Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Montagen

Recommended Posts

Geschrieben
meinst 2 Tage vor Release wer lesen kann :)

Und ja das stimmt dann ist es was besonderes ;)

wtf owned :D

beste montage meiner meinung nach:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rjPPl4crUTE]YouTube - xDesignzz | 'Summertime' Montage[/url]

Geschrieben
Ich hatte es auch paar Tage vor Release aber da war mir das Snipern noch nciht bekannt da habe ich mit Ump und Scar xD ordentlich in SuZ aufgeräumt ;)

Jo die ist geil :)

das machst du auch noch heute :skep::biggrin5::P

ihr wisst schon das es , "das" snipen auch schon in CoD4 gab ;)

Geschrieben
das machst du auch noch heute :skep::biggrin5::P

ihr wisst schon das es , "das" snipen auch schon in CoD4 gab ;)

Ja wenn mich Hitmarker oder ich grad gar nix treff ankotzt dann mach ich das so, so kann ich immer noch abgehen :D

Ja aber da war ich immer nur am rushen, was ich in cod5 und Mw2 weiter gemacht hat , bis mich das Quickscopen nach paar geilen Montagen die ich gesehen habe angemacht hat, dann wollte ich das auch lernen und jetzt kann ich´s bisschen :D *freu*

Geschrieben
Ja wenn mich Hitmarker oder ich grad gar nix treff ankotzt dann mach ich das so, so kann ich immer noch abgehen :D

Ja aber da war ich immer nur am rushen, was ich in cod5 und Mw2 weiter gemacht hat , bis mich das Quickscopen nach paar geilen Montagen die ich gesehen habe angemacht hat, dann wollte ich das auch lernen und jetzt kann ich´s bisschen :D *freu*

war bei mir genauso ..

erstmal platin geholt, dann bis lv 44 gezockt, aber sofort aufgehört weil ich nichma drohne mit hardliner gepackt hab :facepalm:

un dann später wieder angefangn und jetzt bin ich besser als optic :facepalm::D

Geschrieben
Jo find ich auch Respekt auch das er immer schiesst ohne anzuvisieren RESPECT GO ON

haha das nennt man no-scope :D

schau dir mal n bisschen den multiplayer guide an, da findest du viele solche sahcn. ;)

Geschrieben

Tschuldigung das ich es so sagen muss. Aber wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat dann sollte man sich hier auch nicht zu wort melden da man dann auch keine konstruktive kritik zu den Montagen abgeben kann ;)

Geschrieben

Keine Ahnung von dem Spiel ich habs Platin und jetzt?

Nur weil ich mich nicht so für den Onlinemodus interessiere und mich das scheiss egal was andere über mich denken wenn ich normal snipe und diesen ganzen Rotz da nicht anwende....

Habe ich jetzt keine Ahnung nur weil ich es nicht kann ??? -.-

Geschrieben

jap wenn die gesagt den ganzen rotz nicht anwedest und dich fürden online modus nicht interessierst dann nerv mich nicht und verschwende unsere zit nicht damit deinen Beiträge zu lesen. Ach und du brauchst jetzt nicht schreiben das du meine auch nicht lesen willst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...