Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größe eures TVs

PROPAGANDA

Wie groß ist eurer TV und Technik habt ihr  

267 Stimmen

1. 1. Wie groß ist eurer TV und Technik habt ihr

• kleiner als 32"
      9
    • 32"
      52
    • 37"
      24
    • 40"-42"
      52
    • 46"
      13
    • 50"-52"
      15
    • größer als 52"
      11
    • PLASMA
      15
    • LCD
      76
Durchschnittsbewertung: 31.84

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich bin gerade dabei mir einen LCD zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, wie weit man davon wegsitzen soll. Ich sitze ca 3,5 Meter weg. Welche größe würdet ihr nehmen? Ach ja ich spiel hauptsächlich auf der PS3 oder kucke DVD's eher selten kuck ich über digitalen Satelit. Was muss ich beachten, bzw habt ihr Modellempfehlungen?

Danke Ghandi

Geschrieben
Kann jemand einen 3D Full HD empfehlen?

Ich habe seit 2 Wochen den Panasonic TX65VT20E in Full HD 3D.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der 3D-Effekt ist beeindruckend. Das Bild ist stabil, und es gibt kaum Ghost-Effekte.

Beim Umstellen auf 3D wird das Bild durch die Brillen (2 werden inklusiv mitgeliefert) etwas dunkel. Das kann man aber dadurch ausgleichen, in dem man im Setup das Bild auf "dynamisch" stellt und auch den Öko-Modus ausschaltet.

Die 3D-Filme (Kampf der Titanen, Wolkig mit.... und eine Reportage über den Grand Canyon sind überzeugend. Bei kampf der Titanen geht der 3D-Effekt allerdinsg nur in die Tiefe. Es gibt keinen Effekt, bei dem man denkt, es käme etwas aus dem Bildschirm heraus. Ist wohl so gewollt.

Die 4 3D Spiele für PS3 sind auch genial. man muß die PS 3 allerdings nur vorher im Menü auf 3D einstellen.

Grundsätzlich empfehle ich für HD Plasma-Geräte. Im Hinblick auf 3D, wo es darauf ankommt, sehr kurze Reaktionszeiten zu haben, um Ghosting-Effekte zu minimieren, erst recht Plasma.

Aber auch da gibt es Unterschiede. Ich ahbe vorher den Samsung Plams und den Panasonic angeguckt. Das Bild vom Samsung war auch fast Ghosting-frei, dafür war das Bild nicht ganz so stabil (Zittern bei dünnen Linien) wie beim Panasonic.

Ich möchte den 3D-TV nicht mehr missen.

Geschrieben
Ich habe seit 2 Wochen den Panasonic TX65VT20E in Full HD 3D.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der 3D-Effekt ist beeindruckend. Das Bild ist stabil, und es gibt kaum Ghost-Effekte.

Beim Umstellen auf 3D wird das Bild durch die Brillen (2 werden inklusiv mitgeliefert) etwas dunkel. Das kann man aber dadurch ausgleichen, in dem man im Setup das Bild auf "dynamisch" stellt und auch den Öko-Modus ausschaltet.

Die 3D-Filme (Kampf der Titanen, Wolkig mit.... und eine Reportage über den Grand Canyon sind überzeugend. Bei kampf der Titanen geht der 3D-Effekt allerdinsg nur in die Tiefe. Es gibt keinen Effekt, bei dem man denkt, es käme etwas aus dem Bildschirm heraus. Ist wohl so gewollt.

Die 4 3D Spiele für PS3 sind auch genial. man muß die PS 3 allerdings nur vorher im Menü auf 3D einstellen.

Grundsätzlich empfehle ich für HD Plasma-Geräte. Im Hinblick auf 3D, wo es darauf ankommt, sehr kurze Reaktionszeiten zu haben, um Ghosting-Effekte zu minimieren, erst recht Plasma.

Aber auch da gibt es Unterschiede. Ich ahbe vorher den Samsung Plams und den Panasonic angeguckt. Das Bild vom Samsung war auch fast Ghosting-frei, dafür war das Bild nicht ganz so stabil (Zittern bei dünnen Linien) wie beim Panasonic.

Ich möchte den 3D-TV nicht mehr missen.

Danke!

Welche Größe hat der und was haste für bezahlt?

Geschrieben
Danke!

Welche Größe hat der und was haste für bezahlt?

Hat 65 Zoll (= 1,65m). Hat 4.499,-€ gekostet bei Media Markt.

Es gibt aber auch den kleinen Bruder Panasonic TX50VT20E mit 50 Zoll (=1,27m) für ca. 3.500,--€

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...