Bender Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 1. DKArtur2. Stephanso97 3. cola_mann19 4. HJ33 5. drenas123 6. 7. 8. 9. 10. wie es aussieht kriegen wir keine 10 leute bis heute abend wa möchten wir denn einfach normal boosten ? oder findet ihr noch leute für die strike auszeichnung Ich wäre dabei, wenn wir dann Heli-Patches machen könnten. Strike habe ich schon Zitieren
Bender Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Leute:)Da ich gerade erfahren habe, dass ich meine BC Platin nun doche bekommen kann möchte ich das ganze gerade heute "hinter mich" bringen. Brauche nurnoch die Auszeichnung Chopper Chopper 19/25 Kills habe ich bereits. Könnte ich irgendwo mit einsteigen? Oder will sich jmdn mit mir zusammen tun? Jmdn einen Tipp für Chopper Chopper? Würde gerne anfangen, um endlich meine Platin zu haben. Würde dann gerne noch 1-2h helfen. Bin zuverlässig! Möchte das ganze schnellstmöglich erledigt haben. MfG Judge (mit bester Laune:D) Wurde nun auch endlich gefixt. Somit könnten wir beide die Heli-Sachen in Angriff nehmen, da die mir auch noch fehlen Zitieren
Bender Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das hört sich doch gut an.Addest du mich gerade mal? Würde am liebsten gerade heute Nacht alles fertig haben. Dauert höchstens 30min. Was fehlt dir noch? Mir fehlen noch... Chopper Chopper Bronze Combat Aviator Patch Silver Combat Aviator Patch Gold Combat Aviator Patch Fly-by Saviour-Trophy Wildcard Also hauptsächlich Heli-Sachen Ich gehe gleich mal mit der PS3 on und werde dich mal adden Zitieren
Bender Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Können wir so machen. Wäre ab 23:00 Uhr okay? 1. Judge_of_Death-_ 2. Bender 3. 4. 5. 6. Zitieren
Bender Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Such Leute für Samstag so um 0.00Uhr Ich will die 52Kills boosten und noch andere Sachen. Wer Zeit und Lust hast,einfach eintragen 1. Annette78 2. Kai_Lemgo 3. Hadcore__GAMEr ( einfach nur zur hilfe, im gegentausch für Kills)= 4. PLAYSE91 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich würde da gerne einsteigen. Brauche hauptsächlich Heli-Auszeichnungen und Saviour-Trophys, dann hätte ich Platin. Wäre echt super, wenn das gehen würde. Ihr könnt dann auch Kills boosten und ich lass mich abknallen^^ Zitieren
Bender Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wäre beim nächsten Mal Boosten auch dabei. Brauche nur noch Combat Aviator Patches, Fly By, Chopper Chopper und Saviour. Gestern bzw. heute war ja wohl ein Reinfall Zitieren
Bender Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hat jemand auf heute abend bock zu boosten?0:00 Uhr heute. 1. DKArtur_ 2. Stephanso97 3. PLAYSE91 4. Ich würde da gerne einsteigen, wenn wir Heli-Auszeichnugen machen könnten Zitieren
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke an alle, die mitgespielt haben. War wirklich mal ein erfolgreiches Boosten. Jetzt nur noch die Savior Wildcard! Platin ich komme!!! Zitieren
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mh schade kein Platz mehr frei, bräuchte nurnoch Strike Savior und Bootroadkills...Wäre ein Platz frei würde gern mitmachen Wir könnten ja auch 4 vs 4 spielen. Ich würde noch einsteigen, wenn meine Savior Wildcard noch zügig gefixt wird Zitieren
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 1. Hadcore__GAMER (Kills) 2. Nachbarsnachbar (Roadkills Boot) 3. X_Kaschi_X (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots) 4. Raven_101 (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restlichen 17 egal wie) 5. Snake957 6. seltaX (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restliche 17 egal wie! ) 7. badmoses (kills) 8. PLAYSE91 (Savior) Zitieren
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Eventuell noch 9.? Würd gern mitmachen weiß aber noch nicht ob ich es schaff... Wenn dann nur 10, wobei hier noch einigermaßen Übersicht vorhanden wäre. Zu 10. könnte man auch Strike machen für die, die das noch brauchen Zitieren
Bender Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 jetzt nur noch die reihenfolge wer die die ausziechnungen bekommtich würde sagen wir fangen bei nachbarsNachbar an, dann der 3., der 4. usw:cool2: Diejenigen, die noch die Auszeichnungen brauchen, sollten die als erstes machen. Ich stelle mich da hinten an, da ich eh 3 Mann brauche, um meine Savior zu boosten. Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie sieht's beim nächsten Boosten aus? Nehmen wir nochmals die Liste von gestern bzw. heute oder machen wir eine neue? P.S. Nur noch 26 Savior bis Platin Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat ja halbwegs geklappt, bis auf ein paar Jungs oder Mädels die dachten sie müssten mal wieder ein paar kills mittendrin machen und somit den Ablauf gestört haben.Ich kann Heute und Morgenabend nicht zocken, somit macht es Sinn eine neue Liste zu erstellen! Mein Dank geht an die jenigen die gut mitgeholfen haben. Na dann mach ich mal eine neue Liste... 1. PLAYSE91 (Savior;) ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich wollte ja nicht nerven, aber ich habe mir echt erhofft die Platin zu bekommen, dann hättet ihr mit mir veranstalten können, was ihr gebraucht hättet ( Kills etc.). So dauert es halt noch seine 24 Savior bis zur Platin Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Auch nochmals Danke an dich, seltax und BBDeath, dass ihr mich so tatkräftig unterstützt habt! Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Tragt euch doch einfach in die Liste ein... 1. PLAYSE91 (Savior ) 2. Sam-Russland 3. NachbarsNachbar 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn ich das wollte hätte ich das schon gemacht :emot-raise: Na dann.. 1. PLAYSE91 (Savior) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann starten jetzt also alle ihre eigenen Boost-Runden? Was ich da wohl wieder verbrochen habe, dass keiner mit mir boosten möchte? Zitieren
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn ich heute nacht noch on bin und es passt helf ich vielleicht, nur nicht mit so vielen leuten, weil ich nicht wieder bis 3 uhr machen kann. seh ich das richtig das du für 26 saviour trophies 78 kills brauchst? mir würden ja 10 saviour trophies = 30 kills fürs erste schon reichen. aber wie gesagt, muß ich erstmal sehen ob es passt. Es sind sogar nur noch 24, das hieße also, dass 72 Kills reichen würden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.