M.T. Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich habe zu Hause leider kein schnelles Internet und kann mir deshalb auch nicht die Videos im Leitfaden für die Erfahrungsphiolen angucken. Gibt es davon irgendwo einen Text, sodass ich nicht alles ohne Beschreibung suchen muss?
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe zu Hause leider kein schnelles Internet und kann mir deshalb auch nicht die Videos im Leitfaden für die Erfahrungsphiolen angucken. Gibt es davon irgendwo einen Text, sodass ich nicht alles ohne Beschreibung suchen muss? kann ich mir nicht vortsllen und hab ich auch noch nicht gefunden. aber bißchen youtube ght doch normal immer
M.T. Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 kann ich mir nicht vortsllen und hab ich auch noch nicht gefunden. aber bißchen youtube ght doch normal immer Sei dir da ma nicht so sicher!!! Ein bisschen ist bei mir schon übertrieben!!! Ich habe gestern mal das Grotten-video bei mir zu Hause angeschaut. Das ist 9:40 lang und bei ca. 9:15 und fast 2h Ladezeit ist mein Internet abgekratzt!!! Zum Glück war das Fenster im Hintergund noch geöffnet und ich konnte auch ohne Internetverbindung noch auf die 9:15 zugreifen. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist Ninjameister und Verlies-Meister. Gibt es beim Verlies eins was besonders schwer zu finden ist?
M.T. Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Hab mir grad das Video für Velies angeguckt und hatte Glück, dass ich die Phiole bei 3min 40sek vergessen hatte und nicht noch länger als die 3/4 h Ladezeit warten musste. Jetzt ist endlich Platin:drool5:. Ist sogar ne Jubiläumsplatin (meine zehnte).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.