ciborone Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 bin auch dabei wenn meine ps3 wieder da seien sollte!is in reparatur! Zitieren
ciborone Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 habe ein freund dazu überreden können vorbeizukommen und seine ps3 mitzubringen!zwar sind die listen schon voll aber werd trodzdem da sein!heute um 01.00 und morgen!vielleicht springt ja einer ab!? Zitieren
ciborone Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ok um 01.00 uhr!im textchat? Zitieren
ciborone Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 kann ich auhc noch mitmachen?? bin sehr zuverlässig und auch net egowould be nice brauch auch nur savior und 52 kills würd auch nur 2 runden mit machen sodass ihr dannach ungestört zu 4 weiterboosten könnt ja!kannst für mich einspringen!meine atze hat abgesagt hab doch erst nächste woche wieder meine ps3!sorry jungs!wäre gern dabei gewesen! Zitieren
ciborone Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wäre auch dabei!aber wann meint ihr genau um 3 uhr nachts oder nachmittag? Zitieren
ciborone Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 hallöchen!brauche auch noch n paar auszeichnungen!wäre cool wenn sich hier noch ma n paar leute zusammentun!also bitte einfach adden (mit thema worum es geht in der freundesanfrage!!!)mach auch einfach mal ne neue liste!wenn wir ein paar leute sind dann könn wa ja dit besprechen wann jeder zeit hat! 1.ciborone 2. 3. 4. PSN-ID:ciborone Zitieren
ciborone Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 wir müssen 4 leute sein,uns dann nachts im chat verabreden und alle 4 in einen leeren server kommen!die spieleranzahl pro team wird automatisch aufgeteilt!also 2 vs. 2!dann absprechen wer welche auszeichnungen brauch und hoffen das kein anderer der runde beitritt der uns stört!eigentlich ganz easy!aber wir müssen definitiv 4 leute sein!so wurde es zumindestens beschrieben!aber ob es tatsächlich funktioniert weiss ich auch nich! Zitieren
ciborone Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Wäre cool wenn ihr mich da auch noch irgendwo mitzwischen schieben könntet!gegebenfalls als ersatz oder so!oder macht jemand ne neue liste??? Zitieren
ciborone Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 hi leutz,mir fehlt zwar nicht mehr viel, wäre aber trozdem gerne dabei und helfe natürlich auch wo hilfe gebraucht wird!vorausgesetzt das noch ein platz frei ist?! 1. dolcissimomio 2. Elite_Scorpion1 3. BoZzz_7 4. Zooma7 5. mortem_obi 6. HKeks 7. wolker3 8. Babyboy/Faboloso86 9. superhorst90 10.ciborone Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.