Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fifa 09 Club


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

anfrage auch eben raus. von mir aus auch in den zweiten club, geht mir eigentlich auch eh nur um die trophies.

Geht mir auch so , denn ich weiß aus erfahrung "600 Club Spiele" das man NIE gegen 10 andere spielt. Deswegen können wir das nur hier in der community machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE:

können wir uns mal konkret ausmachen, wie das mit der online trophy abläuft? denn bei der einen trophäe muss man ja mit seinem club mit 10 spielern gegen den anderen verein mit 10 spielern antreten.

dann könnten wir doch 2 verschiedene clubs eröffnen und dann 10 gegen 10 spielen (nach absprache mit uhrzeit).

dann spielen wir 2 partien, wo jede partei einmal gewinnt und schon haben wir mit 20 leuten 2 jeweils 2 nervige trophäen beseitigt:emot-keke:

zum anderen frag ich mich, wie man den ein vereinsspiel machen kann, denn ich hab noch keine option im clubhaus oder sonstwo gefunden:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

können wir uns mal konkret ausmachen, wie das mit der online trophy abläuft? denn bei der einen trophäe muss man ja mit seinem club mit 10 spielern gegen den anderen verein mit 10 spielern antreten.

dann könnten wir doch 2 verschiedene clubs eröffnen und dann 10 gegen 10 spielen (nach absprache mit uhrzeit).

dann spielen wir 2 partien, wo jede partei einmal gewinnt und schon haben wir mit 20 leuten 2 jeweils 2 nervige trophäen beseitigt:emot-keke:

zum anderen frag ich mich, wie man den ein vereinsspiel machen kann, denn ich hab noch keine option im clubhaus oder sonstwo gefunden:confused:

das ist ne gute idee!!! so wärs am einfachsten!

meine anfrage ist übrigens auch raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...