NuclearMachine Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wann gibt es das nächste Treffen für die Auszeichnungen? Mir fehlen einige... Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wärs möglich das ich auch noch beitrete? Wäre cool wen ja. PSN: NuclearMachine einfach adden und kleinen Text hinterlassen. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Bin auch dabei. 1. lisa-marie1996 2. Kamil_K1P 3. NuclearMachine 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Sorry ich hab das echt verpennt heute. Können wir das heute nochma machen mir fehlen noch ganz schön viele ^^ Full Deck, Mit 2 Klassen 11 Kills, 20 Kopftreffer, Chopper Chopper, 15 Kills mit Granaten, 5 Kills in 2 Sekunden, 4 Roadkills mit heli, 5 Minuten mit Passagieren fahren, 50 Roadkills mit Boot, 1 on 1 Air, 50, Savior Trophies, 10 für Kilfestellung bei Kill, 5 Kills mit Flugabwehr, 10 Kills mit Sprengstoff, 5 K mit Boot und 5 K mit Transportfahrzeug. Wäre nett wenn ich ein paar davon auch machen dürfte. ^^ Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ok also sollen wir uns nächste Woche Freitag wieder treffen? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 1. Prototype1994 2. Blackangel887462 3. stefan3009 4. grossmogul82 5. LordTier 6. Huslum 7. NuclearMachine 8. 9. 10. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Nett, dass ich einfach rausgenommen wurde. Kann aber eh nicht am Freitag. Von daher werde ich nur von Samstag auf Sonntag dabei sein können, also der nächste der Boostnacht organiesieren möchte, kann mich direkt schonmal einplanen. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Leute. Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber wer hätte Lust heute um 3 Uhr ein Boostnacht zu spielen. Läuft eigentlich genau so ab wie gestern Nacht. Also alle um 3 Uhr im Chat erscheinen und dann sucht einer einen leeren Server. Wir brauchen um die 10 Leute, jeder der Lust hat schreibt es hier ins Forum und ich werde den/die jenige/n eine PSN-Anfrage senden. Haupt-WC für diese Nacht wäre ebenfalls die WC Strike. Andere wie Full Deck könnten mit Zustimmung von ALLEN auch durchgeführt werden. Zusätzlich würde ich sagen das jeder der heute mitmachen will 5 Wildcards, Patches oder Trophies(außer WC Strike) zusammen mit seinem PSN Name dazupostet. Sollten wir zügig durchkommen könnten wir auch evt. (durch Zustimmung aller beteiligten) jede Auszeichnung machen die er braucht. Beginnen wir aber nur bei der WC Strike +5 andereAuszeichnungen. Ich hoffe es ist alle erklärt und dann fang ich man an. BOOSTNACHT - 3.00 UHR im Chat 1. NuclearMachine (Full Deck, Beat The House, Fly By, Headshots & 1 on 1 Air) Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab boots team also noch 3 man ich hab kp wer da noch strike brauch also add mich einfach mal denn kann ich die heute nacht auch noch zu dir schicken Also beudeut das, dass du 6 Leute am start hast? Wenn ja wäre das sehr günstig. Ich schicke dir & AggroBonze mal eine Anfrage. Edit: Battlefield Bad Company: Boostnacht - 3.00 Uhr im Chat 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. 8. 9. 10. Dies ist noch nicht die Reihenfolge, dafür wer als erster, zweiter.. die WC Strike macht da ich noch nicht weiß ob die Freunde von LordTier auch WC's machen wollen. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Klar Proto wieso nicht bekommst sofort neh Anfrage. Ähh und atesclan die Nacht ist heute und nicht nächste Woche. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie läuft sowas ab also ich brauche jetzt z.B Strike,Full Deck,Headshots z.B ich bauche ncoh mehr^^Was ist wenn einer keine WC bekommt was dann??? Und wie gehen die WC: Squad Wild Cards und Top Squad Wild Card? 5 Leute aus dem Gegnerischen Team stellen sich eng zusammen und der andere wirft C4 in die 5 Leute und drückt ab. Die WC'S hat jeder die Chance diese zu machen die ihm fehlen. Jeder kommt dran, da ich das systematisch mit nehr Liste einplane. Wenn jedoch jeder ankommt "Ich zuerst! Ich zuerst!" gibt das Chaos und es dauert viel länger. Und Squad Wildcards gehen am besten mit nur 2 Leuten. Beispiel Squad Wild Cards: Beide machen 10 Kills. Danach aufn Haus und dann runterspringen so das man weniger als 50 Leben hat. Dann heilt das eine Squadmitglied sein Squadmitlgied. Das wird solang gemacht bis beide die Kills und die Hilfepunkte zusammen haben. Fertig. WIllst du eigentlich auch mitmachen?? Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Da steht helfen oder retten. Helfen im Sinne von Heilen also als Versorgungssoldat die Medicatpäckchen werfden. Wir sind nur 7 Leute.. Also wer will noch einsteigen? Um 3 Uhr gehts los!! Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 unter 50. Für Squad Wild card brauchst du die Squad member trophie. Dafür musst du 5 Squadmitglieder heilen oder retten. Also müsstest du ihn 5x heilen. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Achja stimmt Prototype hat Recht. Srry für die Fehlinformation Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 So die fertige Liste folgt nun, da ich von fast allen neh Bestätigung für heute Abend bekommen habe: 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. Prototype1994 4. LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. Freund von LordTier Wir werden es jetzt mit sieben Leuten machen. Ich hoffe es gibt keine Probleme. Ihr bekommt so gegen 2.55 Uhr neh Chat-Einladung. Bis spätestens 3.00 Uhr sollten dann alle beteilligten dort sein, sonst gibts haue. Bis gleich NuclearMachine Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ok Prototype1994 macht doch bei Huslum mit. Sorry wegen dem Missverständniss . Dafür springt dann stefan3009 ein. Also: 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. stefan3009 Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Stefan ist kurzfristig ausgestiegen... also sind wir nur noch 6... Wird heute schwer die WC Strike zu bekommen.. Wer noch will kann noch dazustoßen Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi Leute ich bins wieder! Leider war die Boostnacht wohl etwas zu Spontan, denn es kamen nur 2 Leute + ich. Ich werde nächstes Wochende noch eine Boostnacht veranstalten und hoffe, das ich diesmal 10 zuverlässige Leute finde. Hier sind die Termine: Battlefield: Bad Company Boostnacht Treffpunkt: In der Nacht von Sa. auf So. (10-11.Oktober) um 2.30 Uhr im Textchat. Mittelpunkt ist wieder die WC Strike. Sollten wir zügig durchkommen kann jeder 5 Auszeichnungen machen die ihm fehlen. Schreibt bitte eure 5 Auszeichnungen die ihr machen wollt mit eurer PSN-ID dazu. Leute die nur helfen wollen, schreiben das bitte auch dazu. 1. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Fly-by, Full Deck & 1 on 1 Air) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. (11. Ersatz) (12. Ersatz) Sobald ich euren Post gelesen habe, dass ihr mitmachen wollt, werde ich euch adden bzw. ihr könnt auch mich adden. PSN-ID: NuclearMachine Ich werde bei meiner Anfrage an euch einen kleinen Text hinterlassen sodass ihr Bescheid wisst (Das erwarte ich auch bei euren Anfragen, ansonsten werden die Anfragen gelöscht). Ich hoffe es ist alles geklärt, wenn nicht fragt einfach. Mit freundlichen Grüßen NuclearMachine Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Als allererstes wird die WC Strike gemacht. Wenn die schnell fertig ist werden dann die gewünschten WC's ausgeführt. Und was bedeutet nur Samstag? Ich mache das Sonntagmorgen früh um 2.30 Uhr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.