Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

super liste:emot-waycool:

Hab bis jetzt noch nie eine so super oragnisierte boost-liste gesehen, großes lob.

Bin heute um 00.30 dabei.

Hätte noch ein paar fragen zu folgenden auszeichnungen, kann mir die jemand erklären, verstehe nicht genau. was ich dafür tun muss.

Santas Little Helper: in einer Runde 10 Punkte für Hilfestellungen bei Kills.

Squad Mitglied: „In einer Runde 10 Kills pro Squadmitglied“ und „In einer Runde 1 Squad Member Trophy Squadmitglied“

Top Squad Wild Card: In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen.

Nochmal zu gestrigen Nacht:

Velen Dank an die5 Leute, die so schnell bereit waren sich opfern zu lassen. Damit ich die Strike WC bekomme

Und an alle anderen die Anwesend waren.

Geschrieben

Suche ein paar gute Gamer, die mir helfen können auf jeder map im besten squad zu sein, folgende maps fehlen noch

Goldruish:

HarvestDay

Over and Out

End of the Line

Ascension

Valley Run

Deconstruction

Ich war zwar schon auf jeder map im bsten squad, aber muss nochmal auf jeder im besten squad sein, falls ich eine nicht mitgezählt hatte.

bitte helft mir

PS3 ID: Sepp303

Geschrieben
hattest du nicht damals gesagt, dass du die bekommen hast wo wir zusammen gespielt hatten?? Die Eroberungsmaps kannste streichen, die zählen eh nicht für die Wildcard

Ja hatte ich gesagt, bin mir aber jetzt doch nicht so sicher

Ich bekomme einfach nicht die "Top Squad Wildcard".

Wenn ich unter Auszeichnungen gehe, steht da das ich das beste Squad auf jeder map bin.

Aber wenn ich unter Statistik Fortschritt-Die nächsten 5 Auszeichnungen gehe, steht da

Top Squad Wild Card

Erw Zeitpunkt 11/12/2009

direkt unten dunter, ist dann ein Schrafierter Balken, nicht ausgefüllt

"In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen": der balken, der drunter steht ausgefüllt

"Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden":

Da sind 2 Balken drunter, der erste ist nicht ausgefüllt, aber der 2 ist ausgefüllt, also fehlen mir doch noch ein paar maps oder?

Ich glaube mir fehlt nur noch Harvest Day, da stürtzt bei mir fast immer die Playsi ab-.-

Geschrieben
was ist denn wenn du unter deinen erhaltenen Auszeichnungen guckst? Da ist die Wildcard noch offen oder wie?

Das Problem ist ja, dass diese Card verbuggt war. Das heisst, es wurde bei jedem angezeigt, dass er Top Squad auf jeder Map war, obwohl er es nicht war. Das wurde geändert. Also schreib dir am besten mal auf, wenn du die Top Squad Trophy bekommst, auf welcher Map das war und dann schau mal wenn du alle hast, normal müsstest du die dann kriegen, diese Bonuspunkte kann ich auch nicht genau beschreiben, sind aber leicht zu bekommen.

Und die Balken die da unter stehen und nicht ausgefüllt sind kannste vergessen, das ist ein Grafikfehler...und wie gesagt, es zählen nur Goldrushmaps, keine Conquestmaps

Vielen Dank

Hab die Wildcard nun endlich, nachdem ich Deconstruction gezockt habe und im besten squad war, hab ich die bekommen:smile:

War trotzdem seltsam, vorher wenni ich unter Auszeichnungen geguckt habe stand nur bei der Wildcard, dass ich das beste squad auf jeder map bin.

Jetzt steht das auch da und dazu kam der ballken 10 Squad Bonuspunkte.

naja egal, hauptsache ich hab die wildcard

Toll hätte ich das gestern gewusst, hätte ich die ganzen Conquetmaps gespart, naja wenigstens musste ich nicht mehr auf jeder map im besten squad sein, hab 3 maps gesparrt^^

War eigentlich doch ziemlich einfach, einfacher als ich dachte.

Grafikfehler balken omg, das hätten die ruhig auch mal weg patchen können. hat mich ganz schön iirrietiert

Jetzt nur noch 36 savior trophys und ich müsste "Mr bad Company" sein.

Hab aber bestimmt diesen bescheuerten bug.

Geschrieben

Also wer heute mit boosten will, trägst sich hier in die liste ein.

1. Sepp303

2.Migdaddy

3.Gorgoth ( vielleicht)

4.???

5.???

6.???

Ich brauch nur noch die Savior WC und Migdaddy will boot kills machen.

Meldeut euch bei mir unter

PS3 ID: Sepp303

Betreff BFBC Boosten und am besten schreibt ihr noch dazu, was ihr boosten wollt.

Geschrieben
und wie wird das dann geregelt ? Um welche Uhrzeit ? Wer ist der Anführer ?

Wie wrd das dann geregelt, verstehe nicht was du damit meinst.

Hast du schon einmal geboostet?

Uhrzeit würde ich mal sagen so um 01.00 uhr wenn alle einverstanden sind.

Anführer ist mir egal, von mir aus kannst du der "Anführer" sein.

Wenn du der Anführer sein willst

Aber erst einmal müssen wir 4 Leute sein.

Geschrieben
Sorry falls das ein bisschen schnippisch rüberkam. Ja , ich werde das dann zum ersten mal machen :) [ Anführer/Befehlshaber ;) = sagt wer nun dran ist und wer nun welche Wildcard oder so kriegt , so definiere ich das zumindest ^^

Der Befehlshaber/Ansager (:D) , wirst denke ich mal dann du sein.

Besitze nämlich kein Hs , darum könnte die Sache bei mir etwas schwierig werden oder wäre das dann kein Problem ?

Ja ist nicht schlimm, wusste nicht das du zum ersten mal mit machst.

Also ich hab auch kein Headset, nur ( Eye Toy Cam ) und die kann ich eh nicht nachts unter der Woche benutzen.

eigentlich braucht man auch kein Headset um die Wildcards anzusagen, reicht wenn man im Textchat schreibt wer dran ist und der jenige schreibt dann was er machen wll.

@Migge

Also um 01.00 uhr oder 00.30 uhr?

Geschrieben

@Nobel_Heinrich

Strike ( 5 Kills in 2 Sekunden ) ist nicht machbar, brauchen wir 10 Leute für

Grenade Launcher Efficiency 6 Raketenwerfer Kills, kein problem

Headshots ( 20 Headshots in einer Runde ) auch kein problem

Ablauf für meine Trophy ( Savior )

Wer in meinen Team ist, nimmt den Sanitärer, die, die im anderen Team sind.

Nehmen den Scharfschützen, Beispiel dazu.

Migdaddy, Gorgoth sind in meinen Team, sie nehmen Sanitäter.

Die restlichen Gamer die im anderen Team sind nehmen den Scharfschützen und schießen ein paar mal mit der pistole auf Migdaddy und Gorgoth ( beide nicht killen )

ich kille euch dann während ihr auf MiggDaddyy und Gorgoth schießt.

Ihr respawnt und macht das die ganze zeit über, Gorgoth und Migdadd müssen sich jedeglich nur selber heilen.

Meine Auszeichnung nimmt Maximal 20 Minuten im kauf und were echt froh, wenn ihr diese maximal 20 Minuten euch opfern würdet.

Ich brauce dann nichts mehr und helfe selbstverständlich euch weiter.

Geschrieben
Wie viele wünsche dürfen wir denn haben ? Sind mehr als 2 drin ?

EDIT: Denn dann würde ich nämlich noch Beat the House ( 15 Granaten Kills ) hinzufügen :D

EDIT II : Noch eine Frage , ich verstehe nicht was ich bei der einen Wildcard machen soll : Santas little helper = 10 Punkte für Hilfestellung bei Kills . Wie meinen die das ?

EDIT III :D:D : LG

Nobel :D

Kommt immer ganz auf die Wünsche drauf an

Die 15 Granatenkills, kannst du auch noch machen, wenn die Zeit reicht.

Ich hätte nichts dagegen, wenn alle einverstanden sind.

Santas little helper = 10 Punkte für Hilfestellung bei Kills:

Du schießt z.B mich an und ein anderer Gamer aus deinm team erschießt mich dann,

das dann so 10 mal und du hast die WC

1.Sepp303

2.Migdaddy

3.Gorgoth ( vielleicht)

4.riemcheck

5.unerklaerlich

6.Nobel_Heinrich

Also Treffpunkt ist dann um 00.30, Ich warte Maximal bis 01.15 Wenn dann nicht genug Gamer da sind gehe ich schlafen......

Geschrieben

Nochmals vielen vielen dank, an alle beteiligten.

Bin jetzt endlich mit allen 120 Auszeichnungen fertig^^

Tut mir leid, das ich euch beiden nicht mehr helfen konnte Migge&Nobel_Heinrich. Sind ja leider alle schlafen gegangen-.-

Sorry das es länger gedauert hat, als erwartet......

Geschrieben

bin vielleicht auch dabei, helfe jeden und wenn jeder ein paar auszeichnungen geholt hat, will ich 9 Avenger Trophys holen, hab die Avenger Wildcard schon, aber nur 41 von 50 Avenger Trophys

Vielleicht popt dann die,

"Man nennt mich Mr.Bad Company" Trophy auf, ein versuch ist es wert.

1. Basti_K

2. Paddabezzy

3. cky2k

4. gamertalent93

5. Flaspha

6. Spitti

7. Nobel Heinrich (evtl.)

8. MvHoeller

9. unerklaerlich

10.Sepp303 ( vielleicht )

Geschrieben

Ein kollege von mir ist auf jeden fall auch dabei

1. Basti_K

2. Paddabezzy

3. cky2k

4. gamertalent93

5. Flaspha

6. Spitti

8. MvHoeller

9. unerklaerlich

10.Sepp303 ( vielleicht )

11.wonda123

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bin

Geschrieben

Aslo 1 uhr geht klar, bin mal gespannt ob mir schon um 1 uhr einen server kreigen, so wie letzte woche.

1. Basti_K

2. Paddabezzy

3. cky2k

4. gamertalent93

5. Flaspha

6. Spitti

8. MvHoeller

9. unerklaerlich

10.Sepp303 (

11.wonda123

Bin jetzt auf jeden fall dabei und hole meine 9 avenger trophys, hab zwar alle auszeichnungen, aber hab den "BUG" vielleicht lösen diese 9 Avenger Trophys den bug auf und die trophy erscheint, wie aus heiteren himmel^^

ich würde mich wie ein schnekönig freuen wenn die trophy ur plötzlich aufpoppt;)

Geschrieben
Ohh, der Sepp ist dabei... sehr schön....:biggrin5:

jojo;)

hab ja gesagt das ich noch mindestens 1 mal dabei bin um zu helfen, werde jeden helfen der hilfe benötigt, aber im laufe der nacht will ich wie gesagt meine 8 avenger trophys holen, hoffentlich bringt es was

@Nobel Heinrich

zock heimlich, sag deinen alten das es nur für ein paar wochen am wochenende ist und das sogar noch jüngere leute in deinem alter zocken. sag einfach das sie es dir nicht verbieten können.

zock einfach auch wenn du ärger bekommst, irgindwann werden es deine ältern akzeptieren müssen. du wirst vielleicht 1-3 mal ärger bekommen, ddanach werden es deine ältern einsehen, dass sie nichts dagegen tun können, sag zusätzlich das 11 leute auf dich angewiesen sind und wenn du nicht kommst, dass dann alle ziemlich sauer auf dich sind. Wenn das immer noch nichts bringt, sag das du dich schon die ganze woche drauf gefreut hast und jetzt endtäuscht bist, das du nicht spielen darfst, musst das ganze auch dramatisch rüber bringen ;)

musst einfach mit deinen eltern reden können und argumente bringen warum du nachts zocken musst, dann wird das schon;)

keine ahnung kommt zwar auf die eltern drauf an, aber ich durfte in deinem alter so lange zocken, wenn es nur für ein paar wochen war.

ich konnte halt schon immer gut mit meinen eltern diskutieren;)

Habe jedeglich tipps gegeben, wie du das problem eventuell lösen könntest

Geschrieben
*schmunzel* diskutiere auch gerne aber die sind darauf eingestellt ^^

Wenn ich das nochmal mache , bauen sie mir alles ab. Das wären dann :

--> Ps3

--> Wii

--> 32 Zoll FullHD ( ;) ) TV

Und dann hat mein Leben keinen Sinn mehr ( :D ) .. bin morgen wieder da , gute Nacht und viel Erfolg ( besonders dir Sepp ;) )!!

hast schon recht, wenn die dir die ganzen sachen wegnehmen ist das schon hart, kann dich verstehen warum du dann nicht näher auf die sache eingehst.

wünsch dir auch eine gute nacht, falls du noch wach bist.

wünsch lieber den anderen gamern den erfolg, hab ihn ja eigentlich schon auf indirekter weise, schön wäre es wenn ich die trophy bekomme durch die 8 avenger trophys, naja mal schaun.

ok 1.00 uhr, mal gucken ob alle anwesend sind.....

schickt mir mal einr eine freundesanfrage+chateinladung

Geschrieben
Was denkt ihr, werden die Server leerer sein wenn bfbc2 rauskommt ? Vielleicht ist es ja dann möglich am TAG zu boosten ?!

die server anzahl wird dann bestimmt reduziert, wenn nicht mehr so viele spielen, ist ja sonst schwachsinn für die leute die gerne in vollen servern zocken, wenn es fast nur noch leere gibt

ich glaub die anzahl der gamer und server ist jetzt schon gesunken wegen cod

das hier ist aber der falsche thread für solche fragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...