JunKmaN Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Sorry weiß leider net in welche rubrik das normal gehört hab nen Allgemein gesucht aber net gefunden ^^ bin neu hier :-) bitte ein wenig nachsicht mit mir ;-) Ich suche leute die AoT40D habe mit denen man mal Coop spieln kann, habs jetzt 5 mal versucht und die haun entweder iwie gleich ab oder nach eim lvl -.- so macht des ja auch kein spaß und reden tut auch keiner die texten lieber messages wärend dem spiel -.- fänds toll wenn sich welche melden würden ^^ mfg JunKmaN
din1031 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Sorry weiß leider net in welche rubrik das normal gehört hab nen Allgemein gesucht aber net gefunden ^^ bin neu hier :-) bitte ein wenig nachsicht mit mir ;-) Ich suche leute die AoT40D habe mit denen man mal Coop spieln kann, habs jetzt 5 mal versucht und die haun entweder iwie gleich ab oder nach eim lvl -.- so macht des ja auch kein spaß und reden tut auch keiner die texten lieber messages wärend dem spiel -.- fänds toll wenn sich welche melden würden ^^ mfg JunKmaN Bitte einfach mal hier schauen: http://forum.trophies-ps3.de/army-of-two-the-40th-day/25899-verabredung-online-trophaeen-zu-army-of-two-the-40th-day.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.