attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich freue mich schon auf Weihnachten Modern Warfare 3 wird kommen und ich hoffe so wie Cod 4 weil mw2 ist echt scheiße gemacht worden online mit den ganzen streaks und den ausrüstmöglichkeiten
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich freue mich schon auf Weihnachten Modern Warfare 3 wird kommen und ich hoffe so wie Cod 4 weil mw2 ist echt scheiße gemacht worden online mit den ganzen streaks und den ausrüstmöglichkeiten Kannst nicht sagn, dass das Spiel schlcht ist. spielst es doch auch wie ein verrückter:D
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Kannst nicht sagn, dass das Spiel schlcht ist. spielst es doch auch wie ein verrückter:D Ja klar aber nur weil ich ein Cod Fan bin und mit Cod 4 das zocken angefangen habe. Sonst würde ich mw2 glaub auch nicht zocken dann eher cod4 aber da bin ich so schlecht Und ich kille gerne online aber nur bei guten games und nenn mir ein gutes online game außer Cod?
rossido_Basel Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja klar aber nur weil ich ein Cod Fan bin und mit Cod 4 das zocken angefangen habe. Sonst würde ich mw2 glaub auch nicht zocken dann eher cod4 aber da bin ich so schlecht Und ich kille gerne online aber nur bei guten games und nenn mir ein gutes online game außer Cod? Killzone/Resistance
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja klar aber nur weil ich ein Cod Fan bin und mit Cod 4 das zocken angefangen habe. Sonst würde ich mw2 glaub auch nicht zocken dann eher cod4 aber da bin ich so schlecht Und ich kille gerne online aber nur bei guten games und nenn mir ein gutes online game außer Cod? Ganze Battlefield Serie
rafaeld92 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ganze Battlefield Serie cod ist besser...
rossido_Basel Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ganze Battlefield Serie Jop, und die!
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ein 3ter Teil wird zu hoher wahrscheinlichkeit kommen,würd mich auch sehr darauf freuen,wie wohl der Online Modus wäre...?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 cod ist besser... Ja, für euch. Meinungen gehen halt auseinander. Ich mag BFBC mehr. Weiß nicht wiedo. Und ich bin kein CoD Hater... spiele das sehr oft:smile:
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Killzone/Resistance taugt mir nix davon . wenn dann zock ich noch U2 oder Bfbc2 aber sonst nix online weil die anderen voll schlecht gemacht sind
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 taugt mir nix davon . wenn dann zock ich noch U2 oder Bfbc2 aber sonst nix online weil die anderen voll schlecht gemacht sind Finde bis jetzt gibt es nur MW2, BFBC, BFBC2 als gescheites online game...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Finde bis jetzt gibt es nur MW2, BFBC, BFBC2 als gescheites online game... Uncharted 2 schon mal online gezockt? Das bockt sich auch
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Uncharted 2 schon mal online gezockt? Das bockt sich auch Nein, aber ab Samstag. Aber in der Runde mit Freunden zu spielen macht bei M2w schon am meisten Bock, wenn man Skyhawk und Co wie im Kindergarten rumschreien hört:D:D So kann man schon mal die Zeit vergessen.
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Nein, aber ab Samstag.Aber in der Runde mit Freunden zu spielen macht bei M2w schon am meisten Bock, wenn man Skyhawk und Co wie im Kindergarten rumschreien hört:D:D So kann man schon mal die Zeit vergessen. Ja mw2 bockt Suz noobtube. mein geilstes war mit ac killstreak den letzten kill zum 4:0 gemacht das werde ich nie vergessen.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ja mw2 bockt Suz noobtube. mein geilstes war mit ac killstreak den letzten kill zum 4:0 gemacht das werde ich nie vergessen. Qscope rockt aber mehr.
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Qscope rockt aber mehr. Wenn ich´s könnte würde ich auch so abrocken . kanns aber leider nicht
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Wenn ich´s könnte würde ich auch so abrocken . kanns aber leider nicht Trainieren:) Geht schnell. Bin zwar nicht gut, aber den einen oder anderen besiege ich doch schonmal
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Trainieren:)Geht schnell. Bin zwar nicht gut, aber den einen oder anderen besiege ich doch schonmal Was du und nicht gut ??? Du bist ein Freak genau wie die anderen Sky und so weiter. Du hast mich des letzte mal voll platt gemacht wo ich dann gegangen bin
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Was du und nicht gut ??? Du bist ein Freak genau wie die anderen Sky und so weiter. Du hast mich des letzte mal voll platt gemacht wo ich dann gegangen bin Ich habe am 29 Februar angefangen mit Quickscopen und dann bis zum 2. April ne Zwangspause einlegen müssen (bfbc2) Man lernt das wirklich schnell
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Ich habe am 29 Februar angefangen mit Quickscopen und dann bis zum 2. April ne Zwangspause einlegen müssen (bfbc2)Man lernt das wirklich schnell Ja aber wenn ich gegen welche zock also 1on1 dann kack ich auch immer ab und kann weder üben noch irgendwas machen weil alle immer besser sind als ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.