Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Skater-Thread

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

So an alle Skater hier im Forum da in der IG nicht mehr geschrieben würd

(Bitte keine Nicht Skater antworten)

Was skatet ihr so Street oder mehr Vert ?

Geschrieben

Kein Grider ?

was das ist doch unbeschreiblich diese Geräusch

wenn man nen 50-50 auf nem schönen runden rail:drool5:

Geschrieben
ja ich bin erst seit ende letzten Sommers Skater und bin jetzt mal noch nicht so gut....

Aber ist schon echt geil

jo was kannstn alles

Geschrieben
Sowas is unnötig und dann will jede Musik richtung ihren Thread und dass flutet das forum

Na und...?

Der OffTopic-Bereich hat 42 Seiten mit 833 Themen und 120.718 Beiträgen...Meinst du dieses Thema und vielleicht noch 5 andere Musikthemen machen den Bereich unübersichtlich...?Dafür ist doch so ein Bereich in ein Forum da, wo es nicht nur ums Zocken geht sondern auch um andere Interessen...

Anders wäre es wenn schon etliche Themen davon existieren würden, da könnte ich deinen sinnlosen Kommentar verstehen...:emot-what:

Egal...

Bin ebenfalls kein Skater (mehr), war oft genug auf Skates und dem Board unterwegs, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr drauf...

Allerdings gucke ich dabei gerne zu, gab früher einige geile Videos dazu, bevor der ganze Jackass-Kram rauskam...

Geschrieben

bin zwar auch nicht wirklich nen Skater

aber nen bmxer :) und das geht ja schon mal in die gleiche Richtung

wenn ich wieder mein BMX reparieren würde, dann würd ich auch wieder fahren :), aber das ist beim bmx so teuer. wollt mir da jetzt nen neuen Reifen für 150-200€ holen :(

Ich bin mehr so der Street typ, aber ohne Grinden (beim bmx steh ich nicht so auf grinden). hab mir auch mal überlegt Vert oder Flatland anzueignen, weil Flat sieht einfach nur geil aus und man kann es jederzeit überall machen und Vert stell ich mir einfach vor (wenn man mal den dreh raus hat) :)

Jackass find (fand) ich auch geil :) aber das ist wirklich geschmackssache

freu mich auch schon auf die BMX Masters, die jeden Sommer in Köln stattfinden :)

Geschrieben
Wie wärs auch noch mit nem , Emo / Rock / Punk / Metal / Rap / Hip-Hop / Schlager Thread ?

was hastn du fürn problem

es gibt bestimmt einige Skater hier

und es nicht nur ausschließlich ein Trophäen Forum :facepalm:

Geschrieben

Also ich kann bisher nicht so viel....

Ollie, Nollie, nen halben Kickflip, und so grinden und so will ich jetzt diesen Sommer lernen

Wenn jemand in der Nähe von Ingolstadt wohnt und auch skatet kann er sich bei mir melden....!!!

Geschrieben
Also ich kann bisher nicht so viel....

Ollie, Nollie, nen halben Kickflip, und so grinden und so will ich jetzt diesen Sommer lernen

Wenn jemand in der Nähe von Ingolstadt wohnt und auch skatet kann er sich bei mir melden....!!!

nicht schlecht

mein bester trick war/ist 360 Flip to Tail

den hab ich bisher 1x gestanden und überhaupts anseitzweise hinbekommen :biggrin5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...