back-page Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Das Game rockt. Ich sag dazu nur: GUTS & GORE, SPLATTER & MORE!:'> Es wird mal wieder Zeit die Wände zu streichen Ich schwing sonst eher die Klingen; da haste nur deine Hände und Gegenstände, oder? Ist mal was anderes Zitieren
NBW Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 So ist's. Aber mehr braucht's in dem Fall auch nicht. ;-) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Geflügelte Ratte? Ahh, die Engelsbestie Die Trophy hat mein Sohn für mich gemacht :'> Auf meinem alten Profil hab das Game auf leicht gespielt, diesmal war ich mutig und spiel auf normal Aber von den Trophy-Prozenten hab ich trotzdem schon mehr als du; wie bei Enslaved Ich auch Ich muss auf mein Splatterhouse leider noch etwas warten, bis das ankommt Naja Enslaved hab ich ja auch noch 0% und Darksiders hab ich schon nen Weilchen nicht mehr gespielt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Moin alle zusammen ... oder ich allein Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin alle zusammen ... oder ich allein Von mir auch mal wieder ein "Moin"! Ich hab mal leider wieder nich viel Zeit für Euch. :emot-what: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Von mir auch mal wieder ein "Moin"! Ich hab mal leider wieder nich viel Zeit für Euch. :emot-what: Moin Franzman alter Eisbär Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin Franzman alter Eisbär Moin Hotze...alter Räuber! Hier is ja gar nicht mal so viel los. Liegt bestimmt am Wetter... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin Hotze...alter Räuber! Hier is ja gar nicht mal so viel los. Liegt bestimmt am Wetter... Oder an der Panik der Aktienmärkte Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Oder an der Panik der Aktienmärkte ..oder am Fluglotsen-Chaos! ...man weiß es nicht! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ..oder am Fluglotsen-Chaos! ...man weiß es nicht! Oder Currywurst-Mangel ... das wäre aber echt schlimm. Zitieren
Pinball1967 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 so ihr jungen hüpfer ,bin baujahr 67.angefangen hat bei mir alles mit einem atari,dann gings weiter mit einer ps1 über ps2 zur ps3.da man ja unterwegs auch öfter mal langeweile hatgabs da auch einen gameboy,dem folgte ein nintendo ds um dann letztendlich bei einer psp portable zu gelangen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 so ihr jungen hüpfer ,bin baujahr 67.angefangen hat bei mir alles mit einem atari,dann gings weiter mit einer ps1 über ps2 zur ps3.da man ja unterwegs auch öfter mal langeweile hatgabs da auch einen gameboy,dem folgte ein nintendo ds um dann letztendlich bei einer psp portable zu gelangen. ♥lich willkommen hier im Irrenhaus ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 so ihr jungen hüpfer ,bin baujahr 67.angefangen hat bei mir alles mit einem atari,dann gings weiter mit einer ps1 über ps2 zur ps3.da man ja unterwegs auch öfter mal langeweile hatgabs da auch einen gameboy,dem folgte ein nintendo ds um dann letztendlich bei einer psp portable zu gelangen. Tach auch ... junger Hüpfer ... pfff ... Baujahr 67 bin ich auch Herzlich willkommen Zitieren
Pinball1967 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 freut mich ...dann bin ich ja nicht der einzige der weit...weit Ü30 is Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 freut mich ...dann bin ich ja nicht der einzige der weit...weit Ü30 is Hehe, ne biste nicht. Aber wir sind schon die Ausnahmen hier. Hab im Freundeskreis noch einen der zockt (in unserm Alter) der Rest ... Aber gut bei Shootern merk ich das Alter schon. Da bin ich nur noch Kanonenfutter online. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hehe, ne biste nicht. Aber wir sind schon die Ausnahmen hier. Hab im Freundeskreis noch einen der zockt (in unserm Alter) der Rest ... Aber gut bei Shootern merk ich das Alter schon. Da bin ich nur noch Kanonenfutter online. Moin! Also mind. fünf von meinen besten Freunden sind auch Zocker und Ü30. Mein Schwager ist Mitte 40 und zockt auch noch genauso wie mein Chef. Und Hotze...daß Du schlecht bei Shootern bist mußt Du nicht aufs Alter schieben! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Moin! Also mind. fünf von meinen besten Freunden sind auch Zocker und Ü30. Mein Schwager ist Mitte 40 und zockt auch noch genauso wie mein Chef. Und Hotze...daß Du schlecht bei Shootern bist mußt Du nicht aufs Alter schieben! Hi Franzmann, ich rede ja auch von den Mitte 40er Ü30 kenn ich auch genug Zocker. Aber ab Ü40 wirds enger ... auch bei Shootern. Hallo ich bin 44 da lassen die Reaktionen nach Aber Recht haste war früher schon schlecht bei Shootern und besser wirds nicht. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 shooter rocken....°* willkommen pinball! hi hotze und franzman... -sag mal franz bei einem der marvel flipper hast du 90 millionen!!! sag mal bist du bekloppt? ^^ wie zum teufel hast du das den gemacht...? -hey hotze kann ich dich auch im psn adden? bin gerade auf ü30-fang ;o) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 -hey hotze kann ich dich auch im psn adden? bin gerade auf ü30-fang ;o) Ja klar, hau rein. Bin aber heute nicht on. Is wieder der Oldschool Skatabend Also so richtig mit echten Karten Zitieren
MarkuleS Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 iiiiiiiiiii....echte karten,real life?! wie is dein psn id? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.