ren007nix Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Optimus Chung Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season Wie soll das Funktionieren? Manuelle Arbeit Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst. (Assistenz kann nicht eingeschaltet werden) Was ist damit gemeint? Lieblingsgegner Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen Habe ich gemacht, aber es hat nicht funktioniert? (habe es 2x versucht) Bitte um Hilfe! lg René
Tim_Drake94 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 also problem 1: Du hast ja dir mit dem gratis code auf der anleitung eine gratis liga gesichert spiele ein spiel mit Mannschaften aus dieser 2:VOR EINEM MATCH W.CONTROLLEREINST. alles auf manuell setzten!!!AUCH AUTM. SPIELERWECHSEL weg. 3:schlage einfach mit deinem rivalen dein lieblingteam!!!Hoffe ich konnte helfen
ren007nix Geschrieben 21. März 2009 Autor Geschrieben 21. März 2009 Also Punkt 3 habe ich genau so gemacht, aber es hat nicht geklappt!
pazi21 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Also Punkt 3 habe ich genau so gemacht, aber es hat nicht geklappt! ich glaub das kommt drauf an welches lieblingsteam du hast!!! was hast du für ein lieblingsteam????
Bed_Boy Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Hast du auch nachgeschaut, wer dein Rivale ist? Also wenn du FC Bayern hast, musst du mit 1860 München gegen die gewinnen.
chris4012966 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Also das Drite geht so ,wenn du an Anfang dein Team gewält hast mustte mit den Rivallen gegen dein Lieblingsteam gewinnen. zb. wenne Schalke 04 als Lieblingsteam hättest dann ist Doffmund dein Rivale. Und du must ein Spiel mit Doffmund gegen Schalke gewinnen also leicht.
chris4012966 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Manuelle Arbeit geht so, du must im Hauptmenu Cotroler einstelungen. Da steht Warscheinlich alles auf "mit Hilfe" das muss man umstellen auf "manuell" stellen, dann ein Spiel Gewinnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.