Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
"Dicke, fette Maus" ich weiß gar nicht, wie oft er mir den Spruch von dir erzählt hat :biggrin5:

Ihm hat's echt Spaß gemacht :smile:

Und gequatscht habt ihr ja ordentlich - dabei war er so aufgeregt :biggrin5:

Ah warum den aufgeregt. Bin doch ein ganz harmloser alter Papa :biggrin5:

Haha kann ja nix dafür wenn die das Ding Maus nennen und es so aussieht wie beschrieben.

Ja freut mich doch wenns ihm Spass gemacht hat. Ging mir ja ebenso. Hast doch einen sehr netten umgänglichen Sohn.

Geschrieben
Mahlzeit :)

Tach auch :biggrin5:

Ah warum den aufgeregt. Bin doch ein ganz harmloser alter Papa :biggrin5: / Ja freut mich doch wenns ihm Spass gemacht hat. Ging mir ja ebenso. Hast doch einen sehr netten umgänglichen Sohn.

Naja, er spielt eigentlich nie groß mit Headset.

Und dann noch mit einem aus dem Forum; das ist für ihn schon was besonderes :biggrin5:

Dann quatscht er mitunter mehr, als er ohnehin schon tut :dozey:

Aber ja, denke, ich hab ihn schon ganz gut erzogen :xd::'>

Geschrieben
Weiß ich schon :biggrin5::biggrin5:

Wann wacht deiner denn so auf?

Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen :smile:

Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what::biggrin5:

Normalerweise gegen 8 aber momentan meisten gegen halb 6

Juhu Tarli ^^

Geschrieben
Huhu Page & Topper :)

Was bin ich dahingehend froh, das meine aus dem Alter raus ist, in dem sie so frueh wach wurde .. sie schlaeft zur Zeit bis 11:00 Uhr wenn man sie laesst :D

Meiner wird jetzt bald 10 Jahre; ein richtiger Langschläfer ist er selten.

Dafür läßt er mich mitunter ausschlafen; wenigstens bis Mittags :biggrin5:

Geschrieben
Meiner wird jetzt bald 10 Jahre; ein richtiger Langschläfer ist er selten.

Dafür läßt er mich mitunter ausschlafen; wenigstens bis Mittags :biggrin5:

Meine wird in 2 Wochen 13 .. ich hab die volle Packung Pupertaet, aber dafuer schlaeft sie lang :D

Geschrieben
Ach, der stille Mitleser grüßt wenigstens alle :biggrin5::biggrin5: danke ;)

Will ja gerne aber ich kann alle anderen nicht grüßen weil der spam thread zu ist >.<

deswegen nur an die Ü30er

mir ist fad (obwohl ich in der arbeit bin!!), deswegen nutze ich jetzt zwischenzeitlich diesen thread als 2. spam thread ;D

Geschrieben
Meine wird in 2 Wochen 13 .. ich hab die volle Packung Pupertaet, aber dafuer schlaeft sie lang :D

Oh .. davor hab ich auch schon Angst :biggrin5:

Wer weiß, was da noch auf uns zukommt :eek6:

Aber ich hab die Hoffnung, dass es bei einem Jungen nicht so schlimm wird :xd::'>

Will ja gerne aber ich kann alle anderen nicht grüßen weil der spam thread zu ist >.<

deswegen nur an die Ü30er

mir ist fad (obwohl ich in der arbeit bin!!), deswegen nutze ich jetzt zwischenzeitlich diesen thread als 2. spam thread ;D

"Deswegen nur an die Ü30er" :dozey:

Och komm, wir können hier auch spamen - so ist das nicht :biggrin5:

Wir machen das nur geschickter; deswegen ist eurer auch dicht :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

nya was kann ich dafür wenn andere über wichsen schreiben

und spam thread ist ja auch für +18 :J:

nur der Inhalt darf nicht über 18 sein

hehe also wenn er mal offen ist schaut mal einen sprung vorbei

währenddessen bleib ich hier

Geschrieben

Arrrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! Das P-Wort. Geh mir weg damit. Meine größte ist 11. Wann ist das endlich vorbei?

Geschrieben
Arrrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! Das P-Wort. Geh mir weg damit. Meine größte ist 11. Wann ist das endlich vorbei?

lol da muss ich dich enttäuschen mit 11 ist sie erst im anfangsstadium :P

Geschrieben

hehe also wenn er mal offen ist schaut mal einen sprung vorbei

währenddessen bleib ich hier

Hmmm .. meinste echt, ich kann mich da reintrauen?! :skep:

Für solche Gespräche, die ihr da teilweise führt, bin ich doch schon zu alt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...