ichab Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Moin, ich habe vor 1,5 Jahren, als die ersten Spiele Trophy-Patches bekamen, mit Burnout Paradise meine erste Platin erspielt. Das Spiel hatte ich dann verkauft und von den ganzen DLC nichts mehr mitbekommen. Jetzt hab ich mir günstige die Ultimate Version von Burnout geholt, brav alle Updates gemacht und siehe da: 0% Trophäen! Irgendwann müssen diese Trophäen resetted worden sein, da ich sie auch nicht online habe (aber über 1 Jahr lang definitiv hatte im Profil) Und ich finde nicht besonders viel im Netz zu diesem Problem. Vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber.
ichab Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 kleines Update: Vergleiche ich nun die Trophäen mit jemandem online, sehe ich die erspielten Trophäen inkl. Datum. Ist also nicht ganz so dramatisch, im lokalen Profil hingegen stehts jetzt bei 2% (DLC Trophäen)
AjoBoB Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 das ja eigenartig. aber wenn sie beim vergleichen noch gelisten werden ist ja okay. sind die burnout trophies von dir noch im http://de.playstation.com/psn/ verzeichnet ?
ichab Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 ja, nach dem Trophysync wieder. Total seltsam, in meiner lokalen Ansicht stehen alle NichtDLC-Trophäen weiterhin als "nicht erhalten", Online hingegen schon
km0196 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Das liegt glaube ich daran das die Ultimate Version von Burnout eine andere Seriencode als das normale Burnout hat (z.B. BLES00074)
Robo-Warrior Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 @km das musst du nicht glauben, dass ist sogar so! Bei vielen Spielen ist der Code unterschiedlich!
km0196 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 @km das musst du nicht glauben, dass ist sogar so! Bei vielen Spielen ist der Code unterschiedlich! Es gibt auch für die Need for Speed Undercover DLC´s zwei verschiedene Seriennummern. Das eine ist für die Normale Version das andere für die Classic Version.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.