Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute

mir fehl nur nach 4 Online Trophäen eine find ich zu schwer und das ist die eine in eine Squaet gibt es kein ICH könnt ihr mir helfen diese S*****:mad: Online Trophäen zu bekommen ich habe es man geschaft eine Spiele ohne zu Sterb:biggrin: aber es sind nur 4 leute bei mir hotst :mad:

Geschrieben
Kopiert doch einfach QUators Text und tragt euch ein, geht doch viel übersichtlicher....

!!! SAVIOR und vieles mehr !!! Kurzfristig zum 19.7

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.Vegeta300

3.Kujko

4.obi-wan-kinobi81

obi-wan-kinobi81 du solltst mich raus nehmen und nicht Dosch-033

1.Quator94

2.Kujko

3.Dosch-033

4.obi-wan-kinobi81

so sieht das schon besser aus :biggrin5:

Geschrieben

Also erstmal eine großes danke schön an GamerElite254HH, Nercid83, Kicker94, I--Skiller--I, obi-wan-kinobi81, und denn rest denn ich vergessen habe:biggrin5:

War eine toll Nacht:biggrin5:, wenn ich wieder zeit sag ich bescheit:emot-raise:

Geschrieben
Also macht ihr fas heut nacht nochmal?

Man könnte sich doch treffen?

Habt ihr schon ne uhrzeit?

also ich weiss nur das Necrid, ich und kicker heute nix machen, was die andere machen von denn gruppe von gestern weiss ich nicht also musst da mal skill oder GamerElite254HH fragen aber das glaub ich kaum weil sie haben bis um 4 frühe gezockt:biggrin5:

mach hab ich da woll was verpasst:emot-raise:

Geschrieben

also ich bin auch dabei :biggrin5:

1.Doyle192

2.Donaaat-Boy

3.Quator94

4.Kicker59

5.antichecker-2

6.Anomaly92

7.KS_ArBeR_

8.Thunder1120

9.Vegeta300

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

Kicker59 bist du heute wieder dabei mit Nercid83 und noch paar andere Leute von Forum.

Wollen heute Nacht wieder Auszeichnung holen:biggrin5:

Diese Mal kann ich sogar länger machen :emot-dance:

Geschrieben
deswegen plan ich schonmal für freitag und samstag (14 und 15 august)so am besten wäre 2vs2 oder 3vs3

liste:

1. Kicker59

2. Necrid83

3. harry14552

4. vegeta300 ???

5. Xx-Rene-xX ???

6. noch unbesetzt, frag aber zu erst noch ein freund von mir.

treff ist immer 1:30 uhr

jo das ist es soweit. bitte diejenigen mit ??? sobald wie möglich bestätigen

achja und wir wechseln solange die map bis es einen heli gibt

100% kann ich noch nix sagen:emot-raise: aber ich schreib dich an in PSN wenn es klar geht ok :biggrin5:

Geschrieben
aktuelle liste fürs WE:

1.Kicker59

2.Necrid83 (1 tag sicher)

3.harry14552

4.Prototype1994

5.henni_gta

6.Vegeta300???

7.antichecker-2???

8.

alle anderen details in meinen vorherigen post's lesen ....

??? bestätigen ....

Also wir brauch noch ein Spieler oder zwei Spieler wen antichecker-2 nicht mit macht, weil wenn ich mit machen wolle ich die Wildcards 5 Kills in 2 sec machen.

Geschrieben
Wann macht ihr das denn dann würde ich eventuell einen tag bei euch mit machen und den anderen halt bei den anderen wenn es nicht am gleichen tag ist versteht sich!

also wenn ich kann ist es immer Freitagsnacht:biggrin5: und wenn kicker nix da gegen hat.

Geschrieben

Hi Leute wer jetzt nicht zuschläg ist selber schuld warum ich habe hier gerade ein Leer Server in God Rush also wer schnell ist kann mich Adde und wir holen ein paar auszeichnung Text chat wird auch auf gemacht:biggrin5:

stimmt ja wir brauch 4 leute

Geschrieben

So wer will denn am 21.08.09 [Freitagnacht] wieder mit zocken, aber bitte nicht vorher wieder Abhauen wir machen bis um 6 durch :biggrin5:

1. Vegeta300

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer nicht bis um 6 mitmachen will und die noch nicht mit mir gezockt, bitte nicht eintragen!!!! :emot-rock::emot-rock:

Geschrieben
So wer will denn am 21.08.09 [Freitagnacht] wieder mit zocken, aber bitte nicht vorher wieder Abhauen wir machen bis um 6 durch :biggrin5:

1. Vegeta300

2. Kicker59

3. Prototype1994

4.

5.

6.

7.

8.

Wer nicht bis um 6 mitmachen will und die noch nicht mit mir gezockt, bitte nicht eintragen!!!!:emot-rock::emot-rock:

Es werde noch Platz resawirt für:biggrin5:

-Nercid83

-antichecker-2

-GamerElite254HH

wenn sie mit machen wollen :stubs:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...