Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EM


Rouv1904

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gruppe B

1. Spieltag

Kurajamino (Schweiz) - Pommernpaule (Russland) 0:1 (0:0)

0:1 Arshavin 80.

Das Spiel wurde in der 85. Minute unterbrochen, weil ich in nem sehr laggy Spiel von PSN getrennt wurde. War gerade auf dem Weg zum 2:0, Pogrebnyaks Schuss wäre WOHL reingegangen, da wurd ich gekickt.

Will Kurajamino nun ein Wiederholungsspiel oder sollen wir 5 Minuten noch spielen!?

Edit* Da Kura meint er hätte das Spiel noch drehen können, gibt es in Kürze ein Wiederholungsspiel. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe B

1. Spieltag

Kurajamino (Schweiz) - Pommernpaule (Russland) 0:1 (0:0)

0:1 Arshavin 80.

Das Spiel wurde in der 85. Minute unterbrochen, weil ich in nem sehr laggy Spiel von PSN getrennt wurde. War gerade auf dem Weg zum 2:0, Pogrebnyaks Schuss wäre WOHL reingegangen, da wurd ich gekickt.

Will Kurajamino nun ein Wiederholungsspiel oder sollen wir 5 Minuten noch spielen!?

Edit* Da Kura meint er hätte das Spiel noch drehen können, gibt es in Kürze ein Wiederholungsspiel. Naja...

lol 5 minuten spielen, wer anstoss hat, hat noch eine chance xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man spielt dann doch nicht das ganze spiel von vorne, es kann immer mal vorkommen das man vom psn getrennt wird

Naja dadurch wurde das Spiel 3:0 für ihn gewertet. Anscheinend hat er sich so stark gesehen, dass er ein 0:1 (bzw 0:2 der Ball war bereits am Keeper vorbei) noch gedreht hätte. Mir ist das iwo Latte. Kann nur für mich sprechen und ich hätte gesagt: "Komm 5 min...vermutlich 0:2 hinten. Haste deine 3 Punkte!" Er will das Wiederholungsspiel also kriegt er das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dadurch wurde das Spiel 3:0 für ihn gewertet. Anscheinend hat er sich so stark gesehen, dass er ein 0:1 (bzw 0:2 der Ball war bereits am Keeper vorbei) noch gedreht hätte. Mir ist das iwo Latte. Kann nur für mich sprechen und ich hätte gesagt: "Komm 5 min...vermutlich 0:2 hinten. Haste deine 3 Punkte!" Er will das Wiederholungsspiel also kriegt er das auch...

Es stand 1:0, das du auf dem Weg warst, das 2:0 zu machen habe ich nicht gesehen! Und in 5 Minuten kann man locker noch ein Tor schießen und dann stehts unentschieden.

Es war ja auch nicht so, das du das Spiel beherrscht hast, es war sehr ausgeglichen.

Aber das ist mir hier jetzt zu blöd. Komm', werte das als Sieg für dich. Ich hoffe, damit wirst du glücklich!

Du hast deinen Willen, und ich hab' meine Ruhe!

Russland - Schweiz 1:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry bei mir war halt grad Pogrebnyak, dein Keeper kam raus, ich schiesse den Ball am Keeper vorbei, Trennung! Demnach wäre es WOHL das 2:0 gewesen.

Du bekommst dein Rückspiel, nur werde ich heute laufend vom PSN getrennt.

Ich weiß nicht was du da gesehen hast?! Er war nicht am Keeper vorbei!

Aber das ist mir, wie gesagt, zu kindisch.

Russland - Schweiz 1:0 - basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...