Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe ein freund dazu überreden können vorbeizukommen und seine ps3 mitzubringen!zwar sind die listen schon voll aber werd trodzdem da sein!heute um 01.00 und morgen!vielleicht springt ja einer ab!?

ciborone.png

Geschrieben
kann ich auhc noch mitmachen?? bin sehr zuverlässig und auch net ego

would be nice

brauch auch nur savior und 52 kills

würd auch nur 2 runden mit machen sodass ihr dannach ungestört zu 4 weiterboosten könnt

ja!kannst für mich einspringen!meine atze hat abgesagt hab doch erst nächste woche wieder meine ps3!sorry jungs!wäre gern dabei gewesen!

ciborone.png

Geschrieben

hallöchen!brauche auch noch n paar auszeichnungen!wäre cool wenn sich hier noch ma n paar leute zusammentun!also bitte einfach adden (mit thema worum es geht in der freundesanfrage!!!)mach auch einfach mal ne neue liste!wenn wir ein paar leute sind dann könn wa ja dit besprechen wann jeder zeit hat!

1.ciborone

2.

3.

4.

PSN-ID:ciborone

ciborone.png

Geschrieben

wir müssen 4 leute sein,uns dann nachts im chat verabreden und alle 4 in einen leeren server kommen!die spieleranzahl pro team wird automatisch aufgeteilt!also 2 vs. 2!dann absprechen wer welche auszeichnungen brauch und hoffen das kein anderer der runde beitritt der uns stört!eigentlich ganz easy!aber wir müssen definitiv 4 leute sein!so wurde es zumindestens beschrieben!aber ob es tatsächlich funktioniert weiss ich auch nich!

Geschrieben

hi leutz,mir fehlt zwar nicht mehr viel, wäre aber trozdem gerne dabei und helfe natürlich auch wo hilfe gebraucht wird!vorausgesetzt das noch ein platz frei ist?!

1. dolcissimomio

2. Elite_Scorpion1

3. BoZzz_7

4. Zooma7

5. mortem_obi

6. HKeks

7. wolker3

8. Babyboy/Faboloso86

9. superhorst90

10.ciborone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...