Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
!!! SAVIOR und vieles mehr !!!

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.Edik-L

3.grossmogul82

4.$cooby-d0088

Wollte nochmal dran errinnern.

Wir wollten aber noch die Wildcard "Strike" weitermachen, da einige die noch nicht haben die heute Mittag mit dabei waren (ich z.b.).

Geschrieben
Also erstmal eine großes danke schön an GamerElite254HH, Nercid83, Kicker94, I--Skiller--I, obi-wan-kinobi81, und denn rest denn ich vergessen habe:biggrin5:

War eine toll Nacht:biggrin5:, wenn ich wieder zeit sag ich bescheit:emot-raise:

Ja Vegeta, hat wirklich alles wunderbar funktioniert. Freut mich das es dir gefallen hat. :smile:

Das nächste mal machen wir es am besten auch wieder so wie ich es gestern Abend erklärt hatte, also das sich jeder nenn Partner sucht und erstmal einzelne Sachen erledigt. Ich denke mal das dieser Vorschlag bei jedem gut ankam und auch jeder der Beteiligten einige Wildcards, Patches oder Trophy´s auf diese Art und Weise holen konnte.

Wenn dann jeder alles hat was er in einem "1on1" erledigen konnte, fangen wir nochmal

mit den größeren Sachen an (z.b. die Wildcard "Strike).

MfG Necrid

Geschrieben

@Rev.: Ich konnte mir schon denken das dies wieder ein absolutes Chaos wird. Wir hätten doch bei unserm 3 vs. 3 bleiben sollen.

Leider hatte ich diese Nacht bzw. den ganzen Tag über schon I-Net Probleme und habe es dann irgendwann aufgegeben mich ständig wieder neu anzumelden.

Geschrieben
jetzt wo ich endlich PLATIN habe wollte ich mich beil all jenen bedanken die mir in der letzten woche geholfen haben

besonderer dank an: revo, skill und necrid

helf euch natürlich auch weiterhin

Bitte bitte porsche. :biggrin5:

Die BC Platin sieht gut aus in deinem PSN-Profil. :smile:

Geschrieben
deswegen plan ich schonmal für freitag und samstag (14 und 15 august)so am besten wäre 2vs2 oder 3vs3

liste:

1. Kicker59

2. Necrid83

3. harry14552

4. vegeta300 ???

5. Xx-Rene-xX ???

6. noch unbesetzt, frag aber zu erst noch ein freund von mir.

treff ist immer 1:30 uhr

jo das ist es soweit. bitte diejenigen mit ??? sobald wie möglich bestätigen

achja und wir wechseln solange die map bis es einen heli gibt

An einen von den beiden Tagen bin ich auf alle Fälle dabei.

Geschrieben
aktuelle liste fürs WE:

1.Kicker59

2.Necrid83 (1 tag sicher)

3.harry14552

4.Prototype1994

5.henni_gta

6. vegeta??? oder antichecker-2???

alle anderen details in meinen vorherigen post's lesen ....

??? bestätigen ....

Bei mir ist es der Freitag wo ich auf jeden dabei bin.

Geschrieben
Schade Necrid83 ich wolle mit dir am Freitag das alles machen, aber wenn du nicht willst kann ich dich auch nicht zwingen!!!

aber die andere können noch mit machen wen sie willen

Letzten Freitag war ich auch dabei und was war das Ende vom Lied? Ich stand 1 1/2 Std. nur rum, deshalb bin ich dann auch raus, weil mir das zu blöd war. Ich verstehe immer noch nicht wieso der Kollege von Harry geduldet wurde.

P.s.: Du weißt doch das ich nicht bis 6 Uhr vor die Kiste setze. :dozey: Maximal bis 4 würde ich mitmachen.

Edit: Hatten wir nicht die ganze Zeit vor nur noch in einer 4er Gruppe zu spielen?

Geschrieben
So wer will denn am 21.08.09 [Freitagnacht] wieder mit zocken, aber bitte nicht vorher wieder Abhauen wir machen bis um 6 durch

1. Vegeta300

2. Kicker59

3. Prototype1994

4. LinkingChoice

5. Little-D246 ???.

6 Spatzenknie ???

7. Necrid83 ????(nur bis um 04:00 Uhr)

8. GamerElite254HH???

Ersatzspieler: Kamil_K1P oder King_of_Hell2310

Wer nicht bis um 6 mitmachen will und die noch nicht mit mir gezockt, bitte nicht eintragen!!!! So wenn diese Gruppe bleibt da sind wie voll. Jetzt muss nur noch diese Leute (???) beseite sagen, ob sie mit machen wollen oder nicht!!!

nach schön weil Prototype mich gelöscher hat kannst du vielleicht mit machen du wirst als ersatzspieler aufgesteht :D

Bin dabei!!

Geschrieben
Also wer hat alles Lust heute ab um 1 Uhr Battelfield zu zocken?

Wer noch Auszeichnungen machen möchte schreibt sie bitte,hiers ins Forum.

Dann noch viel Glück auf das Erreichen der Mr.Bad Company Trophie.

Maximal 6 Leute.

1.Harry14552

2.Ger_Agent_00

3.Necrid83

4.Little-D246

5.GamerElite254HH??

6.Henni_gta??

Wir gehen vorher in den PS3 chat und besprechen was wir machen.

Wäre heute auch mit dabei. Ich komme aber erst so gegen 1:30-2:00 Uhr on, da ich noch auf Party gehe. Kürze meinen Abend dann halt ein wenig ab. :D

@Kicker: Bin nächsten Freitag wieder mit am Start.

Geschrieben
Also ich mach für nächsten samstag wieder eine Battelfield Nacht?

1.Necrid83??

2.kicker53??

3.Vegeta300??

4.Little-D246??

5.BN_THTH1??

6.Harry14552

Ich kann noch nicht zu 100% zusagen. Freitag aber erstmal mit Kickers Aufstellung...das ist sicher.

P.s.: Sry das ich in der Nacht von Samstag zu Sonntag doch nicht mehr on war, denn meine Partyrunde ging doch noch sehr lang und Alkohol gab es auch nicht gerade wenig. ;)

Geschrieben
Falls jemand lust hat die "Im Sqaud gibs kein Ich" trophäe zu machen könnt ihr mich einfach mit "BFBC" adden. Habe fast jeden abend ab 20.00 Uhr Zeit.

Ansonsten bin ich auch gern für andere online trophies/Auszeichnungen zu haben. :)

Macht euch doch am besten eine Liste wie viele andere hier! Ist der einfachste Weg, Leute für sowas zu finden.

Geschrieben

@Kratos11911: Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Serversuche, denn so wie ich mitbekommen habe wollt ihr um 23 Uhr anfangen richtig? Um die Zeit ist es fast ausgeschlossen einen leerem Server zu bekommen. Wir haben die letzten Male immer bis ungefähr 2 Uhr gebraucht, bis wir endlich einen Server hatten.

Aber wie gesagt, viel Erfolg dabei. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...