LordRabertus Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Soso...für mich gibt es dieses Jahr noch-Dead Island -Rage -Battlefield 3 -CoD MW3 -Batman (2) Alle schon bestellt! Da hilft nur noch ein lottogewinn ;o) Jetzt ein Lottogewinn das wäre es:drool5:.........aber dafür müsste ich erstmal spielen:dozey: Zitieren
back-page Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Jetzt ein Lottogewinn das wäre es:drool5:.........aber dafür müsste ich erstmal spielen:dozey: Haste deinen Gewinn auch schon im Kopf verplant? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Natürlich!!!!! Eine eigene Insel auf der ich meinen eigenen Staat gründe (ohne die Ketten der USK), die größte Leinwand zum zocken, meine eigenen Weinberge ohhh ich liebe Wein:drool5: achso und ne kleinigkeit für meine Freundin::. Zitieren
back-page Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Die größte Leinwand? Bekommt man da beim zocken keinen "Tenniskopf" so vom hin und her bewegen, damit man alles sieht? Zitieren
Beefi Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Die größte Leinwand? Bekommt man da beim zocken keinen "Tenniskopf" so vom hin und her bewegen, damit man alles sieht? Darfst halt net Virtua Tennis zocken Zitieren
LordRabertus Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Die größte Leinwand? Bekommt man da beim zocken keinen "Tenniskopf" so vom hin und her bewegen, damit man alles sieht? Ohhh hab ich nicht bedacht:dozey:........ mhhhh muss ich wohl mit der größten vorlieb nehmen die keinen Tenniskopf macht.....so ein mist. Zitieren
back-page Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Darfst halt net Virtua Tennis zocken Das geht doch schon los mit dieser PS-Tastatur zum schreiben Der TV ist so groß, aber das Feld füllt nur einen Teil vom Bildschirm. Also mir ist das eindeutig zu klein Zitieren
LordRabertus Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ein Bericht aus Österreich einer aus Hannover und ich dazwischen das passt ja wie auf der Landkarte.......und ich steck gern in der mitte:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Einen wunderschönen guten Morgen! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Das ist ein guter morgen wenn ich mir das schöne Wetter ansehe. Zitieren
back-page Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Ja, das ist schon eine Leistung für diesen wahnsinn's Sommer Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Auf jeden fall!! Heut gieb es sich endlich mal mühe das olle Wetter. Zitieren
back-page Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Jetzt ist es schon so weit, dass man sich im Ü30 über's Wetter unterhalten muss, damit der Thread nicht ausstirbt Wünsch euch 'n schönen Samstagabend .. oder Sonntag .. je nachdem Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Jetzt ist es schon so weit, dass man sich im Ü30 über's Wetter unterhalten muss, damit der Thread nicht ausstirbt Wünsch euch 'n schönen Samstagabend .. oder Sonntag .. je nachdem Ja das ist schlimm! Wo sind denn all die anderen alten hin? Zurück im Altersheim? Naja dann bis Morgen und Prost ich trink dann mal noch eine Flasche Wein. Zitieren
Steel81 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 einer der alten männer ist noch wach :-) sohnemann macht heia und der papa kann jetzt auch noch a bissle online kommen. aber hier ist es so heis obwohl es drausen schon lange dunkel ist das man am liebsten die nacht auf dem balkon pennen möchte. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Guten Morgen ihr! Ich wache auf und habe garkeinen Kater.........das war wohl zu wenig Wein gestern:facepalm: Zitieren
back-page Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ist das spannend hier Tach auch! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ist das spannend hier Tach auch! Ja schlimm hier! Ich glaube wir müssen es spannender machen!!!! Zitieren
karakris Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich geh gleich den neuen letzten harry Potter gucken vll is der ja spannend Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich geh gleich den neuen letzten harry Potter gucken vll is der ja spannend Oh oh Harry Potter............ so weit ist es schon?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.