Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02

batista1992

Recommended Posts

Geschrieben
Das passiert ja auch wenn man nicht vernünftig rausgeht und mitten in einer sequenz abbricht :D

genau das habe ich NICHT getan. ich beende generell die spiele über beenden-funktion. trotzdem habe ich zum bsp. die kleptomane-trophie nicht bekommen, andere aber schon. (hab sie inzwischen auf ner neuen datei bekommen) nach dem neuerlichen patch habe ich auch trophies erhalten.

Geschrieben

Dumme Frage, aber kann es sein, dass der Patch unter anderem neue Ausdrücke für Soldaten und Bürger dabei hat? Ich meine, ein paar neue Ausrufe gehört zu haben.

Geschrieben
Fixed: Situation specific bugs

Glyph

After he has resolved a glyph (when the unlock code message appears), if user press A and B (for 360, X and O on PS3) in repeat and quite fast, the video will appear in full screen, and he will get stuck in “the truth menu”.

Fast Travel

A few feedback states that Ezio cannot use the interaction with the fast travel anymore.

Free roaming/Parkour

In extremely rare occasions a bug could allow Ezio is able to walk on air.

Auditore Cape

When first equipping or reequipping the Auditore cape while in villa the user becomes notorious even if the cape description says otherwise.

Altaïr’s armor

While wearing Altair’s armor the game crashes when performing multiple consecutive double assassinates.

Toscana

Under really specific condition the game may crashed on Toscana, while desynchronizing on a fall damage.

Water

Ezio and NPCs may get stuck beneath map if pushed in water.

Animus Loading area

A few report said that the game crashed while the player is in the animus loading area.

Fixed: Mission specific issues

Sequence 05 Mission 01

The game froze after completing the mission and following certain steps.

Sequence 06 Mission 02

An extremely rare issue could make the game freezes when Ezio is fighting the guards.

Sequence 07 Mission 02

Sometimes the civilians knocked down by Rosa could “float”.

Sequence 07 Mission 07

When the user is in an open conflict, under specific situation the game may crashed.

Sequence 08 “Venezia”

The spawn point is incorrect, user should spawn on the tower shown at the end of the flyby, and instead he spawns near Leo’s workshop.

Secret Location: “Vizitatione”

The user remains stuck after locking the agile guard with the gun.

Sequence 11 Mission 05

The user cannot continue gameplay after quitting and loading the game

Sequence 14 Mission 02

The user falls through the texture if he is hit with rocks by the guards while climbing

Sound enhancement

5.1 LPCM support

zitat von der offiziellen ubisoft seite

Geschrieben

leute, ich hatte auch das Gefühl, dass ein par neue Ausdrücke drinnen waren, habe gestern die letzten Schätze und Attentate die mir noch gefehlt haben abgegraben und da hat eine Dachwache "Scheiße" gesagt, das hab ich vorher noch nicht gehört!!!

Mir fehlt noch eine Trophie...die wo man eine Dachwache beim fliegen mit dem Fluginstrument runterkicken muss...hab die aber erst nach beenden der Mission gesehen...jetzt kann ich die mission aber nicht wiederholen...toll, und jetzt?

Geschrieben
leute, ich hatte auch das Gefühl, dass ein par neue Ausdrücke drinnen waren, habe gestern die letzten Schätze und Attentate die mir noch gefehlt haben abgegraben und da hat eine Dachwache "Scheiße" gesagt, das hab ich vorher noch nicht gehört!!!

Mir fehlt noch eine Trophie...die wo man eine Dachwache beim fliegen mit dem Fluginstrument runterkicken muss...hab die aber erst nach beenden der Mission gesehen...jetzt kann ich die mission aber nicht wiederholen...toll, und jetzt?

endweder du kauftst ihr den DLC da gibt es wieder die Flugmaschine(ich weisst aber nicht ob diese Trophäe auch da mit zählt) oder du spielst einfach noch mal bist zu Flugmaschine ein andere möglichkeit gibt es noch nicht :frown:

Geschrieben
endweder du kauftst ihr den DLC da gibt es wieder die Flugmaschine(ich weisst aber nicht ob diese Trophäe auch da mit zählt) oder du spielst einfach noch mal bist zu Flugmaschine ein andere möglichkeit gibt es noch nicht :frown:

Jo das klappt, hab mir so auch meine Platin Trophie geholt. Macht auch den Anschein, als sei diese Mission nur wegen dieser Trophy gebracht worden. Ist nämlich ne zusatz ''Mission'' die Mann immer wieder machen kann, die nix mit der Story des DLC zu tun hat.

Geschrieben

Ist doch gut, dass keine drinn sind.

Die kommen oft eh nicht und hinterher ärgert man sich nur.

Habe überlegt das Spiel wieder zum Händler zu bringen.

Da es ja irgendwie nicht sein kann, dass man alles x Mal machen muss um die bescheuerten Trhopies zu bekommen. :banghead:

Und die immer noch keinen Patch deswegen rausgebracht haben.

Geschrieben
Ist doch gut, dass keine drinn sind.

Die kommen oft eh nicht und hinterher ärgert man sich nur.

Habe überlegt das Spiel wieder zum Händler zu bringen.

Da es ja irgendwie nicht sein kann, dass man alles x Mal machen muss um die bescheuerten Trhopies zu bekommen. :banghead:

Und die immer noch keinen Patch deswegen rausgebracht haben.

Wieso alles x Mal machen? in dem game kann man alle trophies in einem Druchgang erspielen. einfach den leitfaden lesen....

Geschrieben
Wieso alles x Mal machen? in dem game kann man alle trophies in einem Druchgang erspielen. einfach den leitfaden lesen....

Leider nicht.

Sequenz 4 und das 1. Grab habe ich keine Trophies bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...