MaXweLL_98 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hey, da steht es kommt zum wissenseckenduell wenn beide spiele den wissenspeicher voll ahben, aber wenn den einer voll hat is das spiel doch zu ende bzw es komt ne masterfrgae? hatte das einmal mti nem freund durhc zufall , hab die frage gewinnen un nich mal die wissensecke gewonnen?! kömnt irh mr helfen? mfg
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hey,da steht es kommt zum wissenseckenduell wenn beide spiele den wissenspeicher voll ahben, aber wenn den einer voll hat is das spiel doch zu ende bzw es komt ne masterfrgae? hatte das einmal mti nem freund durhc zufall , hab die frage gewinnen un nich mal die wissensecke gewonnen?! kömnt irh mr helfen? mfg . , Duden ja du musst die wissensecke gewinnen
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hilft mir jetz viel^^ mir dein text wirr warr auch sry aber schreib nochmal genau wo das problem liegt dann helf ich:cool2:
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 okey:D.. also die eine trophy heisst ja man soll eine wissensecke in einem wissensecken duell gewinnen... und da heisst es es kommt zu einem wissenseckenduell wenn beide spieler den wissenspeciher voll haben meine fragen: 1. wenn der erste spielr den wissenspeicher voll hat, ist das spiel doch in dem sinne vorbei also es kann niht mehr zu einem duell kommen?.. 2.einaml ist mri das durch zufall mtii nem freund passeirt , habe das duell gweonen aber keine wissensecke..warum?
Nizzle195 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 du musst einfach nur ner ecke von dem mitspieler im duell klauen. ist egal, wieviel jeder schon hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.