Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hey James .. Champagne Showers kann Party Rock Anthem locker das wasser reichen ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ach, das ist Musik .. das mußt du mir doch sagen, Sohn :emot-what:Hätt ich mir ja angehört, aber das Video wird in DE nicht angezeigt Muss mir die Gruppe was sagen? Ich steh nur auf Linkin Park Iridsecent FTW!!!!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Iridsecent FTW!!!!!!! Lass mal diese Kürzel .. ich bin zu alt für so'n Scheiss Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hätt ich mir ja angehört, aber das Video wird in DE nicht angezeigt Bei euch ist ja alles gesperrt in D gib einfach in youtube ein "party rock anthem" ich hoffe du findest etwas Hey James .. Champagne Showers kann Party Rock Anthem locker das wasser reichen ^^ Nein nie im leben Wenn dann vielleicht Free von Natalia Kills Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Lass mal diese Kürzel .. ich bin zu alt für so'n Scheiss ftw = for the win Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Eigentlich wollte ich heute den Spam-Thread wieder öffnen. Aber wenn ich das so lese, dann war das ein Eigentor......... Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 why ich wollte nur mal auch mit anderen leuten als aus dem spam thread reden die leute aus dem thread kommen ja nicht rüber Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Eigentlich wollte ich heute den Spam-Thread wieder öffnen. Aber wenn ich das so lese, dann war das ein Eigentor......... Och Duke, ich war hier doch soo allein .. Guten Morgen! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Guten Morgen Duke ^^ Wir sind doch alle ganz brav Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Guten Morgen Duke ^^Wir sind doch alle ganz brav Ja, das sehe ich. Aber das hier ist nicht der Spam-Thread, falls ihr euch dessen bewusst seid. Den wollte ich eigentlich......ja, eigentlich heute wieder freigeben. @back-page: Guten Morgen. DU bist doch nicht alleine. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ok .... Gib ihn bitte wieder frei Dann sind wir sofort wieder weg hier aus dem thread und lassen euch "Senioren" alleine Zitieren
007james Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ok .... Gib ihn bitte wieder frei Dann sind wir sofort wieder weg hier aus dem thread und lassen euch "Senioren" alleine er hat doch eh schon was im spam thread geschrieben Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Lol echt ? Ich schau mal nach... Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Dann sind wir sofort wieder weg hier aus dem thread und lassen euch "Senioren" alleine Mal so zum "mitlesen" Erst froh sein, dass sich 'ne Mama mit dir unterhält, und dann ziehst du hier aus, und willst deine Ruhe haben? :emot-what: Nix .. die Mama behält dich im Auge, zumindest manchmal Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ok .... Gib ihn bitte wieder frei Dann sind wir sofort wieder weg hier aus dem thread und lassen euch "Senioren" alleine Es ist beruhigend zu wissen, das meine Info, das kein anderer Thread zum spammen missbraucht werden soll, nicht funktioniert hat. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Wie jetzt was machen die Kinder hier? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Mal so zum "mitlesen" Erst froh sein, dass sich 'ne Mama mit dir unterhält, und dann ziehst du hier aus, und willst deine Ruhe haben? :emot-what: Nix .. die Mama behält dich im Auge, zumindest manchmal Hey nicht traurig sein mama ^^ War doch nicht so gemeint Werde hier doch noch vorbeischauen (nur wegen dir <3) ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Moin Backi, moin Duke. Hui is ja schon was los hier. Zitieren
back-page Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Wie jetzt was machen die Kinder hier? Ich bin Schuld; die Arme einer Mutter sind unwiderstehlich Guten Morgen Topper und Hotze Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Moin Mutti na dann umarme mich ^^ Juhu Bandit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.