Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 3?

Orcrush

Recommended Posts

Geschrieben

Ich freue mich schon auf Weihnachten :D Modern Warfare 3 wird kommen und ich hoffe so wie Cod 4 weil mw2 ist echt scheiße gemacht worden online mit den ganzen streaks und den ausrüstmöglichkeiten

Geschrieben
Ich freue mich schon auf Weihnachten :D Modern Warfare 3 wird kommen und ich hoffe so wie Cod 4 weil mw2 ist echt scheiße gemacht worden online mit den ganzen streaks und den ausrüstmöglichkeiten

Kannst nicht sagn, dass das Spiel schlcht ist. spielst es doch auch wie ein verrückter:D

Geschrieben
Kannst nicht sagn, dass das Spiel schlcht ist. spielst es doch auch wie ein verrückter:D

Ja klar aber nur weil ich ein Cod Fan bin und mit Cod 4 das zocken angefangen habe. Sonst würde ich mw2 glaub auch nicht zocken dann eher cod4 aber da bin ich so schlecht :D Und ich kille gerne online :D aber nur bei guten games und nenn mir ein gutes online game außer Cod?

Geschrieben
Ja klar aber nur weil ich ein Cod Fan bin und mit Cod 4 das zocken angefangen habe. Sonst würde ich mw2 glaub auch nicht zocken dann eher cod4 aber da bin ich so schlecht :D Und ich kille gerne online :D aber nur bei guten games und nenn mir ein gutes online game außer Cod?

Killzone/Resistance :D

Geschrieben

Ganze Battlefield Serie

Geschrieben
taugt mir nix davon . wenn dann zock ich noch U2 oder Bfbc2 aber sonst nix online weil die anderen voll schlecht gemacht sind :D

Finde bis jetzt gibt es nur MW2, BFBC, BFBC2 als gescheites online game...

Geschrieben
Uncharted 2 schon mal online gezockt? Das bockt sich auch ;)

Nein, aber ab Samstag.

Aber in der Runde mit Freunden zu spielen macht bei M2w schon am meisten Bock, wenn man Skyhawk und Co wie im Kindergarten rumschreien hört:D:D

So kann man schon mal die Zeit vergessen.

Geschrieben
Nein, aber ab Samstag.

Aber in der Runde mit Freunden zu spielen macht bei M2w schon am meisten Bock, wenn man Skyhawk und Co wie im Kindergarten rumschreien hört:D:D

So kann man schon mal die Zeit vergessen.

Ja mw2 bockt Suz noobtube. mein geilstes war mit ac killstreak den letzten kill zum 4:0 gemacht das werde ich nie vergessen.

Geschrieben
Trainieren:)

Geht schnell. Bin zwar nicht gut, aber den einen oder anderen besiege ich doch schonmal

Was du und nicht gut ???:eek6: Du bist ein Freak genau wie die anderen Sky und so weiter. Du hast mich des letzte mal voll platt gemacht :) wo ich dann gegangen bin :D

Geschrieben
Was du und nicht gut ???:eek6: Du bist ein Freak genau wie die anderen Sky und so weiter. Du hast mich des letzte mal voll platt gemacht :) wo ich dann gegangen bin :D

Ich habe am 29 Februar angefangen mit Quickscopen und dann bis zum 2. April ne Zwangspause einlegen müssen (bfbc2)

Man lernt das wirklich schnell

Geschrieben
Ich habe am 29 Februar angefangen mit Quickscopen und dann bis zum 2. April ne Zwangspause einlegen müssen (bfbc2)

Man lernt das wirklich schnell

Ja aber wenn ich gegen welche zock also 1on1 dann kack ich auch immer ab und kann weder üben noch irgendwas machen weil alle immer besser sind als ich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...