Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Streamen von Videos


morrok

Recommended Posts

hi leute

ich habe mir einige Videos mit dem Programm Xmedia erstellt um sie von meinem Rechner streamen zu können. Nur funktioniert das nicht so ganz. Die PS3 sagt mir immer Dateiformat wird nicht unterstützt. Habe dann die Videos mal auf ne externe Festplatte gezogen und an die PS3 gestöpselt und siehe da alles funktioniert einwandfrei. Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte?? Vielen Dank und freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...