Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampferprobt - Dringend Hilfe


Metal_Istvan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soo^^ ich habe mich mal in der SpinnenDungeon ausgetobt... das Ergebnis mit KAMPFLEHRE beim Tremorhandschuh ist:

- man braucht ca. 120 Spinnen-KILLS um LV 2 zu erreichen!

- danach braucht man ca. 320 Spinnen-KILLS um LV 3 zu erreichen!

- & nach ca. 820 Spinnen-KILLS erreicht ma LV 4!

Bei der Sense brauchte ich auch ca. 320 Spinnen-KILLS um LV 3 zu erreichen (danach hatte ich keinen Bock mehr), also wird es wohl bei jeder Waffe so sein mit der Anzahl der Spinnen-KILLS ...und mal ehrlich, es sind bestimmt (locker) 5-6 Std. drauf gegangen für diese Ergebnis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst nicht die großen Amgriffe nehmen!

z.B. mit dem Tremorhandschuh nich den Bodenklopfer machen (glaube dreieck lang gedrückt halten), sondern soviel woe möglich einzelne Schläge!Bei mir ging es dann relativ schell!

Also ich habe kaum diese besagte Attacke benutzt ...höchstens 10 mal^^, hab die Beträge ja hier gelesen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo^^ ich habe mich mal in der SpinnenDungeon ausgetobt... das Ergebnis mit KAMPFLEHRE beim Tremorhandschuh ist:

- man braucht ca. 120 Spinnen-KILLS um LV 2 zu erreichen!

- danach braucht man ca. 320 Spinnen-KILLS um LV 3 zu erreichen!

- & nach ca. 820 Spinnen-KILLS erreicht ma LV 4!

Bei der Sense brauchte ich auch ca. 320 Spinnen-KILLS um LV 3 zu erreichen (danach hatte ich keinen Bock mehr), also wird es wohl bei jeder Waffe so sein mit der Anzahl der Spinnen-KILLS ...und mal ehrlich, es sind bestimmt (locker) 5-6 Std. drauf gegangen für diese Ergebnis!!

Yop, das stimmt. Aber nehmt euch War`s Glory mit(nach der Kristal Spinne) und nach vorherigen benutzen der Kampflehre, so habt ihr schon am ende des schwarzen throns den handschuh auf stufe 3, beginnend bei schwert stufe 3 ca. So habe ich es gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Kurze „dumme“ Frage woran erkennt man den,dass die Waffen bereits auf Stufe 4 sind?,ich meine muss dafür alles oben leuchten?,oder woran genau sehe ich es.

Zweitens wenn man nicht von vornerein die Erweiterung für eine Waffe benutzt hat,dann dauert es ja im Prinzip länger richtig,doch welche Erweiterung ist für welche Waffe am besten und vor allem schnellsten?,ist es nur lediglich die Kampferfahrung?

Und geht es wirklich am schnellsten nur im Spinnendungeon?,ich meine was ist bzw. war mit den Schattendungeons im Würgeacker?,kann man die nicht noch einmal wenn man diese schon hat?

Danke.

MfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst nicht die großen Amgriffe nehmen!

z.B. mit dem Tremorhandschuh nich den Bodenklopfer machen (glaube dreieck lang gedrückt halten), sondern soviel woe möglich einzelne Schläge!Bei mir ging es dann relativ schell!

und was soll an einzelschlägen besser sein ?

ich hab hab beim handschuh nur den schlag r1 halten und dann dreieck und wenn dann zb. 10 spinnen da sind gibt das ne fette 60 kombo(steht oben links) oder so . also 60 treffer mit dem handschuh !

ging auf die art ziemlich schnell eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll an einzelschlägen besser sein ?

ich hab hab beim handschuh nur den schlag r1 halten und dann dreieck und wenn dann zb. 10 spinnen da sind gibt das ne fette 60 kombo(steht oben links) oder so . also 60 treffer mit dem handschuh !

ging auf die art ziemlich schnell eigentlich

Mit den kleinen Schlägen brauchste pro Spinne mind. ein Schlag mehr,also gibts auch mehr Waffenerfahrung und du kannst ne größere Combo rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste die Armageddonklinge schon geschmiedet?

Hallo :-) ich habe das gleiche Problem, ich bin jetzt kurz vor dem Endgegner beim schwarzen Thron, habe alles gekauft, aber es machte nicht bling. Jetzt meine Frage was meint man mit Armageddonklinge schmieden - check das nicht, bitte um Hilfe. Danke!!!!! Liebe Grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-) ich habe das gleiche Problem, ich bin jetzt kurz vor dem Endgegner beim schwarzen Thron, habe alles gekauft, aber es machte nicht bling. Jetzt meine Frage was meint man mit Armageddonklinge schmieden - check das nicht, bitte um Hilfe. Danke!!!!! Liebe Grüße Hansi :-)

du musst die 7 einzelteile der klinge suchen und wenn du alle hast damit zu ulthan und der schmiedet dir die klinge

für die trophie is die aber egal was du machen musst ist handschuhschuh und sense auf stufe 4 bringen und alle angriffe für beide waffen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-) ich habe das gleiche Problem, ich bin jetzt kurz vor dem Endgegner beim schwarzen Thron, habe alles gekauft, aber es machte nicht bling. Jetzt meine Frage was meint man mit Armageddonklinge schmieden - check das nicht, bitte um Hilfe. Danke!!!!! Liebe Grüße Hansi :-)

Besieg erst mal den Endgegner vom Schwarzen Thron. Wenn du dann später wieder auf der Oberwelt bist bekommst du den Auftrag die Splitter der Armageddonklinge zu suchen. Wenn du die hast kannst du sie dir schmieden lassen und es macht BLING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten :-) Bin jetzt eh gerade beim Teile suchen für die Armageddonklinge :-). Ich weiß was mein Fehler war, muss nich die Sense und die Handschuhe auf Stufe 4 bringen, Moves habe ich alle gekauft :-) Danke!!

Für die andere Trophy musst du eh alle Waffen auf die höchste Stufe bringen und zu jeder Waffe ale Moves kaufen!

Also war es doch kein Fehler!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die gröte Rotz Trophy wie habt ihr die Waffen so schnell gelevelt ?!

Ich habe jetzt durchgespielt (gleich auf schwer) und meine Waffen sind auf

Schwert (auto. Stf.4 durch Armageddon )

Sense ( Stf.3)

Handschuh ( Stf.0)

Wo ist der Trick bei den 2 Gegnern die im Spiel vorkommen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...