Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Geschrieben

hmm

bei mir schauen die nur hin und ich muss es alleine machen. aber besiegen kann die beiden nicht.. :( heul

habe das game nur ausgeliehn. muss es am mittwoch wieder abgeben.

Geschrieben

Habs mir heute aus der Videothek ausgeliehen und recht lang gespielt zum Testen. Also die 2,50€ waren zu teuer und die Zeit viel zu schade.

Hab schon lange nicht mehr so ein besch.... Spiel gespielt.

So sinnlos, langweilig und daemlich.

Man kann nur 2 Waffen tragen, nichts aufwerten, rennen oder andere Aktionen gibts so gut wie gar nicht...

Ausser das der Tag rum gegangen ist, hab ich von dem Spiel nichts gemerkt....

Echt Verschwendung....

Geschrieben

ich weiß gar nicht warum ihr das spiel so in den dreck zieht. zugegeben kann es technisch besser sein aber ich hat schon meinen spaß daran, denn allg. ist terminator einfach super mit diesen robotern und so weiter.

mfg

Geschrieben

oha roboter, dann kannst auch gundam oder sonst was spielen, das hier ist einfach nur saumäßig langweilig und stundenlang dasselbe, wenig Speicherpunkte, dauernd jeden Scheiss 5 mal machenund alles was man macht mindestens 20 minuten, wie z. B. Bahnfahrt, Autofahrt usw.... wird ja auch gar nicht langweilig.... und Ladezeit ist sowieso scheisse...

Geschrieben
oha roboter, dann kannst auch gundam oder sonst was spielen, das hier ist einfach nur saumäßig langweilig und stundenlang dasselbe, wenig Speicherpunkte, dauernd jeden Scheiss 5 mal machenund alles was man macht mindestens 20 minuten, wie z. B. Bahnfahrt, Autofahrt usw.... wird ja auch gar nicht langweilig.... und Ladezeit ist sowieso scheisse...

ja, beschissen sind die ladezeiten und teilweise konnte man die sequenzen nicht überspringen, das NERVT. checkpoinst sind richtig beschissen platziert, kann man vergessen.

also ich fand's nach den ersten beiden leveln gar nicht mehr so beschissen. hab's mit 'nem freund im koop gezockt, hatten teilweise sogar spaß und uns gute taktiken für die terminatoren überlegt.

sooo leicht war's teilweise auch nicht, aber locker an einem tag machbar.

alleine hätt' ich's nicht gern' auf platin geprügelt.

Geschrieben

ich habe das Spiel jetzt auch durch ich habe es mit einen Freund gleich auf schwer gespielt ich habe mir von den spiel echt nicht viel erwartet und wurde eigentlich posetiv überascht es hat uns beiden spass gemacht zugegeben es ist kein Gears of War oder Resi 5 aber trotzdem kommt beim coop spielen spass auf gut mehr gegnertypen hätte es geben können und sonst auch etwas mehr abwechslung wäre auch nicht schlecht gewesen aber eine der leichtersten Platin Spiele

Geschrieben
Habs mir heute aus der Videothek ausgeliehen und recht lang gespielt zum Testen. Also die 2,50€ waren zu teuer und die Zeit viel zu schade.

Hab schon lange nicht mehr so ein besch.... Spiel gespielt.

So sinnlos, langweilig und daemlich.

Man kann nur 2 Waffen tragen, nichts aufwerten, rennen oder andere Aktionen gibts so gut wie gar nicht...

Ausser das der Tag rum gegangen ist, hab ich von dem Spiel nichts gemerkt....

Echt Verschwendung....

knallhart, aber auf den punkt gebracht ^^

Geschrieben

hab mal ne Frage, ist es einfach das Spiel auf Schwer durchzuzocken?? Ich möchte es mir bei Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen für 6 € ausleihen, hab für die Platin eine Woche Zeit, ich habe bisher keine Platin und bin auch bei COD: W@W bei den Veteran-Missionen gescheitert, ist es trotzdem möglich bei dem Spiel in einer Woche Platin zu bekommen, auch ohne Koop???

Geschrieben
hab mal ne Frage, ist es einfach das Spiel auf Schwer durchzuzocken?? Ich möchte es mir bei Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen für 6 ? ausleihen, hab für die Platin eine Woche Zeit, ich habe bisher keine Platin und bin auch bei COD: W@W bei den Veteran-Missionen gescheitert, ist es trotzdem möglich bei dem Spiel in einer Woche Platin zu bekommen, auch ohne Koop???

Die Frage wurde X mal gestellt... :dozey:

ja es ist Leicht und man schafft es in 4-10h.

Geschrieben
hab mal ne Frage, ist es einfach das Spiel auf Schwer durchzuzocken?? Ich möchte es mir bei Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen für 6 € ausleihen, hab für die Platin eine Woche Zeit, ich habe bisher keine Platin und bin auch bei COD: W@W bei den Veteran-Missionen gescheitert, ist es trotzdem möglich bei dem Spiel in einer Woche Platin zu bekommen, auch ohne Koop???

6 Euro ist ganz schön viel. Wenn du nichts gegen 6 Stunden am Stück spielen hast, würd ich mir die Scheibe eher für 2,50 für einen tag aus deiner örtlichen Videothek holen ehrlich gesagt. Oder anders ausgedrückt: Am Ende des Spiels wird noch ne Menge Woche über sein. ;)

Geschrieben
ja kann man also ich persönlich hab das spiel in 3std und 5min durchgezockt und das noch auf platin....hahah also wenn du gut zocken kannst also vertraut mit dem ps3 controller bist oackst du das locker in einer woche ich würd sagen brauchst vielleicht einen tag :dozey:
Geschrieben

ok, ja bin auch auf der PS3 mit Shootern vertraut, doch bei den COD:W@W Veteran-Missionen bin ich kläglich gescheitert.

@omg_thisissoez: leider bin ich erst 15 und darf noch nicht in die Videothek und dazu kommt noch, dass ich 10 km von der nächsten Videothek entfert wohne. Also lass ich mir von meinen Eltern bestellen und warte bis es ankommt!!

Geschrieben
ok, ja bin auch auf der PS3 mit Shootern vertraut, doch bei den COD:W@W Veteran-Missionen bin ich kläglich gescheitert.

@omg_thisissoez: leider bin ich erst 15 und darf noch nicht in die Videothek und dazu kommt noch, dass ich 10 km von der nächsten Videothek entfert wohne. Also lass ich mir von meinen Eltern bestellen und warte bis es ankommt!!

Na, an sowas hab ich natürlich nicht gedacht. Dann solltest du das SPiel gar nicht spielen, ist ab 16. Viel Gewalt :hammerhead2:

Spaß. ;)

Dir bleibt dann wohl nichts anderes übrig. Viel Erfolg bei dem Game!

Geschrieben

Also sooooo einfach wie hier alle behaupten find ich das Spiel nichtmals...

Hab schon ein paar Stellen wo ich festgehangen hab bzw. festhänge!

1. wo die 3 T600 die Treppe raufkommen

2. der untergrund, unten am bahnsteig wo ziemlich viele Spider und T600 kommen

3. hänge ich momentan an der Mission wo ich den Schulbus vor den Motorrädern verteidigen muss

Geschrieben

2. der untergrund, unten am bahnsteig wo ziemlich viele Spider und T600 kommen

3. hänge ich momentan an der Mission wo ich den Schulbus vor den Motorrädern verteidigen muss

Naja, aber selbst wenn du jede dieser Stellen 20x probieren musst, ist es doch relativ schnell geschafft.Da der Ablauf dieser Szenen irgendwie immer der gleiche ist, solltest du eine sehr gute Lernkurve bei den Stellen haben.

Stelle 1 wurde hier schon mehrfach in irgendeinem Thread erwähnt, vllt sogar in diesem. Deckung und Rohrbomben sind die lösung, mit dem Maschienengewehr draufhalten bringt nichts.

Für Stelle 2 gilt prinzipiell das gleiche, nur kommen da soviele Gegner, dass man sich möglichst schnell alle Stellen mit Raketen- und Granatenwerfern merken sollte und dann regelmäßig zwischen den Angriffswellen die Position wechseln sollte. Ich weiß nicht was der Computer da macht wenn man alleine spielt, aber im Coop muss man halt sehen, dass man die Maschinen flankiert und das Feuer so immer in eine andere Richtgung lenken kann und sie danach Stück für Stück ausschaltet.

Bei Stelle 3 gibts dankenswerterweise einen Checkpoint nach 2/3 der Szene oder so. Da kommt das mit dem gleichen Ablauf ins Spiel. Man muss sich halt genau merken wo die Motorräder auftauchen und im entsprechenden Timing diese Stellen unter Beschuss nehmen. Aber das müssen wohl die meisten mehrmals spielen, da haben meine Freundin und ich auch 10mal dran probieren müssen. Nicht aufgeben. :)

Geschrieben

Da hatte ich auch meine Probleme, hab ich auch mehrmals versuchen müssen!

Aber ansonsten bin ich eigentlich in einem durchgelaufen (und das will was heißen:biggrin5: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...