Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich heiße FRANZMAN3000! ...aber OK...bist halt verwirrt!;)

Und das steht (unter deinem Namen) auf deiner Türklingel? :biggrin5: Bist du Staubsauger-Vertreter? :rofl:

Na endlich mal eine Lord würdige begrüßung:biggrin5:

Ich hab auch 'n Knicks gemacht .. haste das gesehen? :biggrin5:

@ Zocker: Guten Morgen! :smile:

Geschrieben
Und das steht (unter deinem Namen) auf deiner Türklingel? :biggrin5: Bist du Staubsauger-Vertreter? :rofl:

Nein..da steht: Der einzigartige, oft kopierte, nie erreichte, unverwechselbare FRANZMAN. Bis zur Jahrtausendwende hieß ich noch Franzman2000!

Staubsauger-Vertreter??? :eek6: :eek6: Du bist frech!

Geschrieben

Staubsauger-Vertreter??? :eek6: :eek6: Du bist frech!

Och komm, das wäre so ein cooler Werbe-Slogan :dozey::

"Der Franzman 3000 - jetzt auch ohne Beutel bei gleicher Saugkraft" :biggrin5::biggrin5:

(aber trotzdem gaanz brav von dir:cool2:).

Wenn du mir jetzt noch das Köpfchen tätschelst, fühl ich mich veräppelt :biggrin5:

Morgäään. Gut wenns Wochenende da is....

Aber bringt mir ja auch nichts, darf eh wieder auf der Baustelle weiterwerkeln.... :dozey:

Bei den Temperaturen? Du Armer :frown:

Geschrieben
Och komm, das wäre so ein cooler Werbe-Slogan :dozey::

"Der Franzman 3000 - jetzt auch ohne Beutel bei gleicher Saugkraft" :biggrin5::biggrin5:

Ohh man der ist gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Wenn du mir jetzt noch das Köpfchen tätschelst, fühl ich mich veräppelt :biggrin5:

Nein nein ich tätschel dir nicht den Kopf wenn du meinen Ring küsst bin ich zufrieden:biggrin5:.

Geschrieben

Nein nein ich tätschel dir nicht den Kopf wenn du meinen Ring küsst bin ich zufrieden:biggrin5:.

Wat für'n Glück .. dacht schon, die Füsse :emot-gonk:

Hilft net, das Haus muß fertig werden. Will in 4 Wochen einziehn. ;)

Oh, ein Häusle-Bauer :smile: Machst du etwa alles alleine?

Geschrieben
Erhöhte Temperatur hat er seit 4 Tagen seit zwei knapp an die 40 ran und ordentlich Durchlauf.

Das ist ja 'ne heftige Reaktion auf die Impfung :eek6:

Dann wünsch ich eurem Kleinen, dass er's bald überstanden hat :smile: - und euch gute Nerven :biggrin5:

@ Beefi; das wichtigste steht aber schon vom Haus, oder? :biggrin5:

Geschrieben
@ Franzman3000

Haste meinen genialen Werbe-Slogan gelesen? :biggrin5: Oder biste jetzt bös mit mir? :frown: War doch nur Spaß :dozey::biggrin5:

Nö! Mit dir rede ich jetzt nicht mehr!:emot-what:

Ohne Beutel...pah..wenn Du wüßtest!!! ;)

Na aber ich will mal nich so sein..bist halt ne Frau und hast n loses Mundwerk! Ich vergebe Dir!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...