Jonny Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Das passiert ja auch wenn man nicht vernünftig rausgeht und mitten in einer sequenz abbricht genau das habe ich NICHT getan. ich beende generell die spiele über beenden-funktion. trotzdem habe ich zum bsp. die kleptomane-trophie nicht bekommen, andere aber schon. (hab sie inzwischen auf ner neuen datei bekommen) nach dem neuerlichen patch habe ich auch trophies erhalten.
L__S Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dumme Frage, aber kann es sein, dass der Patch unter anderem neue Ausdrücke für Soldaten und Bürger dabei hat? Ich meine, ein paar neue Ausrufe gehört zu haben.
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 seit wann gibts den Patch schon ...habe nichts davon Mitbekommen was wurde den verbessert ???
Baerchie Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Fixed: Situation specific bugs Glyph After he has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if user press A and B (for 360, X and O on PS3) in repeat and quite fast, the video will appear in full screen, and he will get stuck in “the truth menu”. Fast Travel A few feedback states that Ezio cannot use the interaction with the fast travel anymore. Free roaming/Parkour In extremely rare occasions a bug could allow Ezio is able to walk on air. Auditore Cape When first equipping or reequipping the Auditore cape while in villa the user becomes notorious even if the cape description says otherwise. Altaïr’s armor While wearing Altair’s armor the game crashes when performing multiple consecutive double assassinates. Toscana Under really specific condition the game may crashed on Toscana, while desynchronizing on a fall damage. Water Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water. Animus Loading area A few report said that the game crashed while the player is in the animus loading area. Fixed: Mission specific issues Sequence 05 Mission 01 The game froze after completing the mission and following certain steps. Sequence 06 Mission 02 An extremely rare issue could make the game freezes when Ezio is fighting the guards. Sequence 07 Mission 02 Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”. Sequence 07 Mission 07 When the user is in an open conflict, under specific situation the game may crashed. Sequence 08 “Venezia” The spawn point is incorrect, user should spawn on the tower shown at the end of the flyby, and instead he spawns near Leo’s workshop. Secret Location: “Vizitatione” The user remains stuck after locking the agile guard with the gun. Sequence 11 Mission 05 The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game Sequence 14 Mission 02 The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing Sound enhancement 5.1 LPCM support zitat von der offiziellen ubisoft seite
Palace_of_Wisdom Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 zitat von der offiziellen ubisoft seite thx für den post
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 zitat von der offiziellen ubisoft seite was soll das dann:emot-raise: was du uns da kopiert hast ist von Patch 1.01 und nicht von Patch 1.02 Von Ubisoft gibt es noch kein Information zu Patch 1.02
Basic_M Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich denke mal der Patch 1.02 dient zur Vorbereitung auf das kommende erste DLC. Neue Trophäen wirds dann mit Sicherheit auch geben.
AcidBurrrn Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Keine Trophäen für den DLC ? http://www.ps3blog.de/2010/action/keine-trophies-in-assassins-creed-2-die-schlacht-um-forli/
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ja genau aber vill. kommt noch irgentwnn ne aktu. raus und dann mit rophys
Nelphi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 leute, ich hatte auch das Gefühl, dass ein par neue Ausdrücke drinnen waren, habe gestern die letzten Schätze und Attentate die mir noch gefehlt haben abgegraben und da hat eine Dachwache "Scheiße" gesagt, das hab ich vorher noch nicht gehört!!! Mir fehlt noch eine Trophie...die wo man eine Dachwache beim fliegen mit dem Fluginstrument runterkicken muss...hab die aber erst nach beenden der Mission gesehen...jetzt kann ich die mission aber nicht wiederholen...toll, und jetzt?
Vegetto300 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 leute, ich hatte auch das Gefühl, dass ein par neue Ausdrücke drinnen waren, habe gestern die letzten Schätze und Attentate die mir noch gefehlt haben abgegraben und da hat eine Dachwache "Scheiße" gesagt, das hab ich vorher noch nicht gehört!!!Mir fehlt noch eine Trophie...die wo man eine Dachwache beim fliegen mit dem Fluginstrument runterkicken muss...hab die aber erst nach beenden der Mission gesehen...jetzt kann ich die mission aber nicht wiederholen...toll, und jetzt? endweder du kauftst ihr den DLC da gibt es wieder die Flugmaschine(ich weisst aber nicht ob diese Trophäe auch da mit zählt) oder du spielst einfach noch mal bist zu Flugmaschine ein andere möglichkeit gibt es noch nicht
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 endweder du kauftst ihr den DLC da gibt es wieder die Flugmaschine(ich weisst aber nicht ob diese Trophäe auch da mit zählt) oder du spielst einfach noch mal bist zu Flugmaschine ein andere möglichkeit gibt es noch nicht Jo das klappt, hab mir so auch meine Platin Trophie geholt. Macht auch den Anschein, als sei diese Mission nur wegen dieser Trophy gebracht worden. Ist nämlich ne zusatz ''Mission'' die Mann immer wieder machen kann, die nix mit der Story des DLC zu tun hat.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 gibt es bei dem dlc neue trophy ? Wie schon so oft gesagt: NÖ^^. Man kann nur alte machen, die man noch nich gemacht hat.
BVBCHRIS Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Wie schon so oft gesagt: NÖ^^. Man kann nur alte machen, die man noch nich gemacht hat. hmm , das ist ja blöd. da hätten sie ruhig ein paar rein nehmen können.
MasterTHO Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 das ist aber schon bei tagen bekannt schreib doch eine beschwerde/verbessrungsvorschlag an obisoft
JohnMcClane Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ist doch gut, dass keine drinn sind. Die kommen oft eh nicht und hinterher ärgert man sich nur. Habe überlegt das Spiel wieder zum Händler zu bringen. Da es ja irgendwie nicht sein kann, dass man alles x Mal machen muss um die bescheuerten Trhopies zu bekommen. Und die immer noch keinen Patch deswegen rausgebracht haben.
Tobens Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ist doch gut, dass keine drinn sind.Die kommen oft eh nicht und hinterher ärgert man sich nur. Habe überlegt das Spiel wieder zum Händler zu bringen. Da es ja irgendwie nicht sein kann, dass man alles x Mal machen muss um die bescheuerten Trhopies zu bekommen. Und die immer noch keinen Patch deswegen rausgebracht haben. Wieso alles x Mal machen? in dem game kann man alle trophies in einem Druchgang erspielen. einfach den leitfaden lesen....
JohnMcClane Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Wieso alles x Mal machen? in dem game kann man alle trophies in einem Druchgang erspielen. einfach den leitfaden lesen.... Leider nicht. Sequenz 4 und das 1. Grab habe ich keine Trophies bekommen.
Benne1984 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich habe nur grafik fehler gehabt bzw. ( texturfehler ) oder wie das heist aber mit den trophys hatte ich keinerlei probleme alle in einem durchgang bekommen und platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.