Feruado Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hättest du nicht reinschreiben brauchen, hätt ich auch so gewusst stimmt bist ja der manager^^
hans102 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Wer von dene hier hat dich schon besiegt, Feruado ? Bitte bis morgen eintreten ansonsten wird Erstatz gesucht !!
Feruado Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 von denen hier hab ich bisher 1mal gegen weinel im elfmeterschießen verloren.. glück halt.. und hab auch schonmal gegen isaac verloren.. gegen den rest entweder schon gewonnen oder noch gar nicht gespielt
mckev77 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 von denen hier hab ich bisher 1mal gegen weinel im elfmeterschießen verloren.. glück halt.. und hab auch schonmal gegen isaac verloren.. gegen den rest entweder schon gewonnen oder noch gar nicht gespielt Ich glaub ich würd auch gegen dich Haushoch verlieren
Feruado Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich glaub ich würd auch gegen dich Haushoch verlieren das kann ich nicht beurteilen, ich weiß das ich ganz gut bin, aber es gibt auch hier ne menge die besser sind
mckev77 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das kann ich nicht beurteilen, ich weiß das ich ganz gut bin, aber es gibt auch hier ne menge die besser sind Ich gehör nicht dazu Mein Ziel hier in der Liga: EuropaLiga
Feruado Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich gehör nicht dazu Mein Ziel hier in der Liga: EuropaLiga das ist auch mein ziel, dann sind wir konkurrenten
mckev77 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das ist auch mein ziel, dann sind wir konkurrenten Du wirst eh erster, geh ich stark von aus Und ich bezweifel, dass ich über die Abstiegsplätze komme
Feruado Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Du wirst eh erster, geh ich stark von aus Und ich bezweifel, dass ich über die Abstiegsplätze komme Also der erste Platz ist ja schon für Superdante reserviert Dann ist auf jeden Fall noch Isaac vor mir Und hier sind wieder soviele neue dabei, da gibts immer son paar pros die besser sind
mckev77 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Also der erste Platz ist ja schon für Superdante reserviert Dann ist auf jeden Fall noch Isaac vor mir Und hier sind wieder soviele neue dabei, da gibts immer son paar pros die besser sind Nein.......
hans102 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 ich will nur nicht absteigen hatte auch meine Chancen gegen VFB
superdante Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wer hier gewinnen wird lässt sich schwer abschetzen
baytimoern Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wann hast du zeit mckev für unser auftaktspiel...?
mckev77 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wann hast du zeit mckev für unser auftaktspiel...? Wann immer du willst. z.B. heute kann ich den ganzen Tag.. add mich einfach mal
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Xx-Weinel-xX ( FSV Mainz 05 ) IIIFeruado ( VFB Stuttgart ) III was bedeuten diese dinger hinter den namen:D
mckev77 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 was bedeuten diese dinger hinter den namen:D Hab ich mich auch schon gefragt!?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 achso schreib doch einfach ne 3 hin:d in der freundesliga gibt es ne tabelle
Feruado Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Problem: hans und ich haben ein ranglisten spiel außerhalb der freundesliga gemacht, wie sollen wir das jz machen.. wiederholen? er macht 4 eigentore und warten 90 minuten? oder alles hier per tabelle festhalten?
Multiplikator Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 sind denn überhaupt schon alle 18 drinnen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.