Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ob das noch mal was wird:d auf leute schlagt zu:D
hans102 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Ja denke schon aber mit starker verzögerung
Tim_Drake Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ich kann aus privaten Gründen nicht mehr am Turnier teilnehmen...Hoffe es wird Ersatz gefunden!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 also ich denke mal das ich hier rausgehen werde da hier einfach nichts passiert
Feruado Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 so ich bin raus is mir echt zu blöd zu warten kümmert sich auch keiner mehr drum also hast la vista
KS_080305 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Vielleicht sollte man mal eine Bundesliga-light-Version machen. Also nur 10-12 Teams in ner Freundesliga. Denn es ist kaum möglich, 18 motivierte Vereine zu finden, wovon manche dann zwangsweise mit Bochum, Freiburg oder Hertha spielen müssen, obwohl sie mit diesen Teams nix verbinden. Würde ansich so ein Turnier starten, aber mein organisatorisches Talent hält sich leider in Grenzen... Wer mir da aber sonst helfen mag, gern Bescheid geben. Vielleicht findet das Anklang!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.