Belian Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Die Liste ist für jede Nacht...Das nicht jeder jede Nacht kann/will ist doch verständlich. Skype ist Pflicht...wer kein HS hat ist nicht so schlimm...er kann uns ja hören. 1.XDriver2000 2.Kalterwischt 3. Al_Franco 4.SquareVI 5.retto_04 6.gangster5500 7.Nattramm 8. Streetracerx1988 9. 10. ok, super Skype hab ich. 1. XDriver2000 2. Kalterwischt 3. Al_Franco 4. SquareVI 5. retto_04 6. gangster5500 7. Nattramm 8. Streetracerx1988 9. High_Fly_009 10. Belian_05 Zitieren
Belian Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt es eigentlich eine Karte auf der öfters weniger los ist, als auf anderen? Edit: hm, hab grad festgestellt, dass die Benutzerdefinierte Suche nichts bringt -.- Zitieren
Belian Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Haben gestern Morgen noch einiges geschafft.. leider waren viele schon weg. Um wie viel Uhr war das dann? Bin Viertel vor Fünf gegangen, weil ich einfach schon zu müde war Zitieren
Belian Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wollen ja, aber bis man mal einen Server gefunden hat, das dauert Zitieren
Belian Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich wäre einfach mal dafür ob wir es nicht mal schaffen 12 bzw. 24 leute zusammen zu bekommen und mit einen Plan an die Sache ran gehen!!!Da wenn wir immer nur 8 Personen sind einfach nicht viel schaffen da immer und immer wieder fremde rein kommen -.- Vorallem kann man die Wildcard 5 kills in 2 Sekunden nicht machen wenn im Gegner Team nur 4 Personen sind! LG SquareVI So langsam hab ich das Gefühl, das ist echt die einzige Methode Jede Nacht bis 7 aufbleiben, um vielleicht für 20 Minuten einen Server zu haben wobei wieder manche leer ausgehen kann ja auch nicht das Wahre sein. Für kleinere Sachen würde ich es gut finden, wenn sich zwei drei Leute finden lassen, die auch tagsüber in einem "normalen" Match boosten würden. Z.B. Abschüsse mit Geschützen, Roadkills, etc. Je nach Karte findet man schon mal eine Stelle, an der sich alle treffen können, ohne gleich nach zehn Sekunden von Fremden gekillt zu werden. Kann es sein, dass bei eurer Boostgruppe nur Leute mit schnellem Internet dabei sind?Bei unserer damals hatten wir teilweiße 2 Lagger dabei und dann waren uns die Server sicher Heißt das, dass man mit Sicherheit Server behält, wenn manche darin eine langsame Verbindung haben :emot-raise:. Hört sich irgendwie komisch an Zitieren
Belian Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Was ist denn die richtige Taktik, wenn ein Fremder reinkommt? Alle raus gehen, den Fremden rausekeln oder wie? Zitieren
Belian Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 1. undertakersmack 2. SquareVI 3. retto_04 4. ra18no14 5. Belian_05 Ich auch. Wegen dem Boost von Sonntag auf Montag: geht bei mir dieses mal leider nicht. Bin Sonntag weg und muss Montag früh raus Zitieren
Belian Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Würde auch wieder gern mitmachen. Ein Mic hab ich leider immer noch nicht, aber selbst wenn ich eins hätte, ist das so 'ne Sache. Ich wohn eben nicht allein und die Wände sind auch nicht gerade dick. Momentan kann ich sowieso nicht viel reden, mir wurden heute erst zwei Zähne gezogen und die Heilung dauert etwas. Wann (Tage/Uhrzeit) sollte man dann immer so online sein? Jede Nacht geht es sicher nicht und auch oft nicht durch bist um 8 Uhr früh. Wie gesagt, wohn eben noch bei meinen Eltern und solange die die "Macht" über den Strom haben sollte ich das ganze lieber nicht zu stark ausreizen. Ist zwar doof, aber kann man nun mal nicht ändern. Zitieren
Belian Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wobei es bei so viele Leuten ja schon einigermaßen klappen könnte. Vorrausgesetzt, alle haben Zeit / sind zufällig gleichzeitig online. Dann besteht das Match min. zur Hälfte aus Boostern. Das geht den anderen dann entweder auf den Senkel und quitten, oder sie machen ganz normal weiter und stören uns relativ gesehen weniger. So, ich geh jetzt erst mal ins Bett und kuriere mich etwas aus. Morgen hau ich dann die Disc wieder rein Zitieren
Belian Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich hol man den Beitrag von SquareVI vor. So Leute ich werde nun eine Richtige Boostgruppe zusammen erstellen!!!Mit vernünftigen Spielern, da es sowas hier ja kaum gibt!!! Die auch Disziplin haben und es auch zeigen vor der ganzen Boostgruppe! ;-) Denn ohne Respekt und Disziplin kommt man in einer Boostgruppe nicht weit! Squad leader werde ich ( SquareVI ) sein. Zurzeit sind in der Boostgruppe drin 1. SquareVI 2. retto_04 3. Nattramm 4. High_Fly_009 5. Big-Bensen 6. XxBlacknightxX 7. Monkey-Hands 8. PysChoDad1040 9. Doomtrain23/Rincewind33/ 10. AndyYpsilon0815 11. Streetracerx1988 12. gangster5500 13. Belian 14. fabolosos 86 Diese Boostgruppe werde ich als Geschlossene Gruppe leiten heißt für euch um rein zu kommen müsst Ihr euch beweisen! Bringt Respekt und Disziplin!!! PS. Skype ist Pflicht als Info für alle anderen die hier rein wollen!!!!!!!!!!! LG SquareVI Von Samstag auf Sonntag wäre es perfekt, wenn da viele/alle könnten Zitieren
Belian Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Einen leeren Server zu finden ist einfach reine Glückssache. Manchmal findet man um Mitternacht einen, manchmal erst um 4 Uhr. Selten sogar auch um 8 in der Früh, oft sogar gar keinen. Zitieren
Belian Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wenn wir 10 zusammenbekommen, wäre Strike nicht schlecht. Da wäre ich auch dabei Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Wie gesagt, für Strike wäre das nicht schlecht. Dann hätte man das Zeug auch endlich mal weg. Und der Fall in einem Public Match das Ding zu bekommen, ist wirklich nur reine Glückssache. Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich kann noch bis nächsten Mittwoch. Danach höchstens mal von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. Aber wie sieht es denn mit Strike aus? Braucht das keiner mehr oder wie? Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also wenn man jetzt anfängt und auch dran bleibt, schafft man das alle noch Bei mir scheitert es wohl noch am Ende daran Hab das Spiel schon Jahre, aber irgendwie nie Bock online zu zocken. Wenn ich zumindest die ganzen Abzeichen schon hätte Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Habt ihr heute so ab 16 Uhr etwas Zeit? Dann könnten wir ja zumindest in Public-Matches das ein oder andere leichtere Abzeichen holen. Zitieren
Belian Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Toll, gerade dann wenn ich nicht kann ist es leer Muss gleich weg, deswegen konnte ich gestern auch nicht Zitieren
Belian Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich trag mich dann auch mal in die Liste ein. Muss aber dazu sagen, ich kann nur am Wochenende. 5 kills in 2 sekunden 1. Double-Dgamer (hat sie schon) 2. Lietch 3. Sergej0 (hat sie schon) 4. maxijodi ( jojo ) 5. jojos 2. Acc für Hilfestellung 6. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 7. mortem_obi 8. caliban1988 9. Belian_05 10. etc... Zitieren
Belian Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Also 4 Uhr pack ich nicht. Ich bin schon jetzt total müde... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.