back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja das blöde älter werden! Ich feier dieses Jahr schon den ersten Jahrestag meines 30zigten Geburtstsges:facepalm:. Immer dieses Gejammer - bitte beherrsche dich vor einer älteren Dame Ach da ist die Antwort ^^ Ja, ich bin voll auf Zack Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Immer dieses Gejammer - bitte beherrsche dich vor einer älteren Dame Ja, ich bin voll auf Zack die Bohne? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 die Bohne? Jup, Sack The Bean Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Immer dieses Gejammer - bitte beherrsche dich vor einer älteren Dame Ich werde mich hüten die Beherrschung zu verlieren.....vor einer älteren Dame:biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Jup, Sack The Bean Sack gehts jetzt wieder um 6? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich werde mich hüten die Beherrschung zu verlieren.....vor einer älteren Dame:biggrin5: So ist's fein. Verhaue ungern kleine Rüpel mit der Handtasche Sack gehts jetzt wieder um 6? Weiß nicht, geht's nicht auch etwas später? :biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 So ist's fein. Verhaue ungern kleine Rüpel mit der Handtasche Und ich bekomme nur ungern haue mit einer Handtasche:J: .....aber zwischen unseren Wohnorten liegt ja eine menge Deutchland;) Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 .....aber zwischen unseren Wohnorten liegt ja eine menge Deutchland;) Och du, soviel ist das gar nicht .. die Bahn macht's möglich Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Och du, soviel ist das gar nicht .. die Bahn macht's möglich Ja wenn denn die Bahn kommt und nicht mal wieder bestreikt wird. Gibt es eine ICE verbindung zu euch hoch? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja wenn denn die Bahn kommt und nicht mal wieder bestreikt wird. Gibt es eine ICE verbindung zu euch hoch? Oder sich einer auf die Gleise schmeisst .. Ja, ab Hannover kann man mit dem ICE los; bringt aber, bis auf die bequemeren Sitze , zeitlich nicht viel bis garnix. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Oder sich einer auf die Gleise schmeisst .. Ja, ab Hannover kann man mit dem ICE los; bringt aber, bis auf die bequemeren Sitze , zeitlich nicht viel bis garnix. Echt der ICE bringt keinen Zeitvorteil?! Wofür haben die dann die Dinger? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Echt der ICE bringt keinen Zeitvorteil?! Wofür haben die dann die Dinger? Auf der Strecke komischerweise nicht Weiß nicht, müssen die Gleise dafür vielleicht 'ne bestimmte Vorraussetzung erfüllen?? Der zückelt die Strecke genauso gemütlich ab, wie der IC; Tempo 130 wurd mal angezeigt - fand ich jetzt auch nicht soooo schnell, aber schick isser Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Auf der Strecke komischerweise nicht Weiß nicht, müssen die Gleise dafür vielleicht 'ne bestimmte Vorraussetzung erfüllen?? Der zückelt die Strecke genauso gemütlich ab, wie der IC; Tempo 130 wurd mal angezeigt - fand ich jetzt auch nicht soooo schnell, aber schick isser Das kann sein das es an den Gleisen liegt. Und der Zug fährt bis Dresden ? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Und der Zug fährt bis Dresden ? Kannste nicht glauben, wa? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Kannste nicht glauben, wa? Ich kann nicht glauben das ich so etwas nicht weiß. Bist du mit dem ICE bis nach Dresden mitgefahren? Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ich kann nicht glauben das ich so etwas nicht weiß. Bist du mit dem ICE bis nach Dresden mitgefahren? Ja, man fährt ca. 4,5 Stunden Bist du auch Bahnfahrer? Dann gibt's noch mehr Zugverbindungen zu entdecken Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja, man fährt ca. 4,5 Stunden Bist du auch Bahnfahrer? Dann gibt's noch mehr Zugverbindungen zu entdecken Oh ein besuch in Dresden und hat dir die Stadt gefallen? Naja ich fahre mit dem Zug nur im Umland von Dresden rum. Zitieren
back-page Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Oh ein besuch in Dresden und hat dir die Stadt gefallen?. Ja, sehr. Vorallem wenn's dunkel wird/ist - ist schon schön mit den ganzen Lichtern! Gefällt mir die Gegend Meine kann da nicht mithalten Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja, sehr. Vorallem wenn's dunkel wird/ist - ist schon schön mit den ganzen Lichtern!Gefällt mir die Gegend Meine kann da nicht mithalten Na das hört man doch gerne wenn unser Dresden auch anderen gut gefällt::. Ich war schon mal vor paar Jahren in Hannover aber nur auf einer Baustelle. Da sah ich aber nur die Baustelle, das Hotelzimmer und dicke Bauarbeiter:facepalm:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.