Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Geschrieben
spielt im koop-modus, dann habt ihr's direkt.

du willst dem jawohl nicht platin direkt miterspielen? :hand:

zeit wird beim ersten mal 4-5h sein (wenn ihr gut spielt), beim 2. mal wird's dann noch schneller gehen, da ihr das spiel ja dann schon kennt. also definitiv in einer session platinierbar, je nachdem wie groß die lust ist. ;)

3:50 solo, beim ersten Durchspielen. ;)

Geschrieben
hi ich hätte mal ne frage braucht man um den koop-modus zu spielen extra einen Dualshock controller oder genügt ein normaler auch?

Es ist egal welche Controller du nimmst , ich hatte am Anfang einen PS2 Drücker mit diesem Converter :smile:

Geschrieben
ja lol bei mir is das problem das man nur gehen kann schießen und in deckung gehn kann man ned. gibts da ne lösung?

hmm.. vielleicht ist der controller einfach kaputt:emot-raise:

Geschrieben
ja lol bei mir is das problem das man nur gehen kann schießen und in deckung gehn kann man ned. gibts da ne lösung?

Ich glaub auch das der Controller dan kaputt ist ! Gehen die Tasten bei anderen Spielen ?

Geschrieben
ja die tasten gehen einwandfrei. es is ein RumblePad 2 von Logitech

kenn mich da nicht ganz so aus, aber könnt mir vorstellen, dass manche spiele solche controller von 2. herstellern nicht unterstützen...

Geschrieben
weil es ein blödes spiel ist

z.b bei borderlands kann ich schon mit dem controller der PS3 und einem anderen spielen

das spiel ist schon ein bisschen doof^^ aber kauf dir doch für wenig geld ein adapter mit dem du ps2 drücker anschliesen kannst, falls du welche hast

Geschrieben
das spiel ist schon ein bisschen doof^^ aber kauf dir doch für wenig geld ein adapter mit dem du ps2 drücker anschliesen kannst, falls du welche hast

Jup , die Adapter sind Super , kosten auch glaub ich nur 5 € :smile:

Geschrieben
hi ich hab das spiel jetzt endlich gemeistert war zwar ned schwer aber an manchen stellen komplitiert, thx für hilfe und antworten

ja kein problem :D fand auch nichts wirklich schwer, nur bei kapitel 5 bin ich ein paar mal verreckt :biggrin5:

Geschrieben

Hilfe, ein Kumpel von mir hat sich Terminator geholt nur wegen den haufen leichten Gold- u. Platintrophäen. Leute gibt's :)

Geschrieben
Hilfe, ein Kumpel von mir hat sich Terminator geholt nur wegen den haufen leichten Gold- u. Platintrophäen. Leute gibt's :)

für was holt man sich das spiel denn sonst? :emot-raise::D:biggrin5::D

Geschrieben

da man das spiel inerhalb von 3h platinieren kann macht es mehr sinn sich das spiel auszuleihen so habe ich´s es auch gemacht und ik finde es hat sich gelohnt´.Aber so ist das spiel scheiße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...