Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.782 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      506
    • 2
      625
    • 3
      396
    • 4
      146
    • 5 - mittel
      57
    • 6
      9
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 1 gegeben. hatte in 4,5 std (persönlicher Rekord) platin und die gold-statistik hat sich auch gleich mit verbessert. wenn man gleich auf schwer spielt fällt der schwierigkeitsgrad gar net auf. simpel und ne platin für zwischendurch falls man bei nen anderen spiel grad hängt. xD

Geschrieben

Fand die Schwierigkeit auch n Witz...an manchen Stellen hing ich den mal kurz, aber es gab nie frustmomente. Leider hab ich erst im letzten Level rausgefunden, dass man zwischen Granaten und Rohrbomben wechseln kann, hatte mich immer gewundert warum der nie die Rohrbomben aufhebt:banghead:

Geschrieben

schneller geht´s wohl kaum (4,5 std.)! das einzige, was bei dem game halbwegs fun gemacht hat, war die stroy im coop-modus durchzuspielen.

ich denke dass ich´s alleine nicht bis zum ende gepielt hätte...immer das gleiche! null abwechslung und nur drei sorten gegner...pff

Geschrieben

von mir gibts eine 2 ....hab es gleich auf schwer gemacht...um alles klar zu machen...war in 6 stunden durch....leichte trophy...nicht wirklich empfelenswert...allein die trophys haben mich dazu gebracht,es durch zuzocken...

Geschrieben

hab ne 3 vergeben.

ich habe es alleine an einen nachmittag am stück durchgespielt.

viele stellen waren unglaublich nervig und zeitaufwendig (trial & error)... 100% der trophys zuholen ist aber eigentlich schon einfach. bei diesen spiel ist es eher der frust dadrüber wie schlecht es ist was es erschwert.

Geschrieben

Hab ne eins gegeben. Hab das Spiel im Solo-Modus direkt auf schwer in ca 4 Std. durchgehabt. Hatte beim Abschluss der ersten Mission etwas Schwierigkeiten, aber wenn man seine Taktik mal gefunden hat ist alles ein Kinderspiel.

Geschrieben

glatte 1! an 2 nachmittagen platin einmal auf normal dann auf schwer durchgespielt und es machte pling! eigentlich muss man sich für diese billige platin trophäe schon fast schämen , naja hab sie trotzdem :D

mein tipp: nur aus der videothek holen und kassieren, das spiel ist totaler mist :S

Diego-Allstar.png

Geschrieben

glatte 1.

in unter 4 Stunden gleich auf schwer geschafft (als 15-jähriger :D)

also vllt kann ichs oda ich hat glück, aba es hat nich einmal gehangen an keiner stelle bin ich öfter als 2-mal gestorben also für mich überhaupt kein frust dabei gewesen :D

Spiel selbst: naja net der bringer xDD

Grasi_94.png

Geschrieben

ich habe dem spiel ein 2 gegeben. war super einfach vom zeitaufwand. ca 6 stunden spielzeit. ich hing nur an einszwei stellen fest. es ist ein total mieses spiel. man hätte echt was besseres daraus machen können.

Geschrieben

Also ich habe es ausgeliehen und es innerhalb von 5 oder 6 std geschafft. Das Spiel ist total einfach, ein paar stellen musste man natürlich ein paar mal ausprobieren aber für Platinjäger gefundenes Fressen.

Geschrieben

richtig, sogar ich, der beileibe kein Profizocker ist (viel zu wenig Zeit dafür) habe das Spiel innerhalb 5 bis 6 Stunden auf schwer durchgespielt! WIrklich easy. Aber gibt halt ein paat Stellen die so zwei drei Versuche benötigen. Am nervigsten jedoch sind die ewig megalangen Ladezeiten wenn man mal stirbt. Ich kann den Schädel nicht mehr sehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...