )

5. grossmogul82 (Strike, Naval Surface)

6. schwiltzek (Strike, Fly-by )

7. OxHannuzxO (Nur Hilfe)

8. ChaiinSaw(Nur Hilfe)

9. dsk2015 (nur Hilfe)

10. Lordtier ( hilft nur bei strike mit )

11. Sepp303 ( ? )

12. tgking (Strike, Fly-by)

Geschrieben

MiggDaddy, wenn du möchtest heute Nacht um 1.30 Uhr da sein! Da wir schon vollzählig sind Plan ich dich mal als Ersatz ein. Komm bitte trotzdem on. Weil ich mir bei manchen nicht so sicher ob alle da sein werden. Haupt-WC ist die Strike. Möchtest du die auch machen oder nur helfen?

Geschrieben

So also gestern lief ja mal garnichts. Kein Ahnung warum. @ Blackangel ich möchte dir mal meine Eindrücke präsentieren die die Leute vollbracht haben und heute bei dir mitmachen. ALso kommen wir zu Mighty Bison. Er hat zu Afang keinen Scheiß gebaut, aber sobald er seine Auszeichnung hatte ist er einfach verschwunden ohne anderen weiter zu helfen. Und zu OxHannuzxO: Er ist nochnichmal erschienen.. Er hatte auch nicht bescheid gesagt...

Geschrieben
Hey ho!

Du hast jetzt bloß das hier verändert:

FR 2 Uhr (Donnerstag auf Freitag) / 16.10.2009

1.Blackangel887462

2.CyberAkuma_1994

3.tiroler

4.Sepp303

5. NuclearMachine

oder?

Joar, das passt so - warst ja der erste der sich eingetragen hat ;)

Wie hast du denn am Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Zeit Tiroler ?

Da soweit ich weiß da Nulear ausfallen wird kannst du da auch supergern mitmachen ....

Lg Angel

Von Donnerstag auf Freitag kann ich nicht, sry. Ich flieg am Freitag um 5 Uhr morgens nach Malle :cool2:

Geschrieben

Werde dir bei Kills gerne helfen. Ich selber würde auch gerne Kills boosten. Aber bei Gelegenheit auch mal 1 - 2 Abzeichen machen. :) Also bin heute dabei und dann nächste Woche werd ich auch nochmal Garantiert dabei sein. Wie oft weiß ich noch nicht genau.

Geschrieben

Hi Leute bin ausm Urlaub wieder da und mache direkt ma wieder neh Boostnacht. :) Ist aber neh kleinere Nacht. :)

Treff: 21. Oktober Nacht von MI auf DO - 2 Uhr Textchat

1. NuclearMachine

2.

3.

4.

Tragt euch am besten selbst ein. :)

LG Nuclear :cool2:

Geschrieben

Online-Boost - Battlefield: Bad Company // Termin sobald Gruppe voll ist

Es werden keine Kills geboostet, sondern nur die Auszeichnungen.

Da die Server immernoch gut gefüllt sind, wird der Termin wohl so um 1 Uhr sein. Nehmt euch reichlich Zeit mit, da ich z.B. 50 Kills mit einem Boot machen muss dauert das ganze schon etwas.

1. NuclearMachine

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Man kann die Boot Roadkills auch am Helligem Tage boosten xD. Macht ein Chat auf der der boostet geht in ein Team. Seine beiden freunde ins andere. Ihr geht auf eine Map am besten Gold Rush Oasis und macht ein Treffpunkt aus. Und dass geht dann ein par Stunden so. Oder auf end of the line gold oder eroberung.

Ok, danke für dein Tipp.

Werden wir dann erstmal zu 3. versuchen.

1. NuclearMachine

---

2. Al_Franco

3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...