Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ha gerade zwar schon so´n Vorstellungsthread hinter mir, aber was solls.

Moin, Tach, Mahlzeit oder auch nur Moin moin.

Ich gehe stramm auf mein 37 Lebensjahr zu und hab mit 16 angefangen an zu daddeln.

Die erste Spielerfahrung war mit dem guten alten GameBoy.

Dann kam nach und nach das NES, SuperNES, Mega Drive, Neo Geo (CD), PlayStation und zwischendurch auch noch der PC.

In anderer Reihenfolge wurde dann die Hard- und Software oben genannter Konsolen verkauft.

Irgendwann dann ein neuer PC, dann PS2, XBox, XBox 360, die Wii und zu guter letzt dann die PS3. Die Wii ist schon wieder verscherbelt, aber das andere Konsolenzeug steht noch bei mir.

Geschrieben

Ich gehe stramm auf mein 37 Lebensjahr zu und hab mit 16 angefangen an zu daddeln.

Dann kam nach und nach das NES, SuperNES, Mega Drive, Neo Geo (CD), PlayStation und zwischendurch auch noch der PC.

In anderer Reihenfolge wurde dann die Hard- und Software oben genannter Konsolen verkauft.

Irgendwann dann ein neuer PC, dann PS2, XBox, XBox 360, die Wii und zu guter letzt dann die PS3. Die Wii ist schon wieder verscherbelt, aber das andere Konsolenzeug steht noch bei mir.

Toller Lebenslauf ^^ und ♥lich Willkommen hier :)

Geschrieben

Herzlich willkommen hier im Forum bzw. Bei den "alten" wilden ^*

Geschrieben
(ich muss... )

Wie zum Teufel kommst du zu diesem Namen

PS:mein schwiegervater heisst Rachid ^^

Also ich mach mal die lange Version :biggrin5:

Im realen Leben nennen mich übrigens alle Nik. Aber jetzt zu dem anderen. Ich spiele gerne RPGs, online und offline (aber auf gar keinen Fall im RL ... so durch den Wald laufen und so ;) das geht für mich gar nicht). Bei RPGs isses immer schwierig Namen zu finden (gerade online). Da ich gerne Diebe (bzw. Assassine) spiele bei RPGs hab ich lange gesucht um was gutes zu finden was auch passt. Da bin ich auf Raschid ad-Din Sinan gestossen. Raschid ad-Din Sinan war der Gründer des Syrischen Assassinen-Ordens im Mittelalter. Also passte das schonmal mit dem Dieb bzw. Assassinen. Zusätzlich hatte der noch den Beinamen "der alte vom Berg". Da ich alt bin und aus dem Sauerland komme dachte ich mir das passt doppelt :biggrin5:

Als ich die Playstation gekauft hab bin ich in die gleiche Falle getappt wie viele. Mir fiel kein Name ein beim PSN also dachte ich mir nimmste erstmal den kannste ja immer noch ändern. Hehe ... :dozey: Asl ich das machen wollte hatte ich FFXIII schon Platin ... und das wollte ich nicht nochmal durchspielen ... und jetzt sowieso nicht mehr mit 16 Platin ... also bleibt der Name bis Sony es mal auf die Kette kriegt das man den ändern kann.

Als PSN-ID find ich den Namen etwas doof ... Da fänd ich Hotzenplotz schon besser ^^

Geschrieben
...

hi hotze und franzman...

-sag mal franz bei einem der marvel flipper hast du 90 millionen!!! sag mal bist du bekloppt? ^^ wie zum teufel hast du das den gemacht...?

Hi MarkuleS,

also eigentlich wollte ich den einen aus meiner Freundesliste vom Thron stoßen, der hat um 125 Millionen...hat aber leider nicht ganz geklappt! :biggrin5:

Ansonsten is auch immer viel Glück dabei!

Geschrieben

Moin ^^

@Hotze

Das ist ja mal eine Erklärung! ^^

Da hast du wohl recht das viele sich "zu" schnell einen Namen gemacht haben.

@Franz

125 Millionen...da bleibt mir fast die Spucke weg!!!

Geschrieben
Moin ^^

@Hotze

Das ist ja mal eine Erklärung! ^^

Da hast du wohl recht das viele sich "zu" schnell einen Namen gemacht haben.

@Franz

125 Millionen...da bleibt mir fast die Spucke weg!!!

Is aber so in echt.

Ich glaub ich muss mir auch mal diesen Flipper holen.

Geschrieben
Mach das....die besten 7,99€ (+3-5€ für zwei extra tische)die ich seit langen investiert habe!!!

Macht echt voll Bock.

Franz ist der Flipper King...Hail to the King,Ey

Na na...ich werd ja ganz rot! :smile:

Aber wenn Du Dir mal die richtigen Highscores ansiehst, wirst Du merken daß meine Punkte auch nur n Fliegenschiss sind!

Wie ich an dieser Stelle schon öfter gesagt habe: Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Rütteln. Das am Besten auf den linken Stick legen! ;) Dieser verdammte Blade-Tisch treibt mich aber echt in den Wahnsinn. Ich komm da nicht mal mehr in die Nähe meiner Highscore! :banghead:

Geschrieben

Wie rütteln?!!!

Geht das...? Hab mich schon gewundert das man den Flipper nicht uff tilt setzen kann!

Hab alle Tasten probiert aber nix ging...muss man das einstellen ja?

Mhhh,okay

Geschrieben

Mmmmh ... ich bin ja noch nen bischen skeptisch ... :dozey:

Ich hab mir mal den Zen-Flipper geholt und der is Sch...

Viel zu schnell (ich meine jetzt von der Physik, hat mit nem echten Flipper nichts zu tun) und die Trophys Megaschwer ... seitdem bin ich bei Flipper-Spielen echt misstrauisch. Vor allem weil ich die Generation bin die noch in echt geflippert hat. Und ich war damals nicht schlecht darin.

Geschrieben

Guck dir die Tische einfach mal bei you Tube an.

Die sind sehr gut...unterhaltsam ^*

auch ich habe vor einigen Jahren noch auf einem "real" Flipper gespielt ;-)

Trotz meines hohen alters!

ICH war schon immer schlecht...^^ auch im Billard,Dart oder im Skart...alles was so kneipenmäßig ist...nur das saufen klappt heute noch gut ^*

PS: der Marvel Tisch ist von dem gleichen Entwickler also dann wohl wirklich nix für dich...schade

Geschrieben
Guck dir die Tische einfach mal bei you Tube an.

Die sind sehr gut...unterhaltsam ^*

auch ich habe vor einigen Jahren noch auf einem "real" Flipper gespielt ;-)

Trotz meines hohen alters!

ICH war schon immer schlecht...^^ auch im Billard,Dart oder im Skart...alles was so kneipenmäßig ist...nur das saufen klappt heute noch gut ^*

PS: der Marvel Tisch ist von dem gleichen Entwickler also dann wohl wirklich nix für dich...schade

gibts ne demo?

Tach Ummon, ja wir Alten müssen zusammenhalten :biggrin5:

Geschrieben

Moinsen,

wenn's nich bald aufhört zu regenen werd ich noch zum Origami-Killer! :(

Na was soll's...heute ist Freitag dann kommt Wochenende und dann eine Woche Urlaub! :)

Ich wünsche allen Ü30-Zockern einen Guten Morgen! :)

Geschrieben
Moin Franzmann, moin der Rest :biggrin5:

Dann werde ich die doch mal antesten. Vielleicht haben sie ja was geändert an der Physik.

Moin Hotze,

nee...also wenn Du ZEN Pinball schon doof fandest dann wird Dich Marvel Pinball auch nicht begeistern. Die Ballphysik ist die Gleiche aber ich finde die eigentlich ziemlich gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...