Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level - Überschwemmter Pass


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-) ich bin gerade beim überschwemmten Pass angekommen, und komme nicht weiter. Da wo es weitergehen soll, ist so ein großer Stein im Weg, was muss ich da tun?? Habe schon alles probierrt. Muss ich da auf das Hausdachkommen was im Wasser ist, oder wie geht das?? danke schon mal für die Hilfe :-) Liebe grüße Hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach du musst auf den Stein mit deinem Horn blasen dann kommt da n Steingolem und sagt das du den "Bann" brechen musst glaub ich zumindest und dann musst du eben zu so 4 Portalen und dort die Aufgaben erfüllen und wieder zum Golem [/ quote]

Hallo :-) Danke dir für die Antwort, hat sich schon erledigt. Mir ist das Horn nicht mehr eingefallen war zu dumm :banghead: Danke dir für die Hilfe. Liebe Grüße Hansi :-) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird eine truhe angezeigt aber da ist keine zu finden auch mit der maske nicht.dort findet man ein teil der armageddon klinge oben auf dem dach

Ich glaube zu wissen wie man an die Truhe kommt!

Es gibt eine Truhe beim Würgeacker links im haus wo mann einen teil der klinge bekommt und beim überschwemmten pass!

da man in beiden orten in der schattenwelt ist nachdem man mit de golem geredet hat sind dort jewels vier portale.

mir ist dort aufgefallen das in jedem portal an der wand vier kreise sind in einem leuchtet eins rot in einem anderen 2 usw. wenn mandie in der reihenfolge von 1 bis 4 betritt und schafft dann denke ich das die truhen auftauchen werden da es die 2 einzigen truhen im ganzen spiel sind die man nicht bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu wissen wie man an die Truhe kommt!

Es gibt eine Truhe beim Würgeacker links im haus wo mann einen teil der klinge bekommt und beim überschwemmten pass!

da man in beiden orten in der schattenwelt ist nachdem man mit de golem geredet hat sind dort jewels vier portale.

mir ist dort aufgefallen das in jedem portal an der wand vier kreise sind in einem leuchtet eins rot in einem anderen 2 usw. wenn mandie in der reihenfolge von 1 bis 4 betritt und schafft dann denke ich das die truhen auftauchen werden da es die 2 einzigen truhen im ganzen spiel sind die man nicht bekommen kann.

Die versteckte Truhe im Würgeacker die du meinst is doch die, bei der man alle Grabsteine zerlegen muss oder hab ich eine Übersehen??

Versteckte Truhen hin und her... ich hab soweit (meines wissens) beim ersten Durchgang auf normal gemacht bis auf die "versteckte" Truhe im überschwemmten Pass und trotzdem volle Kraft/Zorn erhalten.

Ich hatte nämlich die 3 Kisten in den Schlangenlöchern übersehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zu wissen wie man an die Truhe kommt!

Es gibt eine Truhe beim Würgeacker links im haus wo mann einen teil der klinge bekommt und beim überschwemmten pass!

da man in beiden orten in der schattenwelt ist nachdem man mit de golem geredet hat sind dort jewels vier portale.

mir ist dort aufgefallen das in jedem portal an der wand vier kreise sind in einem leuchtet eins rot in einem anderen 2 usw. wenn mandie in der reihenfolge von 1 bis 4 betritt und schafft dann denke ich das die truhen auftauchen werden da es die 2 einzigen truhen im ganzen spiel sind die man nicht bekommen kann.

Die Kreise an der Wand bedeuten, wieviele der Aufgaben des Golems zum Brechen des Fluchs du bereits erfüllt hast.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss musste in so nen Gang tauchen, am besten mal alle Ebenen der Map anschauen. Sollte irgendwo so n gebogener Weg sein dahin.

Und wenns zuweit ist, schwebt evtl. in der Luft so n blaues Teil oder n Rotes?

MfG RoflKartoffl

Ja da schwebt schon links so ein Haken, aber mit dem komm ich links daneben an die Kiste. Ich versuchs gleich mal, unter wasser irgendwas zu finden. Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...