Triple Harry Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hallo, wieviele zorn und gesunds steine kann man maximal haben mit den ganzen sammlen und erhaltene/gekaufte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also gesundheit sind 10 die man haben kann zorn bin ich auch noch am sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 beides 10. auch im leitfaden nachzulesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich verstehs manchmal echt nicht, warum die Leute die Augen net aufmachen und mal den Leitfaden lesen -.-' MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 sorry leute den punkt hab ich nicht gelesen im leitfaden da er für mich nicht sonderlich schwer erscheint. les mir da immer nur das durch was mir porbleme macht wie zum beispiel die 160 kills auf der Engelsbestie ... aber werd beim nächsten mal dran denken und erst dort nochmal nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.