Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K10 Probleme!


karotte999

Recommended Posts

meine playsi hängt sich andauernd auf wenn ich bei NBA 2k10 bestimmte sachen mache, z.B. wenn ich ein neues team bzw einen neuen spieler erstellen will, oder wenn ich Blacktop spielen will; Blacktop klappt manchmal, aber spieler erstellen klappt nicht mehr.

ich hatte mal ein team erstellt, wobei das teamlogo verschwunden ist. als ich es umändern wollte, war die option einfach ausgeblendet... ich mein, kann sich das irgendeiner erklären? ich krieg echt die kriese langsam :emot-argh:

ich hab mir mal überlegt vielleicht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren... weiss einer ob es danach irgendwelche probleme mit den spielständen geben wird? will einfach auf nummer sicher gehen :skep::biggrin5:

Danke im Vorraus

PS: den spieler bzw. das team erstellte ich bevor es die probleme gab ;-) versteht sich hoffentlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo? mir kommts irgendwie vor, als ob meine einträge ignoriert werden! hat hier echt keiner ne ahnung?

vielleicht weiss auch keiner Rat ^^ Mir ist so ein Problem auch noch nicht bekannt,könnte vllt an der Cd liegen das da vllt Kratzer drauf sind aber ansonsten wüsste ich auf Anhieb auch nicht woran das liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...