back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich heiße FRANZMAN3000! ...aber OK...bist halt verwirrt! Und das steht (unter deinem Namen) auf deiner Türklingel? Bist du Staubsauger-Vertreter? Na endlich mal eine Lord würdige begrüßung:biggrin5: Ich hab auch 'n Knicks gemacht .. haste das gesehen? @ Zocker: Guten Morgen! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Und das steht (unter deinem Namen) auf deiner Türklingel? Bist du Staubsauger-Vertreter? Nein..da steht: Der einzigartige, oft kopierte, nie erreichte, unverwechselbare FRANZMAN. Bis zur Jahrtausendwende hieß ich noch Franzman2000! Staubsauger-Vertreter??? :eek6: Du bist frech! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich hab auch 'n Knicks gemacht .. haste das gesehen? Nein den Knicks hab ich leider nicht gesehen (aber trotzdem gaanz brav von dir:cool2:). Zitieren
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Morgäään. Gut wenns Wochenende da is.... Aber bringt mir ja auch nichts, darf eh wieder auf der Baustelle weiterwerkeln.... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Morgäään. Gut wenns Wochenende da is....Aber bringt mir ja auch nichts, darf eh wieder auf der Baustelle weiterwerkeln.... Du arbeitest Wochenends?! Und auch noch freiwillig?! Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Staubsauger-Vertreter??? :eek6: Du bist frech! Och komm, das wäre so ein cooler Werbe-Slogan : "Der Franzman 3000 - jetzt auch ohne Beutel bei gleicher Saugkraft" :biggrin5: (aber trotzdem gaanz brav von dir:cool2:). Wenn du mir jetzt noch das Köpfchen tätschelst, fühl ich mich veräppelt Morgäään. Gut wenns Wochenende da is....Aber bringt mir ja auch nichts, darf eh wieder auf der Baustelle weiterwerkeln.... Bei den Temperaturen? Du Armer Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Och komm, das wäre so ein cooler Werbe-Slogan :"Der Franzman 3000 - jetzt auch ohne Beutel bei gleicher Saugkraft" :biggrin5: Ohh man der ist gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Wenn du mir jetzt noch das Köpfchen tätschelst, fühl ich mich veräppelt Nein nein ich tätschel dir nicht den Kopf wenn du meinen Ring küsst bin ich zufrieden:biggrin5:. Zitieren
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Bei den Temperaturen? Du Armer Hilft net, das Haus muß fertig werden. Will in 4 Wochen einziehn. Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Nein nein ich tätschel dir nicht den Kopf wenn du meinen Ring küsst bin ich zufrieden:biggrin5:. Wat für'n Glück .. dacht schon, die Füsse :emot-gonk: Hilft net, das Haus muß fertig werden. Will in 4 Wochen einziehn. Oh, ein Häusle-Bauer Machst du etwa alles alleine? Zitieren
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Oh, ein Häusle-Bauer Machst du etwa alles alleine? Ne, aber soviel wie möglich. Kann man sich viel Geld sparen. Zitieren
Beefi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Du arbeitest Wochenends?! Und auch noch freiwillig?! Oh, ganz übersehen. Freiwillig, wie mans nimmt, wird ja mein Haus. Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Moin Volk ^^ Tach Toppi, alles fit? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Jup bei mir schon nur Jr. kränkelt etwas durch die tolle MMS Impfung. -.- Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Jup bei mir schon nur Jr. kränkelt etwas durch die tolle MMS Impfung. -.- Hat er Fieber davon bekommen? Morgen ist's wieder gut Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Toin Moppi..äh...Moin Toppi! Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 @ Franzman3000 Haste meinen genialen Werbe-Slogan gelesen? Oder biste jetzt bös mit mir? War doch nur Spaß Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hat er Fieber davon bekommen? Morgen ist's wieder gut Erhöhte Temperatur hat er seit 4 Tagen seit zwei knapp an die 40 ran und ordentlich Durchlauf. Moin Fronzl ähm Franzl ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Erhöhte Temperatur hat er seit 4 Tagen seit zwei knapp an die 40 ran und ordentlich Durchlauf. Das ist ja 'ne heftige Reaktion auf die Impfung Dann wünsch ich eurem Kleinen, dass er's bald überstanden hat - und euch gute Nerven @ Beefi; das wichtigste steht aber schon vom Haus, oder? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 @ Franzman3000Haste meinen genialen Werbe-Slogan gelesen? Oder biste jetzt bös mit mir? War doch nur Spaß Nö! Mit dir rede ich jetzt nicht mehr!:emot-what: Ohne Beutel...pah..wenn Du wüßtest!!! Na aber ich will mal nich so sein..bist halt ne Frau und hast n loses Mundwerk! Ich vergebe Dir! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.