Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?

Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

• männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Wir Frauen haben ja schon immer die Macht. Die Männer haben das nur noch nicht gemerkt :biggrin5:

Und nu wolln wir ihnen das schonend beibringen oder wie :D:D ^^ Nicht das es hier noch zu Aufständen kommt :rofl:

Geschrieben
Wir Frauen haben ja schon immer die Macht. Die Männer haben das nur noch nicht gemerkt :biggrin5:

Haha, selten so gelacht xD

Und nu wolln wir ihnen das schonend beibringen oder wie :D:D ^^ Nicht das es hier noch zu Aufständen kommt :rofl:

Dafür ist es schon lange zu spät, die grausamen Wiedereroberungspläne sind längst in Gange.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Männer denken? :skep:

Perfekt. Wer oder was ist schon perfekt heutzusage?

Naja einige könns aber nutzen es nicht richtig. Ist aber nur ne begrenzte Anzahl. Sind vom Aussterben bedroht hab ich gehört :D:D

Geschrieben
Männer denken? :skep:

Perfekt. Wer oder was ist schon perfekt heutzusage?

1. Ja, tun wir (zumindest n paar, mich eingeschlossen xD)

2. Meine Pläne zur Beherrschung der Welt :cool2:

Naja einige könns aber nutzen es nicht richtig. Ist aber nur ne begrenzte Anzahl. Sind vom Aussterben bedroht hab ich gehört :D:D

:skep:

Geschrieben
Ich war noch nie schonend! :biggrin5: Und mit Aufständen komm ich super klar! Da kommt wenigstens mal etwas Leben in die Bude! :biggrin5:

Sei mal nicht so vorlaut :redface:

NOCH sind WIR in der Überzahl und wie Roflkartoffl schon richtig angemerkt hat: Die Wiedereroberungspläne sind schon voll im Gange :biggrin5:

@Roflkartoffl:

Komm, die putzen wir weg!! :rifle::biggrin5:

Das is ja schon ein Geschlechterkampf hier:biggrin5:

Als Late Knights Fan bin natürlich für die Mannzipation, weil sowas kann doch z.B. nicht sein

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2::cool2::cool2:

Da sieht man's doch wieder: Frauen arbeiten einfach mit unsäglichen Methoden ;):biggrin5:

Geschrieben
Sei mal nicht so vorlaut :redface:

NOCH sind WIR in der Überzahl und wie Roflkartoffl schon richtig angemerkt hat: Die Wiedereroberungspläne sind schon voll im Gange :biggrin5:

@Roflkartoffl:

Komm, die putzen wir weg!! :rifle::biggrin5:

Vor DIR hab ich mal überhaupt keine Angst! Erzieher sind doch die harmlosesten überhaupt! :biggrin5:

:tongue3: Ja, die Waffen der Frauen reichen aus! :emot-wink:

Geschrieben
Vor DIR hab ich mal überhaupt keine Angst! Erzieher sind doch die harmlosesten überhaupt! :biggrin5:

:tongue3: Ja, die Waffen der Frauen reichen aus! :emot-wink:

AHA! Eine Spionage-Agentin! :skep:

Du bist entlarvt, wie sonst hättest Du herausgefunden haben können, dass ich Erzieher bin? :biggrin5:

Und sag mal nicht, dass wir harmlos sind, bei uns herrscht noch Zucht und Ordnung:hammerhead: :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...