Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Österreichische Trophy-Rangliste


max6245

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Level 6 wirst du ziemlich am Ende der Liste sein oder?

so bei 700 ca aber was hat das mit meiner frage zu tun?trophies sagen nichts übers spielen aus sondern wieviel zeit mann sich dafür nimmt lol trophies kann man ja boosten also nimm dich nicht so wichtig,wer weis wie viele du davon wirklich verdient hast,im spiel kannst zeigen was du drauf hast...da kannst dich verstecken aber nicht boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bei 700 ca aber was hat das mit meiner frage zu tun?trophies sagen nichts übers spielen aus sondern wieviel zeit mann sich dafür nimmt lol trophies kann man ja boosten also nimm dich nicht so wichtig,wer weis wie viele du davon wirklich verdient hast,im spiel kannst zeigen was du drauf hast...da kannst dich verstecken aber nicht boosten

Du hast doch gefragt wie du dich findest :banghead: ... das sollte keine Beleidigung sein sondern einfach eine Hilfe :emot-what:.

Ich booste nicht, aber vor so einem negativen Menschen wie dir muss ich mich nicht rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo seh ich da bitte welcher ich bin? ich will mich nicht durch die seiten klicken -.-

Es gibt eine andere Möglichkeit.

Einfach mehr Trophys machen und z.B. Lvl 13 sein und bist schon auf der 4 Seiten. :D

Ne leider kann man es nur durchblättern. :(

Vielleicht hast du mal Zeit. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...