Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

habe immer in den 90 mins gewonnen, und ja ich meine ich habe alle stadien...hab immer nen kreuz hinter die namen gemacht, sobald ich gewonnen habe....

Geschrieben
#aso über 2 tage und 2 stundne müss man spielen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenn man das spiel nur wegen trophys (wie du:biggrin5:) holt, wird man da nicht so leicht platin holen..

du kannst nicht schummeln, mann muss 50h auf dem platz stehen, da ich aber fifa schon ewig hab ging's noch ganz schnell:smile:

Geschrieben

ich geb meine vattern das controller

bei fifa09

das spiel er lieber alls ich und gehst auch 50h

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenn man das spiel nur wegen trophys (wie du:biggrin5:) holt, wird man da nicht so leicht platin holen..

du kannst nicht schummeln, mann muss 50h auf dem platz stehen, da ich aber fifa schon ewig hab ging's noch ganz schnell:smile:

Geschrieben

Blöd ist es, wenn man das Spiel erst nach dem Trophy-Patch gekauft hat...denn dann muss man 50 Stunden spielen....wie es bei mir der Fall ist. :D

Naja, ich hoffe mal, dass es bald "Bling!" macht und endlich Platin.^^

Geschrieben
Blöd ist es, wenn man das Spiel erst nach dem Trophy-Patch gekauft hat...denn dann muss man 50 Stunden spielen....wie es bei mir der Fall ist. :D

ich wusste genau nach welchem spiel ich den peterson bekomme, war ich froh als ich die endlich hatte:eek6:

Geschrieben

ich das spiel auch erst danch gekauft

:smile::smile::smile:

Geschrieben

bei mir ist es noch schlimmer.meine spieldaten wurden gelöscht:banghead: sprich ich hatt früher fast 50 stunden aber dei wurden gelöscht:mad1::mad1:

Geschrieben
bei mir ist es noch schlimmer.meine spieldaten wurden gelöscht:banghead: sprich ich hatt früher fast 50 stunden aber dei wurden gelöscht:mad1::mad1:

willkommen in meiner welt. mir gehts genauso! :banghead::biggrin5:

Geschrieben

Hi, wollte gerade ein Spiel mit 20Min pro Halbzeit machen, habe danach in die Statistik geguckt und da hatte ich immer noch 732 Minuten, habe mit 2 Controllern gespielt??Was habe ich falsch gemacht?

Geschrieben
es werden nur einzelspiele gezählt, das heißt 1 controller, der andere CPU!

Jo, das finde ich total blöd. Wenn das zählen würde, hätt ich schon längst diese Trophy. :dozey:

Geschrieben
Endlich hab ich sie -> PLATIN!! :):)

PS: sry für Doppelpost, musste aber sein.^^

solche doppelposts bleiben bitte die ausnahme:wink:

glückwunsch, man endlich platin, lass die korken knallen:biggrin5: ergänz noch deine signatur:p

wenn 2spieler modus zählen würde, wäre der peterson sowieso geschenkt, da man ja nachts die ps3 durchlaufen lassen könnte:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...