Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Kampagne


Maelstrom

Recommended Posts

Ich habe mit meinem Freund die Lichtkampagne gespielt und er hat MICH eingeladen.

Nach beendigung der Kampagne bekam nur er die Trophy für's durchspielen der Lichtkampagne.

Nun frag ich mich bekomme ich die Trophy für ein Held erreicht Gold in der Kampagne wenn ich nun mit ihm weiterspiele wenn er mich einlädt ? Hab die Lichtkampagne nochmal auf Bronze durchgespielt war ja kein Problem.

Doch nun bevor wir weitermachen möchte ich halt wissen ob ich die Trophy bekomme oder nur er als "Host"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit meinem Freund die Lichtkampagne gespielt und er hat MICH eingeladen.

Nach beendigung der Kampagne bekam nur er die Trophy für's durchspielen der Lichtkampagne.

Nun frag ich mich bekomme ich die Trophy für ein Held erreicht Gold in der Kampagne wenn ich nun mit ihm weiterspiele wenn er mich einlädt ? Hab die Lichtkampagne nochmal auf Bronze durchgespielt war ja kein Problem.

Doch nun bevor wir weitermachen möchte ich halt wissen ob ich die Trophy bekomme oder nur er als "Host"

Für GOLD, PLATIN & NIOB reicht es wenn man eingeladen wird :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Thema kann geschlossen werden, SOLCHE Fragen bitte in Zukunft im Allgemeinen Thema für Sacred 2 stellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...