Feruado Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 achsoo ok dann so um 14 uhr?ja bundesliga guck ich auch immer;) was schausten? konferenz oder? jup konferenz, mein onkel is schalke fan sein kollege stuttgart anhänger, ich hamburg, mein bro wolfsburg.. bunte runde^^
Kay71 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 is doch gut sonst wärs langweilig;) ich bin bayern fan schon immer und je
Feruado Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 is doch gut sonst wärs langweilig;)ich bin bayern fan schon immer und je ich selbst hab eigetnlich nichts gegen die bayern, aber es wird trotzdem immer gejubelt wenn die einen kassieren^^
Kay71 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 naja mir dem kann ich leben das hör ich jeden tag fast im gschäft;) aber ich bezeich mich net als erfolgsfan weil ich schon immer bayern fan bin egal in welcher situation;)
Feruado Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 naja mir dem kann ich leben das hör ich jeden tag fast im gschäft;)aber ich bezeich mich net als erfolgsfan weil ich schon immer bayern fan bin egal in welcher situation;) ja das kenn ich auch, wolfsburg wird meister und zack 8000 fans mehr^^..
Kay71 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 aber naja das is normal man siehts ja in hoffenheim ich wohn ja net weit weg hab ja nur 20 min nach hoffene aber des wird auch schon weniger un das find ich erfolgs fans wirst mal sehn in 2-3 jahren haben die die hälfte weniger fans!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 is doch gut sonst wärs langweilig;)ich bin bayern fan schon immer und je ihr bekommt heute eins von uns drauf:D Rafati pfeit
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ihr bekommt heute eins von uns drauf:DRafati pfeit Dann kann es gut sein
Rouv1904 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Jungs NUR NOCH ERGEBNISSE POSTEN !!!!!!!!!!!!!
Feruado Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Portugal - Österreich 1:0 Torschütze: Christiano Ronaldo Ich hatte im ganzem Spiel ungefähr 2 Chancen. Kay hatte auch so ungefähr 3,5.. die ganze Zeit Mittelfeldgeplenke^^.. keiner ist ein Risiko gegangen.. na dann mal schaun gegen wen ich im halbfinale ran muss
Kay71 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 naja was soll ich mit österreich machen;) aber die sind echt net sooo schlecht bissle glück dann wärs anderst ausgegangen aber naja;)
Pommernpaule Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Viertelfinale Xx-Weinel-xX (Frankreich) - Pommernpaule (Russland) 3:2 (1:1) 1:0 Toulalan 24. 1:1 Arshavin 30. 2:1 Anelka 53. 3:1 Anelka 57. 3:2 Pogrebnyak 79. Verdienter Sieg für Weinel! Mir war bekannt das Russland quasi in allen belangen unterlegen ist, deshalb hab ich auf Konter gelauert. Das aber auch der Keeper scheisse ist wusste ich so noch nicht. Langer Ball von Weinel, ich verliere das Laufduell mit Anelka, der Keeper kommt raus (ohne mein Befehl!) und verliert das "Kopfballduell" gegen Anelka. Schon lächerlich son bissl. Aber wie gesagt Weinel war klar dominierend, und ist verdient weiter.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 HalbfinaleXx-Weinel-xX (Frankreich) - Pommernpaule (Russland) 3:2 (1:1) 1:0 Toulalan 24. 1:1 Arshavin 30. 2:1 Anelka 53. 3:1 Anelka 57. 3:2 Pogrebnyak 79. Verdienter Sieg für Weinel! Mir war bekannt das Russland quasi in allen belangen unterlegen ist, deshalb hab ich auf Konter gelauert. Das aber auch der Keeper scheisse ist wusste ich so noch nicht. Langer Ball von Weinel, ich verliere das Laufduell mit Anelka, der Keeper kommt raus (ohne mein Befehl!) und verliert das "Kopfballduell" gegen Anelka. Schon lächerlich son bissl. Aber wie gesagt Weinel war klar dominierend, und ist verdient weiter. oder wo du zurück gepasst hast zum keeper und der geht gegen den pfosten weil der keeper nich reagiert hat:D
Pommernpaule Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 oder wo du zurück gepasst hast zum keeper und der geht gegen den pfosten weil der keeper nich reagiert hat:D joa auch so ne Szene, wo ich dann voll verwirrt war und nur noch iwas gedrückt hab. Schon lächerlich diese Bugs dieses Jahr!
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 also weinel bist du mein nächster gegner ?
Pommernpaule Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Halbfinale sieht wohl eher so aus: Frankreich - Ukraine/Spanien Kroatien - Portugal
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ja wollte ich auch sagen muss gegen isaac oder rouv
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 dachte ich auch erst , aber kappel hat auf seite 20 so eine kleine Zwischenrunde gemacht und daher dachte ich , dass ich gg Weinel ran muss...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.