Trioxin Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Leutz... hab mir das game nun auch geholt - allerdings ist da kein code dabei für die adidas live season. hätte jemand noch einen rumliegen den er nicht braucht?
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Leutz...hab mir das game nun auch geholt - allerdings ist da kein code dabei für die adidas live season. hätte jemand noch einen rumliegen den er nicht braucht? Sofern ich mich nicht irre, kann man den Code auch mehrmals benutzen...
TheMystique Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Für was ist die adidas live season
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Für was ist die adidas live season Trophäe Ne damit kann man sich eine Liga runterladen, zumindest die Daten von den Spielern und als damals noch die Ligen offen waren, haben die Spieler dann je nach aktueller Leistung entweder besser oder schlechter gespielt... So glaube ich es zumindest
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 kann man die trophy noch bekommen? frag nach, weil ja auch die interaktive Liga geclosed wurde, kann ja sein, das die den service auch eingestellt haben. hab nämlich anfang dieses jahres als das alles noch neu war mit den trophys den code eingegeben, aber nie die trophy bekommen und jetzt wollt ich die schon nochmal gerne bekommen. die codes konnte man doch auch kaufen oder nicht ? und nein der code geht nicht doppelt leider
TheMystique Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Das mit der interaktiven Liga wird eh nichts mehr dachte ich :emot-raise:
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Das mit der interaktiven Liga wird eh nichts mehr dachte ich :emot-raise: wird ja auch nichts mehr, aber ich frag ja wegen der adidas live season, weil da müssen die ja auch wöchentlich schön die Daten aktualisieren und auf den neuesten stand bringen, kann ja sein das sie diesen service auch eingestellt haben. ich hab nur gefragt, ob die trophy mit der adidas live season noch klappt nicht das hier irgendwann welche behaupten, ich hätte gesagt, das sie nicht mehr klappt aber das weiss anscheinend keiner, oder er hat noch nicht hier rein gepostet werds dieses Wochende mal probieren, wenn ich lust drauf habe
Kneete Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 soweit ich das mitbekommen hab is läuft dieser code für die Adidas Live Saison nur so lange wie die dazugehörige Fußball Saison ... kann meinen z.B nicht mehr einsetzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.