Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 "Dicke, fette Maus" ich weiß gar nicht, wie oft er mir den Spruch von dir erzählt hat Ihm hat's echt Spaß gemacht Und gequatscht habt ihr ja ordentlich - dabei war er so aufgeregt Ah warum den aufgeregt. Bin doch ein ganz harmloser alter Papa Haha kann ja nix dafür wenn die das Ding Maus nennen und es so aussieht wie beschrieben. Ja freut mich doch wenns ihm Spass gemacht hat. Ging mir ja ebenso. Hast doch einen sehr netten umgänglichen Sohn. Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Mahlzeit Tach auch Ah warum den aufgeregt. Bin doch ein ganz harmloser alter Papa / Ja freut mich doch wenns ihm Spass gemacht hat. Ging mir ja ebenso. Hast doch einen sehr netten umgänglichen Sohn. Naja, er spielt eigentlich nie groß mit Headset. Und dann noch mit einem aus dem Forum; das ist für ihn schon was besonderes Dann quatscht er mitunter mehr, als er ohnehin schon tut Aber ja, denke, ich hab ihn schon ganz gut erzogen :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Weiß ich schon Wann wacht deiner denn so auf? Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what: Normalerweise gegen 8 aber momentan meisten gegen halb 6 Juhu Tarli ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Normalerweise gegen 8 aber momentan meisten gegen halb 6 Autsch .. und das inner Kombi mit zocken; da darfst du müde sein Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Huhu Page & Topper Was bin ich dahingehend froh, das meine aus dem Alter raus ist, in dem sie so frueh wach wurde .. sie schlaeft zur Zeit bis 11:00 Uhr wenn man sie laesst Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Huhu Page & Topper Was bin ich dahingehend froh, das meine aus dem Alter raus ist, in dem sie so frueh wach wurde .. sie schlaeft zur Zeit bis 11:00 Uhr wenn man sie laesst Meiner wird jetzt bald 10 Jahre; ein richtiger Langschläfer ist er selten. Dafür läßt er mich mitunter ausschlafen; wenigstens bis Mittags Zitieren
Tarlanc Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Meiner wird jetzt bald 10 Jahre; ein richtiger Langschläfer ist er selten.Dafür läßt er mich mitunter ausschlafen; wenigstens bis Mittags Meine wird in 2 Wochen 13 .. ich hab die volle Packung Pupertaet, aber dafuer schlaeft sie lang Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ach, der stille Mitleser grüßt wenigstens alle danke Will ja gerne aber ich kann alle anderen nicht grüßen weil der spam thread zu ist >.< deswegen nur an die Ü30er mir ist fad (obwohl ich in der arbeit bin!!), deswegen nutze ich jetzt zwischenzeitlich diesen thread als 2. spam thread ;D Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Meine wird in 2 Wochen 13 .. ich hab die volle Packung Pupertaet, aber dafuer schlaeft sie lang Oh .. davor hab ich auch schon Angst Wer weiß, was da noch auf uns zukommt Aber ich hab die Hoffnung, dass es bei einem Jungen nicht so schlimm wird :'> Will ja gerne aber ich kann alle anderen nicht grüßen weil der spam thread zu ist >.<deswegen nur an die Ü30er mir ist fad (obwohl ich in der arbeit bin!!), deswegen nutze ich jetzt zwischenzeitlich diesen thread als 2. spam thread ;D "Deswegen nur an die Ü30er" Och komm, wir können hier auch spamen - so ist das nicht Wir machen das nur geschickter; deswegen ist eurer auch dicht Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 nya was kann ich dafür wenn andere über wichsen schreiben und spam thread ist ja auch für +18 nur der Inhalt darf nicht über 18 sein hehe also wenn er mal offen ist schaut mal einen sprung vorbei währenddessen bleib ich hier Zitieren
Gotcha Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Meine wird in 2 Wochen 13 .. ich hab die volle Packung Pupertaet, aber dafuer schlaeft sie lang Arrrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! Das P-Wort. Geh mir weg damit. Meine größte ist 11. Wann ist das endlich vorbei? Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Arrrrrrrrgggggghhhhhhhhh!!!!!! Das P-Wort. Geh mir weg damit. Meine größte ist 11. Wann ist das endlich vorbei? lol da muss ich dich enttäuschen mit 11 ist sie erst im anfangsstadium Zitieren
Gotcha Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ach. Und du kennst dich da also aus? Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Schließlich bin ich ja auch mittendrin (hoffe ich zumindest) bin ja 16 werd im november 17 Zitieren
back-page Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 hehe also wenn er mal offen ist schaut mal einen sprung vorbei währenddessen bleib ich hier Hmmm .. meinste echt, ich kann mich da reintrauen?! Für solche Gespräche, die ihr da teilweise führt, bin ich doch schon zu alt Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ja klar komm ruhig pomi ist ja auch schon über 20 polly auch und TIER auch und sponge ist 19 Zitieren
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 was spamst du hier im ü30 thread rum Zitieren
007james Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 weil der spam thread zu ist will ich den als alternative nutzen außerdem lese ich schon länger still mit und du machst es ja auch gerade ^^ Und skype wird ja auch mal langweilig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.