Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Realer Gewinner


Neara89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ulle und ich probieren gerade die Trophy aber es ist zum kotzen.....

Wir gewinnen abwechselnd hab schon 7 siege aber keine Trophy..........grr

EDIT: Ulle hat sie jetzt!

Wobei bei ihm zurück zur Community Stand und bei mir zurück zur Arena.

Das heißt der , der die Trophy gewinnen will, bei dem muß zurück zur Community stehen, so wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulle und ich probieren gerade die Trophy aber es ist zum kotzen.....

Wir gewinnen abwechselnd hab schon 7 siege aber keine Trophy..........grr

EDIT: Ulle hat sie jetzt!

Wobei bei ihm zurück zur Community Stand und bei mir zurück zur Arena.

Das heißt der , der die Trophy gewinnen will, bei dem muß zurück zur Community stehen, so wie es aussieht.

so ist es!! steht aber schon oft einige male hier herinnen. auf seite 1 wäre ein genauer trophäenleitfaden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe auch probleme mit der o.a. Trophy. Die scheint ja echt umständlich zu sein. Ich werde mich heute Abend nach Feierabend noch einmal ranmachen. Nu zu meinen Fragen: In anderen Themenbereichen über diese Trophy habe ich gelesen, das dazu eine aktuelle Saison laufen muss. Wie ist das gemeint?

Außerdem habe ich gelesen, das man nicht gegen einen Freund spielen sollte? Warum nicht?

Wenn ich einen Freund aus der Freundesliste vorübergehend lösche und mit ihm 5 Spiele bestreite, ginge das?

Ich weiss, es gibt schon viele Threads dafür, aber die sind auch schon so voll und etwas unübersichtlich geworden.

Bin ja noch voll der newbie hier :smile:

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe auch probleme mit der o.a. Trophy. Die scheint ja echt umständlich zu sein. Ich werde mich heute Abend nach Feierabend noch einmal ranmachen. Nu zu meinen Fragen: In anderen Themenbereichen über diese Trophy habe ich gelesen, das dazu eine aktuelle Saison laufen muss. Wie ist das gemeint?

Außerdem habe ich gelesen, das man nicht gegen einen Freund spielen sollte? Warum nicht?

Wenn ich einen Freund aus der Freundesliste vorübergehend lösche und mit ihm 5 Spiele bestreite, ginge das?

Ich weiss, es gibt schon viele Threads dafür, aber die sind auch schon so voll und etwas unübersichtlich geworden.

Bin ja noch voll der newbie hier :smile:

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe!

Das ändert trotzdem nichts daran, sich alles durchzulesen!

Zu deinem Problem: Die Trophie kannst du nicht machen, da die Interaktive Liga noch nicht freigeschaltet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wird EA Vieleicht noch die interaktiven liga noch aufmachen oder nicht weil mir fehlen ja nur noch 2 trophies

Duo-Hexidezimal und Realer gewinner bitten antwortet mir !!

Da wir bereits einen Thred haben wo die Fragen beantwortet werden und zwar HIER schließe ich diesen Thread hier mal, da im anderen sich mehr Leute beteiligen!

Ob die Interaktive Liga wieder öffnet, weiß man nicht...

:closed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...