Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

endboss


Triple Harry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn bei dem Endboss, keiner irgendwie Probleme gehabt??!! Hier im Forum ist jedenfalls nichts zu finden, keine Tipps etc..

Bei den Rätseln habe ich keine Hilfe gebraucht aber bei den Kämpfen schon. So auch wieder beim Endboss. Einmal habe ich es bis zur zweiten Etappe geschafft, war dann aber auch relativ schnell weg vom Fenster...

Schwierigkeitsgrad ist apokalyptisch. Ich finde die Kämpfe allesamt sehr langwierig und zäh, jedenfalls auf apokalyptisch. Hat jemand ein paar Tipps für bzw. gegen den Endboss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da hab ich gepennt! Habe ich im Text schon geändert. Wird im Zitat leider nicht übernommen...

Bei mir funktionieren die Tasten nicht so richtig - bei beiden Controllern , die ich habe. Das macht das Ganze echt frustig! Abstürze habe ich im Endkampf auch alle Nase lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...