Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soso...für mich gibt es dieses Jahr noch

-Dead Island

-Rage

-Battlefield 3

-CoD MW3

-Batman (2)

Alle schon bestellt!

Da hilft nur noch ein lottogewinn ;o)

Jetzt ein Lottogewinn das wäre es:drool5:.........aber dafür müsste ich erstmal spielen:dozey:

Geschrieben

Natürlich!!!!! Eine eigene Insel auf der ich meinen eigenen Staat gründe (ohne die Ketten der USK), die größte Leinwand zum zocken, meine eigenen Weinberge ohhh ich liebe Wein:drool5: achso und ne kleinigkeit für meine Freundin:xD:.

Geschrieben
Die größte Leinwand? Bekommt man da beim zocken keinen "Tenniskopf" so vom hin und her bewegen, damit man alles sieht? :biggrin5:

Ohhh hab ich nicht bedacht:dozey:........ mhhhh muss ich wohl mit der größten vorlieb nehmen die keinen Tenniskopf macht.....so ein mist.

Geschrieben
Darfst halt net Virtua Tennis zocken :biggrin5:

Das geht doch schon los mit dieser PS-Tastatur zum schreiben :dozey:

Der TV ist so groß, aber das Feld füllt nur einen Teil vom Bildschirm.

Also mir ist das eindeutig zu klein :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt ist es schon so weit, dass man sich im Ü30 über's Wetter unterhalten muss, damit der Thread nicht ausstirbt :biggrin5::biggrin5:

Wünsch euch 'n schönen Samstagabend .. oder Sonntag .. je nachdem :smile:

Ja das ist schlimm! Wo sind denn all die anderen alten hin? Zurück im Altersheim? Naja dann bis Morgen und Prost ich trink dann mal noch eine Flasche Wein.

Geschrieben

einer der alten männer ist noch wach :-)

sohnemann macht heia und der papa kann jetzt auch noch a bissle online kommen. :biggrin5:

aber hier ist es so heis obwohl es drausen schon lange dunkel ist das man am liebsten die nacht auf dem balkon pennen möchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...