Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

Geschrieben

habe 3 getippt ...

weil wen man es zu 2. spielt ist es eigentlich leicht auser man spielt mit einem der net SHOOTER ZOCKER ist wie mein kleiner bruder xD

habe mit einen freund dan auch gemacht gleich in 30 min 3 kapitels fertig geschaftt

Geschrieben

ich bin froh, dass ich das game endlich durch hab. ich mag keine shooter

und werde auch wohl nie shooter mögen, daher hatte ich schon ein paar

schwierigkeiten und musste viele stellen wiederholen... dafür gibts eine 3.

Geschrieben

Vom der Schwierigkeit und dem Aufwand her, verdient das Spiele ne 1! Allerdings fand ich das game so nervig (6 verschiedene Gegener im ganzen game), das ich mich zum zocker durchringen musste und geb so ne 3^^

Geschrieben

Das größte Problem bei dem Spiel war das es einfach TOTESLANGWEILIG war.

Das einzige Level bei dem ich einige male draufgegangen bin war Level 7 "Angie". Alle anderen waren wirklich nicht der Rede wert. Ne 2 von mir. Wenn Level 7 nicht gewesen wäre ne 1.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2, weil es eigentlich auch auf schwer ziemlich einfach ist (zumindest im Koop-Modus), aber man einige Stellen auch wiederholen muss. Das Spiel ist echt langweilig, weil man im Prinzip immer nur das Selbe macht. Abwechslung??? FEHLANZEIGE!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...